Ashac schrieb:1.
Das Intro. Klar Emotional lang gehalten mit dem Titanic Film Sound. Bilder und videos von der Titanic und zwei videos von der Titan reingehalten.
...
Hat Mark eigentlich bei den Videosequenzen angegeben, woher die Aufnahmen stammen? Quellenangaben gemacht? Weil es gibt ja den Vorfall mit Tristan, wo er Original-Material von SpiegelTV verwendete und das Format daraufhin sein Video sperrte, was zu einem Shitstorm gegen SpiegelTV und der Verbeitung von Verschwörungstheorien führte. Sollte nämlich dieses Video ebenfalls gesperrt werden, falls er unzulässigerweise Orginal-Material ohne Quellenangabe verwendete, wird die Geschichte sich wiederholen.
Das Video find ich überflüssig und zeugt nur davon, was Mark mit PI bezwecken will. So ein Video macht nur Sinn, wenn man die Followerschaft unterhalten will. Einen Nährwert hat es nicht und ich denke, dass meine Vermutung richtig liegen kann, dass er das Video von Steve Huff sah
The OCEANGATE Spirits Talk to ME DIRECT and TELL ME what Happened. Details Given. INCREDIBLE.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und es als "gute Idee" ansah, diesem nachzueifern.
Grundsätzlich ist es sicherlich keine schlechte Idee, wenn man -sofern man Kenntnisse der Personen mit Namen und Daten sowie Umstände hat- versucht, aus der Ferne Kontakt aufzunehmen. Allerdings sprechen gegen glaubwürdige Ergebnisse die verwendeten pseudowissenschaftlichen Geräte, die hier schon zigfach erklärt deren Sinnlosigkeit mitunter dargelegt wurde. Denn, wie ich bereits gestern schrieb, es Sichtungen von Verstorbenen gibt, die sich fernab ihres Todesortes aufhielten, gab und gibt. Bei Vestorbenen, die nicht mitbekamen, dass sie verstorben sind, dürfte es hingegen nicht möglich sein.
Ich habe keine Ahnung, ob man es mitbekommt, wenn ein U-Boot implodiert, könnte mir aber vorstellen, dass kurz bevor es geschieht, die Messinstrumente verrückt spielen und man schon erahnen kann, was bevorsteht.
Unter dem Strich ist es aber einfach so, dass es lediglich eine Popcorn-Episode ist, mehr nicht und Geld würde ich dafür keines ausgeben, um mir dieses anzuschauen (würde sie auf GF oder wo auch immer laufen), was auch für viele andere Formate gilt.