@truson :DEntspann Dich wieder, so schnell bin ich nich verletzt. Mir war es nur wichtig Dir meine Beweggründe aufzuschlüsseln. Manchmal
:D provozier ich halt gerne um meine Diskussionspartner aus der Reserve zu locken...
;)truson schrieb:Ich habe mich beschwert warum so ein Thread erstellt wird. Habe versucht eine Diskussion zu führen und werde nicht Ernst genommen.
Biste nich ganz alleine:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 3)Das Problem an solchen allgemeinen Basher-Diskussionen is die Tatsache, daß die Diskussionsleiter (resp. Beteiligten) oft garnich an ner sachlichen Diskussion interessiert, und solche Themen aufgrund diffuser Agenden eher zum Zwecke des Spins erstellen. Meinungsmache quasi, deswegen stößt man argumentativ auch oft auf Granit. Bei diesem Thema gings ja noch, da hatten wir schon andere Kaliber.
Amüsier Dich, aber nimm diese oberflächliche Fundamentalkritik an allen VTlern nich allzu ernst - das wäre mein Rat als gebranntes Kind, das sich hier schon alles Mögliche anhören durfte...
;)Solltest Du hier allerdings ernsthafte Diskussionen erwarten, muß ich Dich leider enttäuschen. Hier wird das Bild vom VTler als Revolutionär mit "Alternative" zum derzeitigen System gezeichnet. Andere VTler, die die vorherrschenden Verhältnisse nur verbessern und gewisse Dinge aufklären wollen, gibt es ja scheinbar garnich.
Soviel zum Eingangsbeitrag und der daraus resultierenden "Diskussion"...