@FF FF schrieb:Die "13 Blutlinien" oder das "Finanzjudentum" sind nicht nur übersteigerte Übertragung von Kapitalismuskritik, wie @matraze106 es darstellen wollte.
Leg mir bitte noch einmal "Finanzjudentum" in den Mund...
Ich seh schon, wo der Zug hingeht.
Wenn schon, dann sind sie eine
verkürzte Kapitalismuskritik, die sich eben nicht gegen Idee (Plan/Konzept/VT) oder Ereignis (Realisierung/Verschwörung/PR) richtet sondern gegen die Personen dahinter.
Die 13 Blutlinien beziehen sich auf ein von John Todd angedeutetes satanisches Netzwerk, welches den Untergrund der USA beherrscht haben soll.
Falls dich so eine Aussage unberührt lässt (Dich lässt, denke ich ohnehin alles unberührt ausser Empörung, welche empört abzustellen ist), schau Dir vielleicht mal eine der Dokus zu den reelen Umtrieben des Satanismus an:
hier,
hier,
hier oder
hierIm Versuch, daraus schlau zu werden und größere Zusammenhänge zu erkennen, wird schließlich über die Jahre über ein entartetes Phänomen namens Gerüchteküche alles in eine große Verschwörung eingereiht und unbekannten globalen Netzwerken zugeschrieben, welche im Geheimen agieren. Aber auch diese sind sicherlich ein Hirngespinnst.
Nicht das Misstrauens-Erregende ist schlimm, sondern der Misstrauende. Lobbysprech. Wer genau hinblickt, erkennt das ohnehin als ne lobbyistische Hirnwäsche auf ganz großem Niveau.
Und Du hast mitgemacht! :D"Es gibt hier nichts zu sehen! Gehen sie bitte weiter! Es gibt hier rein garnichts zu sehen!" und "Nu is aber gut!" -.-
Gut, Du kannst jetzt dafürhalten, dass bei den 13 Blutlinien eben doch von bestimmten Personen und nicht von Unbekannten die Rede ist. Die Verschwörer scheinen mit den 13 Blutlinien aufgedeckt. Stimmt aber nicht. Die Verwandschaftsverhältnisse unter den Menschen machen es unmöglich, konkrete Fingerzeigs auf ganze Familien auszuüben. Die meisten Erben der von John Todd genannten Stammbäume wissen wohl selber gar nichts von ihrer Verwandschaft. Bis vielleicht irgendwann einflussreiche Satanisten an sie herantreten und sie ins Wunderland führen.
So wie ihr die antideutsche Phrasenkiste bedient, liegt der Verdacht wirklich nahe, wer euch da die braune Wurst in die Hirnwindungen eingezwirbelt hat.
*Namen hier einfügen* ist ein kackbraunesterischer Verschwörungstheoretiker und antisemitscher Holocaust-/Klima-/Krebs-/Aids- und BRD-Leugner sowie -Relativierer
plenk!Wisst Ihr Anschwärzer überhaupt noch, was hinter diesen Begriffen verstanden wird? Was ein Mensch ist und was Menschenwürde bedeutet?
Nein, ich bin mir aber sicher, Ihr versteht mir im nu das Wort im Munde umzudrehen, zu überspitzen oder es per Absolutheitsanspruch obsolet zu machen, dass wieder nur ausschließlich Eure Meinung als der Sieger da steht.
Siegen, das versteht ihr wirklich gut. Aber die Nazis sind immer die Anderen. Komisch, ne?
So wie Ihr stets vehement zum letzten Mittel obligatorisch-distanzierten Unverständnisses greift und Leute auf Irrtümer und Fehlinterpretationen festnagelt, verdinglicht, entpersonifiziert, scheint das Euch eine seltene Form von Genugtuung zu bieten.
Die antideutsche Phrasenkiste stachelt die primitivsten Ego-Ansprüche an, gegen vermeintliche Bösewichte mit den verleumderischsten Rethorik-Geschützen aufzufahren, die man seit Hitlerzeiten für immer begraben glaubte.
Antifaschismus darf das. Absolut das Gegenteil. Und falls man zu sehr Spiegelbild wird, nennt man das einfach Satire.
Das Tolle: all diese Pranger und öffentlichen Zur-Schau-Stellungen gelten für die Betroffenen lebenslang.
Denn das Internet vergisst nichts. Einen haben sie schon in den Selbstmord getrieben - aber warum sollte das Eure aufgehetzten Egos auch zum Umdenken bewegen?
Dass es mitunter der eigene verletzte Stolz sein könnte, der Einen so wiederspruchslos das Herz einem verbrämten und eigentlich offensichtlichen Diffamierungs-Gewitter öffnen lässt - so eigenkritisch sind die selbsternannten Gedankenpolizisten und Tastaturkrieger mit ihrem vermeintlich antifaschistischem Anspruch nicht. Fehler und Übertritte sind stets bei Anderen zu suchen... ganz besonderer Leckerbissen: abgesägte Promies; den letzten Rest Reputation genüsslich in den Bordstein treten.
Ich frag mich, wie viele all der hämischen Stimmen von Menschen stammen, die es aufgrund ihrer jähzornigen Art nicht in die erhabenen Positionen geschafft haben.
Es ist wahr: wir werden von Psychopathen regiert und zu welchen erzogen. Kein fussbreit den Intoleranten!
:DWenn Ihr Euch nur manchmal reden hören könntet.
Intolerant? - nehmen wir lieber was euphemistisches dafür: Rationalismus als Chance
Euer "Rationalismus" erinnert mich an das rationierte Leben in 1984.