Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.08.2024 um 15:09
Wie ja nicht anders zu erwarten ja, weil die Gruppierung von BunkerCatTV ja so seriös ist, wurden im Communitybereich bis auf einen Kommentar von CaptainDrunk, alle anderen kritischen Kommentare gelöscht


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.08.2024 um 15:26
@Tom_GHNRWUP
CaptainDrunk bin ich :) ah da muss ich gleich mal nachschauen ob wirklich alle kommentare weg sind.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.08.2024 um 16:46
@Ashac
Nun ist auch Deiner verschwunden.

Ich hab mal paar Gedanken online gestellt

Youtube: Vermisstenfall Rebecca Reusch und die #Geisterjäger / kritische Gedanken... #BunkerCatTV
Vermisstenfall Rebecca Reusch und die #Geisterjäger / kritische Gedanken... #BunkerCatTV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.08.2024 um 16:51
Ne meiner ist noch da :) ich geh immer auf neueste kommentare, bei sortieren nach ...
Ich hab mir auch überlegt nochmal ein Video dazu zu machen, werde ich wahrscheinlich auch machen!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.08.2024 um 16:58
@Ashac
Du kannst ihn zwar lesen, aber Dritte nicht mehr. Du bist da wohl blockiert worden. Ich kann den auch unter den neuesten Kommis nicht sehen


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.08.2024 um 20:47
ahahahah haben se mich jetzt blockiert? :D Solche waschlappen!
Na dann schauen wir mal, was da in Zukunft noch kommt!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.09.2024 um 08:54
Para Ink bestätigt auch mal wieder ihr Halbwissen 🫣

Screenshot 20240901-0848282Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle: Youtube: Para Ink - Die Geisterjäger S09E07 Privatfall Pforzheim
Para Ink - Die Geisterjäger S09E07 Privatfall Pforzheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rauchbilder als Beweis dafür zu nehmen, dass Geister anwesend sind und sie sich darin zeigen ist schon Verblödungspopulismus.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.09.2024 um 13:08
Ohje mal schauen was bei denen wieder vorkommt.
Ich hab jetzt mein Video mal gemacht und Online gesetzt.

Youtube: Die heutigen Geisterjäger Kritikunfähig und gehen über Leichen!
Die heutigen Geisterjäger Kritikunfähig und gehen über Leichen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ich ja kein Teamname nenne, können die mir auch nichts machen :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.09.2024 um 13:21
@Tom_GHNRWUP
Kommt es mir nur so vor, oder besuchen die ständig nur Menschen, die irgendwelche Krankheiten haben?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.09.2024 um 15:11
@Ashac
Es hat den Anschein


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.09.2024 um 15:21
Oh man das Para Ink Video kann ich mir nicht weiter Geben (war auch das erste wo ich Mal reingeschaut habe). Hat für mich schon sowas wie von RTL 2 am Nachmittag


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.09.2024 um 15:23
Ich frag mich eh ob das Team noch besteht oder er nur noch mit Markus herumhängt, die anderen hat man schon ewig nicht gesehen aber nichmal das hinterfragen die Zuschauer.
Jedoch geht mark immer noch ziemlich respektlos mit der Anderswelt um, wie er da groß herumbefehlt, das die zu antworten haben, ist schon irgendwie schwachsinnig. Wäre ich ein Geist würd ich dem ne Lektion erteilen und gut is.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.09.2024 um 13:10
Hallo und einen guten Morgen in die Runde gewünscht.

Prinzipiell wurde bereites alles gesagt, was zu der Thematik gehört.

Dass es geschmacklos ist, liegt auf der Hand. Ich frage mich, wie man es schafft, dass sich Menschen solche Videos wie BunkerCats komplett anschauen, mein Gehirn steigt da regelmäßig nach wenigen Minuten aus, noch dazu gibt sich auch niemand bei solchen Formaten auch nur annähend die Mühe ein wenig hochdeutsch oder gar sauber und verständlich zu reden.

Dass von dieser Seite aus auch gegen die Reaction-Youtuberin gefeuert wird, ist einfach nur peinlich, man kann aber auch hier wieder herauslesen, dass auch dieses Team ordentlich mit "Trollen" zu kämpfen hat.

Bines Video hat unter 200 Aufrufen, jeder denkende Mensch wäre dankbar über die Gratis-Werbung, aber das mit dem Rage-Baiting hat man in der Neo-Ghosthunter-Szene ja bekanntlich noch nicht verstanden. :)

...oder die haben es eben noch perfektioniert...immerhin reden auch wir mitlerweile auch drüber....

:)
Zitat von AshacAshac schrieb:die irgendwelche Krankheiten haben?
Es spukt selbst in den Horror-Filmen, aber auch in unserer Realität eher bei Menschen die psychisch belastet sind. :)
(Siehe Walter von Lucadou)


Es gibt True-Crime-Youtuber, die es perfektioniert haben, sich mit solchen Angelegenheiten zu befassen, und dies so respektvoll, dass die Angehörigen sogar mitmachen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.09.2024 um 20:18
Jetzt, wo es AstroTV nicht mehr gibt, würde es mich nicht wundern, wenn GhostFlix diese Lücke ausfüllen wird. Sie bieten ja schon viel esoterischen Unsinn an, wie neben Artikeln im Shop ja auch Seminare usw.
Würde mich persönlich nicht wundern, auch nicht, wenn wir manche Personen von AstroTV bei Ghostflix mit Livesendungen wiedersehen.

Oder was meint ihr?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.09.2024 um 20:42
Oh warum gibts die nicht mehr? Hab ich gar nicht mitbekommen!
Gut möglich könnte es sein, das da was kommt.
Ich verfolge Ghostfix aber auch nicht mehr so aktiv.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.09.2024 um 10:04
Hallo ihr lieben! Ich habe euch aktiven gerade einen We-Transfer Link geschickt. Eine gute Freundin von mir schickte mir dies.

Ich vertraue ihr tatsächlich. Das Video fand ich tatsächlich sehr spannend. Auch im Kontext.

Die Freundin lebt in einem alten Mehrfamilienhaus und ein bisschen was anderes passierte dort auch.

Dazu sei gesagt, dass sie dieser Tage emotionaln ein wenig angespannt ist. Es passt also alles perfekt.

Für mich ist das erstmal "Spuk" im klassischen Sinne, auch wenn das nicht automatisch für mich heißt, dass es Geister sind, die aktiv sind.....

Jeder, der interesse hat und das Video noch nicht gesendet bekommen hat, darf sich gerne melden, ich teile auch gerne mit stillen Mitlesern! :)

Auch wenn ich natürlich auch auf deren Meinung gespannt bin! :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.09.2024 um 08:56
Mhhh das video war schon interessant.
Hab überlegt ob das durch einen luftzug passieren konnte.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.09.2024 um 10:30
Zitat von AshacAshac schrieb:Hab überlegt ob das durch einen luftzug passieren konnte.
Meiner Meinung nach ist die Rolle dafür zu schwer. Wenn da weniger Papier drauf wäre, aber so? Das ist echt...seltsam.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.09.2024 um 13:06
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Meiner Meinung nach ist die Rolle dafür zu schwer. Wenn da weniger Papier drauf wäre, aber so? Das ist echt...seltsam.
So doof wie es klingt, ich habe ein richtig seltsames Gefühl, wenn ich dieses kurze Video sehe. Irgendwas passt da logisch nicht zusammen! :) Klopapier wiegt nun auch nicht so viel, dass es die Rolle zum Bewegen bringt.


Ein Windzug wäre schon möglich, aber ich bezweifle ebenfalls, dass dieser stark genug sein kann.


Das spannenste Video für mich, seit langem, zumal ich die "Location" bald auch mal mit ausreichend Kamera-Equipment untersuchen werde. Ohne Apps und Portalen und Xbox. :)


Scheinbar ist das Zeug hier nicht nötig um einen Spuk zu erzeugen. :)


Ich bin der Meinung, dass es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, die sicherlich auch rational erklärbar ist.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.09.2024 um 18:17
@AXLDesmond
Meine erste Idee war, dass dies vllt ein „nachträgliches“ Weiterabrollen war, weil da vorher jemand ein Stück abgerissen hat…
Wisst ihr wie ich meine?
Also was Mechanisches von der WC-Papier- Rollenhalterung…


melden