Hallo und einen guten Morgen in die Runde gewünscht.
Prinzipiell wurde bereites alles gesagt, was zu der Thematik gehört.
Dass es geschmacklos ist, liegt auf der Hand. Ich frage mich, wie man es schafft, dass sich Menschen solche Videos wie BunkerCats komplett anschauen, mein Gehirn steigt da regelmäßig nach wenigen Minuten aus, noch dazu gibt sich auch niemand bei solchen Formaten auch nur annähend die Mühe ein wenig hochdeutsch oder gar sauber und verständlich zu reden.
Dass von dieser Seite aus auch gegen die Reaction-Youtuberin gefeuert wird, ist einfach nur peinlich, man kann aber auch hier wieder herauslesen, dass auch dieses Team ordentlich mit "Trollen" zu kämpfen hat.
Bines Video hat unter 200 Aufrufen, jeder denkende Mensch wäre dankbar über die Gratis-Werbung, aber das mit dem Rage-Baiting hat man in der Neo-Ghosthunter-Szene ja bekanntlich noch nicht verstanden.
:)...oder die haben es eben noch perfektioniert...immerhin reden auch wir mitlerweile auch drüber....
:)Ashac schrieb:die irgendwelche Krankheiten haben?
Es spukt selbst in den Horror-Filmen, aber auch in unserer Realität eher bei Menschen die psychisch belastet sind.
:)(Siehe Walter von Lucadou)
Es gibt True-Crime-Youtuber, die es perfektioniert haben, sich mit solchen Angelegenheiten zu befassen, und dies so respektvoll, dass die Angehörigen sogar mitmachen.