Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 17:29
@Tom_GHNRWUP
hab mal etwas dazu kommentiert. Mal schauen was da jetzt kommt. Wie sie immer alles gleich claimen wollen ....


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 17:36
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Auch kann man hier ja lesen, dass BunkerCatTV es als Trollen ansieht, wenn jemand Kritik übt. Und Bine ist da sehr sachlich.
Hoooar Hoaar!"Gibt es einen Strike..." Mimimimi!Nordkorea lässt fein grüßen.
Das alte Helge-Reinhold Spiel, jede Kritik vorher abwehren ,als persönlichen Angriff /Hate werten und immer voll auf die 12 zurück schiessen.
Fehlen nur noch so inkompetente Kommentare über ihr Privatleben (das sie deshalb Teams stalken muss ) und/oder das die Andere Seite nicht mit ihr sprechen will ...weil...Baum, dann haben wir das Bullshitbingo fast wieder voll :-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 17:42
Wenn man die Kommentare auf Neueste drückt kommt noch ein netter Kommentar, der einem richtig aus der Seele spricht:
@DerKane
vor 2 Stunden
@bunkercattv
Was seid Ihr eigentlich für ein Witzverein! Wisst ihr, was ich viel schlimmer finde, als diese Drohung? Euer Verhalten gegenüber jener nahestehenden Menschen, welche WIRKLICH um die Person trauern und spielt mit deren Hoffnungen und Gefühlen! Doch es ist schon bezeichnend, was euch antreibt! Geld! Einzig und allein die Klicks und jeden Cent, den IHR damit verdient! Ein Blick auf eure Aufrufzahlen noch vor 1-2 Monaten, VOR dieser Thematik um R. Reusch, zeigt deutlich, das meine These einen viel zu großen Funken Wahrheit mit sich trägt. Nämlich, dass ihr euch nur daran bereichert! Davor nur ein paar hundert Klicks und plötzlich 10k! Und wenn man euch dann kritisiert, droht ihr noch?! Wie erbärmlich ist eigentlich eure Moral! Schämen solltet ihr euch ... Und glaubt mir, solche Truppen wie euch hab ich gefressen! Ihr seid der Grund, warum man diese Szene für einen Witz hält! Mit der Trauer anderer spielen und Profit draus ziehen .... Das sind genau die Leute, die man nicht und niemals irgendwo braucht! ... Schämt euch!
War das einer von uns?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 19:12
Zitat von AshacAshac schrieb:War das einer von uns?
Keine Ahnung, aber Recht hat der User.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 19:21
Ich hab mir jetzt auch ein wenig den Kanal angeschauit, tatsache hauen die Rebecca Videos richtig rein und unter dem einen Video machen auch die ganzen Zuschauer eifrig mit. Erinnert mich stark an ein anderes Team ;)
Ich schätze wenn man da ne richtige Kritik reinhaut, wird man von den "Fans" wieder ziemlich bombadiert. Eine Userin hat gemeint, das sie es schade findet, das Kanalmitglied Video nicht anschauen zu können, was kam von denen? 99Cent tun ja nicht weh. Schon klar, wo der Hase wieder hinrennt. Aktuell haben sie nur das 0,99 Cent Angebot. aber keine ahnung wie viel aktuell da Kanalmitglieder sind. Für mich scheint dieser kanal auch nur eines zu wollen: Fame und Geld. Bekommen sie ja aktuell sehr gut und wer dagegen was unternehmen will, das diesen Kanal schlecht ins Licht rücken könnte, wird versucht wegzuclaimen. Super Leute wirklich .... mal beobachten wie der Kanal in einigen Monaten so drauf ist.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 19:29
Screenshot 2024-08-27 at 19-24-02 Bunker
https://www.youtube.com/@bunkercattv/community

Dieses typische Herumheulen und Verfallen in die Opferrolle kommt einem so bekannt vor.
Zitat von AshacAshac schrieb:Für mich scheint dieser kanal auch nur eines zu wollen: Fame und Geld.
Jupp... denke, dass Du damit sehr richtig liegst.
Zitat von AshacAshac schrieb:Bekommen sie ja aktuell sehr gut und wer dagegen was unternehmen will, das diesen Kanal schlecht ins Licht rücken könnte, wird versucht wegzuclaimen. Super Leute wirklich
Schauen wir mal...

Deren Verhalten gegenüber der kleinen YouTuberin Bine ist sehr unterirdisch und die haben ein richtiges Problem mit kritischen Beiträgen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 19:31
Woahr das hab ich noch gar nicht gesehen, da schreib ich gleich mal schön was dagegen :D mal schauen was passiert!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 19:37
@Ashac
Diese Gruppierung (es gibt so viele wie diese)versteht einfach nicht, was sie mit ihrem Verhalten anrichten und auf Hoffnungen und Gefühle Angehöriger herumtrampeln. Von Ghosthunter-Gruppierungen (auch Paranormalen Ermittlern, Jenseitsmedien) sollte man vorraussetzen, dass sie Einfühlungsvermögen besitzen, um Situationen für Angehörige gut zu handeln. Diese hier beweisen das Gegenteil und absolut unseriös.
Mich würde interessieren, was die polizeilichen Ermittlungsbehörden von solchen "Hobby-Ghosthunter-Polizisten" halten...

Wenn ich dann auch noch lese, dass die Gruppierung und deren Follower dazu aufrufen, dass Kritiker doch einfach die Videos nicht anschauen sollen, dann frage ich mich, ob die überhaupt sozial kompetentes Verhalten und Verantwortungsbewusstsein gelernt haben.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 19:46
So ich hab mal geschrieben, was ich von unseren neuen "Experten" halte
Ich bekomm bei solchen Texten schon richtig das k*tzen! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid euch sowas rauszunehmen? Denkt ihr, ihr seid hier die großen Experten, die ein Fall lösen können? IHR fasselt euch in die Opferrolle und heult herum, gegen jemanden, der eure aktion auch nicht so geil findet, wie ich oder andere. DAS SIND KEINE TROLLE! DAS IST KRITIK!!!! Denkt ihr, jeder schmiert euch Honig ums Maul und findet so mega geil, was ihr da für einen Mist macht? IHR schlachtet einen Ungelösten Fall für Fame und Geldgier aus! Habt ihr mal an die Verwandten von der jungen Frau gedacht? Habt ihr mal dran gedacht, wie die sich fühlen müssen, wenn sie solche Videos sehen? Sicher nicht! Anstatt an euere Menschlichkeit zu denken, heult ihr rum, wie kleine Kinder, weil ihr Kritik bekommt! Klasse! Ihr habts geschafft! Ihr werdet ganz Große Ghosthunter, so wie jeder andere Verein auch, der keine Kritik abkann und sofort herumheult. Fehlt nur noch, das eure Community jetzt gleich gegen mich Basht weil ihr ja alle so toll und Klasse seid, und wer es wagt euch anzugreifen ist so Böse und Gemein! Lächerlich ist das, einfach Lächerlich!

Von euren Geräten, die mit Apps funktionieren fang ich gar nicht erst an, das ist alles Technischer Müll der NULL bringt! Jeder Wissenschaftler lacht euch aus aber hey, klar ... die anderen Teams haben sowas ja auch, sonst wäre es ja langweilig und man bekommt keine zuschauer ;)
Ich werde mit meinen Worten und Gedanken nicht alleine sein, da gibt es so einige die so denken und ziemlich fassungslos sind, wie man einen Fall so ausschlachten kann, der ungelöst ist! Hauptsache ihr bekommt euer Fame und Geld, klar die Video laufen ja perfekt und bringen Klicks. Sogar der eine Kommentar, wegen "99cent sind ja nicht teuer für die Kanalmitgliedschaft", wow da sieht man echt, wo ihr hinauswollt, schade wirklich schade.

Anstatt das ihr mit Kritik anständig umgeht und anständig argumentiert haut ihr wie Kleinkinder dazwischen! Das ist Peinlich und zeigt wie Unprofessionell ihr seid! Ich erwarte auch hier, von diesem Beitrag nichts! Da kommt sicher nur mehr Herumgeheule und sich schön in die Opferrolle schieben. Bin mal gespannt, was die Polizei zu so etwas sagen würde, wenn die auf eure Video stoßen würden.

Ghosthunting war mal viel mehr als, das was es heute war. Wir wollten das Paranormale erforschen und nicht Geld und Fame rauskriegen! WIr haben damals auch teures Equipment von unserem Geld gekauft, weil es ein Hobby ist, und nicht die Zuschauer um Kohle anbetteln mussten, damit man sich was kaufen kann!

An die ganzen "Fans" die jetzt schön gegen mich Bashen wollen. Schaut erstmal hinter die Kulissen, bevor ihr jetzt ankommt, wie toll euer lieblingsteam ist und alles. Lernt auch ihr, das es Kritiker geben wird, IMMER. Ihr selber habt auch in eurem Leben Kritik abbekommen! Das Leben ist nicht immer nur Sonnenschein, nein Kritik wird immer kommen und wenn man hier alles schön Zensieren oder Löschen will, weils einem nicht passt, tja dafür kenn ich auch ein gutes Wort oder Begriff, hatten wir auch schon mal hier im Land ;)
Quelle:


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 20:23
@Ashac
Dein Kommentar ist schon gelöscht. Na sowas aber auch. Was fällt dir auch ein diese Gruppe nicht abzuhypen, du Neidhammel. ;)

Edit: Ist doch noch da. Hab mich wohl vertan.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 20:26
@Leitsgeheier

Welcher? Der bei der Community ist noch aktiv mit sage und schreibe 1. Like xD aber ja ich beobachte das auch mit sehr viel spannung, ob da heute was kommt!


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.08.2024 um 20:45
Zitat von AshacAshac schrieb:sage und schreibe 1. Like
Das war ich. :D

Nee, ist noch da. Hab mich vertan oder mein Handy hat nicht aktualisiert.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.08.2024 um 08:58
Der gute Kane hat auch was gepostet, bei denen. Unsere Kommentare werden aber Kurioserweise gar nicht beantwortet, dafür aber wieder die neuesten "Ihr macht das super" ...
@DerKane
vor 12 Stunden
Wisst Ihr, eure Opferrolle ist an der Stelle nicht mal das aller schlimmste. Ich kritisiere euch, weil ihr Kasse mit dem/den OPFER/N macht. Und das wollt ihr nicht wahr haben ... Ihr helft nicht. Niemandem helft ihr. Habe es woanders bereits geschrieben und wiederhole es gerne hier auch noch einmal. Noch vor grob einem Monat habt ihr nur ein paar Hundert Klicks auf eure Videos gemacht. Dann habt ihr aber gemerkt "Ouh, der Fall bringt ja richtig klicks... bis zu 10k oder mehr ... Da bleiben wir dran". Nun, was ihr aber nicht bedenkt ist, dass damit klar ist, dass IHR es nur für Famegeilheit und spuckt den wahren Angehörigen mit JEDEM Video ins Gesicht! Und dann sagt Ihr, dass IHR das arme Opfer seid, weil jemanden Kritik an euch übt?! Und wenn ich nur 5 Minuten eure Videos gucke, wird mir nur noch mehr klar, dass Ihr auch nicht mehr als die übliche Blender Community seid, die sich mehr als nur gut in die Ghostflix Sparte einreihen kann. Rennt rum, wie die möchtegern Experten .... Oder ... Warte mal ... Vielleicht ist das ja auch euer Ziel .... Falls ja, dann seid Ihr auf einem guten Wege dorthin

Jetzt mal wirklich ... Ist euch das nicht peinlich?! Solche Leute wie Ihr behaupten immer, so unglaublich Empathisch zu sein, spucken aber dann auf die Hinterbliebenen, die sich diesen Mist (eventuell) angucken müssen und wahrscheinlich niemals auf irgendeine Art und Weise zur Ruhe kommen können! Haben jene nicht genug gelitten?! Nach den Medien und sicher mehr als nur dutzenden Unterhaltungen mit der Polizei, kommen jetzt auch noch Pseudo-Hobby_Geisterjäger daher und geben einfach keine Ruhe?! Schämt euch! Überlasst Ermittlungen BITTE den richtigen Profis... den Behörden! Ich bekomme einfach unglaubliche Wut, wenn ich solche unempathischen Rumpeltruppen wie euch sehe! Ehrlich, schämt euch! Und ihr nennt euch "Ghosthunter"?! Aber dann wundern, dass die Szene niemals ernst genommen wird!?!



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.08.2024 um 09:01
Ah sogar der Andreas Transkommunikation hält zu denen ... @Tom_GHNRWUP hattest du nicht mal über den Berichtet?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.08.2024 um 09:21
Zitat von AshacAshac schrieb:Ah sogar der Andreas Transkommunikation hält zu denen ... @Tom_GHNRWUP hattest du nicht mal über den Berichtet?
Nein noch nicht bzw. nur so nebenbei.
Mich würde es nicht wundern, wenn noch andere "Bekannte" da kommentieren.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.08.2024 um 10:41
@Ashac
Wenn man sich die Antworten von dieser Gruppierung durchliest, wo sie schreiben, dass man sie nur schlecht machen will usw. dann zeigt das einfach, dass es keinerlei Einsicht wegen des Fehlverhaltens besteht. Eine moralische und soziale Bankrotterklärung.
Wie auch der eine User da schrieb, die haben das Thema Rebecca für sich erkannt, um damit Content zu bekommen und sich aufzuspielen., Mittels der sinnfreien Geräte werden Fake-Informationen produziert.
Und auch hier wieder reine Täter-Opfer-Umkehr


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.08.2024 um 10:58
@Tom_GHNRWUP

Isso! Wenn schon zwei das Thema anfangen, wird weiterhin sich schön hinter der Fan Community versteckt, die auch voll verblendet sind und auch nichts hinterfragen wollen. Ich finde diese "Geisterdetektive" immer so peinlich, wie sie mit ihren Appgeräten irgendwas versuchen an Beweise zu bekommen. Was machen sie dann? Zur Polizei rennen? Die Lachen die doch aus. Kann mir aber denken, aus was für Leuten, die Fans bestehen. Ältere Leute, die an der Glotze hängen und sich mit solchen Teams verbunden fühlen, weil die ja so freundlich und symphatisch sind.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.08.2024 um 19:33
Wie schafft man mittels Support durch andere YouTuber für weiteren Content für fragwürdige Inhalte? So:

Youtube: Rebecca Reusch - HEFTIGE ANTWORTEN BEI DEN GEISTERJÄGERN! Reaction #107
Rebecca Reusch - HEFTIGE ANTWORTEN BEI DEN GEISTERJÄGERN! Reaction #107
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ohne Worte...


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.08.2024 um 20:42
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ohne Worte...
Hart ekelhaft und immer diese Transkommunikationsleier. Auch so ein Thema wo es mal dringend Aufklärung und Aufarbeitung bedarf!
Klingt schön hochtrabend aber das wars dann auch schon.
Eine These die sich wieder an eine bestehende These knüpft und Im Ursprung auf eine These beruht. Viel heisse Luft,sonst nix.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.08.2024 um 22:03
@SkepticOne
Tja aber die Liebe Community steht hart hinter denen .... einfach Krank, wie die Leute alles glauben, ohne zu hinterfragen ob das alles real ist und funktionieren kann. Nein da wird alles geglaubt und für bare münze genommen, außerdem noch schön mitgefiebert und mitgeraten ....


melden