Yotokonyx
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yotokonyx schrieb:Ich frage mich schon die ganze Zeit was Verschwörungstheoretiker mit ihren Theorien genau erreichen wollen.@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Mich interessiert auch was sie als Alternative zu dem jetzigen System vorschlagen.Aha .. dann meinst Du vielleicht doch 'Systemkritiker' anstelle Verschwörungstheoretiker ?
Yotokonyx schrieb:Egal was mit einer VT zu tun hat immer heißt es das jetzige System sei so schlecht, so böse, man ist nur von Lügen und Intrigen umgeben.Man muss kein VTler sein um zu erkennen, dass eingebettete Journalisten gar nicht anders können als brav mitzulügen.
Yotokonyx schrieb:Egal was mit einer VT zu tun hat ...Sich mit irgendwelchen angeblichen VTs beschäftigen erweitert den eigenen Horizont auch nicht.
Yotokonyx schrieb:Die erste Gruppe ist dann die kreative sozusagen, denn die entwickeln ja die Theorie.Genau, wir brauchen einfache Lösungen für komplexe Sachverhalte! Nur so versteht auch jeder Depp wie gefährlich das selbstständige Denken sein kann.
Somit kann man die doch dann als die Hauptmanipulatoren bezeichnen.
Die zweite sind dann solche Vertreter wie "die DDR wurde zu gemacht also ist der Westen daran schuld das ich jetzt arbeitslos bin" Aber selber suchen sie sich keinen Job.
Yotokonyx schrieb:Durch so ein Verhalten von einigen wird doch die Freiheit des Internets untergehen, weil sie es als Plattform nutzen um Hass und was weiß ich sonst noch alles zu verbreiten.Freiheit kann höchstens hintergangen oder unterminiert werden. Ich bin zwar etwas erstaunt warum Du jetzt schon VTler heranziehst um den überbordenen Polizeistaat zu rechtfertigen, aber seis drum... vorbildlich, Kamerad!
Ergo brauchen die sich dann auch nicht wundern wenn der Polizeistaat immer näher rückt.
delphi schrieb:Wir müssen uns hier weiter gegenseitig Mut zu sprechen. Dieser thread ist hervorragend geignet um unsere eigenen Ansichten immer und immer wieder zu bestärken. Und wenn dann mal jemand kommt der anderer Meinung ist, dann vergesst nicht, dass es alles nur Nazis sind.Pssssssst, voooorsichtig! Die KommunistenNazis lesen doch mit!!!einseinself :trollsanta:
kurvenkrieger schrieb:Pssssssst, voooorsichtig! Die KommunistenNazis lesen doch mit!!!einseinself :trollsanta:Das ist nicht so wichtig, denn der Believertrutherkommunistennaziverschwörungstheoretiker ist im allgemeinen eher dumm bis sehr dumm. Die kapieren das sowieso nicht. :trollbier:
Heide_witzka schrieb:Ein klares JA zu den Verschwörungstheoretikern, gäbe es sie nicht, man müsste sie erfinden.Ja das kann ich mir bei dir gut vorstellen. Schliesslich geben dir die Verschwörungstheoretiker ja auch Sinn und Inhalt im Leben. Ich vermute das zumindest, wenn ich sehe mit welchem Eifer du dich damit beschäftigst. :P:
Galaxys81 schrieb:Schon mal den Threadtitel gelesen?dann ist das hier für mich wie eine Verschwörungstheoretiker-Verschwörungstheorie.
delphi schrieb:Genau das ist auch der Punkt warum ich mich immer dagegen wehre ALLE Verschwörungstheorien als Schwachsinn abzustempeln. Unter diesem ganzen Wust von unterschiedlichen Vt's verbirgt sich doch ab und an mal ein Funken Wahrheit.Zuerst war z.B. der Fall Molath eine VT,mittlerweile scheint sich die Richtung zu ändern.
Das Problem ist aber nur, dass mein zB. im Fall PRISM zwar ungefähr geahnt hatte das sowas möglich ist und wahrscheinlich auch umgesetzt wird, aber es zu beweisen war einfach nicht möglich.Seh ich ebenso,aber nun ist es Gewissheit,evtl. sollen ja noch weitere Enthüllungen folgen.
delphi schrieb: Wir hatten hier bei allmy vor ein paar Jahren genau dieses Thema diskutiert, ich finde nur den entsprechenden thread nicht mehr.Überwachung wurde im Laufe der Jahre immer wiedermal angesprochen,in diversen Threads,