Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.08.2024 um 14:12
Ihr sprecht hier von einem gegenseitigen respektvollen und sachlichen Austausch zu dem ihr definitiv nicht in der Lage seid. Mit aller Macht werden wir von euch in eine bestimmte politische Richtung gepfercht, ohne Sinn und Verstand! Hinzu kommen diese ständigen Spitzen "Möchtegern" "Pseudo" "Eso-Schwurbler" und viele andere Beispiele die man hier nachlesen kann. Für mich entsteht der Eindruck dass hier entweder gezielt anders lautende Erfahrungen unterdrückt werden sollen, oder ihr einfach verlernt habt sachlich und respektvoll zu diskutieren. Ihr seid so überheblich und unreflektiert um zu bemerken dass eure Vorwürfe gegenüber uns zu 100 % auf euch zutreffen.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, da die Moderatoren hier doch sehr parteiisch sind und scheinbar ihre ganz eigenen Regeln machen.
Für mich war es das auch gewesen und ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch einfach mal ein bisschen mehr Selbstreflektion...Was natürlich nicht passieren wird 🫣


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.08.2024 um 14:17
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Für mich war es das auch gewesen und ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch einfach mal ein bisschen mehr Selbstreflektion...Was natürlich nicht passieren wird 🫣
Adieu.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.08.2024 um 14:23
@axl Desmond

OMG! Du vermutest Olli von SEEN hinter diesem Account? Ich versichere dir, er ist es nicht, mit dem du schreibst.

Und diese Trollattacken, von denen du sprichst, kommen sicher nicht von ungefähr. Zumindest kann das Team gut nachvollziehen, wo das eventuell seinen Ursprung haben könnte. Oder Tom?


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.08.2024 um 14:24
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:da die Moderatoren hier doch sehr parteiisch sind und scheinbar ihre ganz eigenen Regeln machen.
Jedes Forum hat seine eigenen Regeln und wenn zB die Admins einen Kommentar von Dir löschen, wo Du mir gegenüber als Hobbypsychologin auftrittst und mir was unterstellst bzw. diagnostizierst (und damit mit Vorsatz diffarmierst), dann weil dies gegen Regeln verstößt.
Im Übrigen sind Admins hier nicht parteiisch. Aber vielleicht musst Du noch lernen, dass weder Du noch sonst werhier über den Regelen stehen. Hier und anderorts
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Und diese Trollattacken, von denen du sprichst, kommen sicher nicht von ungefähr.
Wieder so eine Täter-Opfer-Umkehr und Relativierung nebst Whatabaoutism... Klischees werden erfüllt

Und an Dich und Deinen Trollkollegen @AstraLux
Adios :-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.08.2024 um 14:27
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:OMG! Du vermutest Olli von SEEN hinter diesem Account? Ich versichere dir, er ist es nicht, mit dem du schreibst.

Und diese Trollattacken, von denen du sprichst, kommen sicher nicht von ungefähr. Zumindest kann das Team gut nachvollziehen, wo das eventuell seinen Ursprung haben könnte. Oder Tom?
:)


Ich denke, du ziehst nun besser deine Wege.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.08.2024 um 16:33
Zitat von Doreen_EchosDoreen_Echos schrieb:Ihr sprecht hier von einem gegenseitigen respektvollen und sachlichen Austausch zu dem ihr definitiv nicht in der Lage seid. Mit aller Macht werden wir von euch in eine bestimmte politische Richtung gepfercht, ohne Sinn und Verstand! Hinzu kommen diese ständigen Spitzen "Möchtegern" "Pseudo" "Eso-Schwurbler" und viele andere Beispiele die man hier nachlesen kann. Für mich entsteht der Eindruck dass hier entweder gezielt anders lautende Erfahrungen unterdrückt werden sollen, oder ihr einfach verlernt habt sachlich und respektvoll zu diskutieren. Ihr seid so überheblich und unreflektiert um zu bemerken dass eure Vorwürfe gegenüber uns zu 100 % auf euch zutreffen.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, da die Moderatoren hier doch sehr parteiisch sind und scheinbar ihre ganz eigenen Regeln machen.
Für mich war es das auch gewesen und ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch einfach mal ein bisschen mehr Selbstreflektion...Was natürlich nicht passieren wird 🫣
Mein persönlicher "Made my Day" Beitrag! :D

Dein einziges Ziel war es von Anfang an, dich im völlig überheblichen Ton an Tom abzuarbeiten :D
In diesem Punkt könnten wir ja ausnahmsweise mal "Shake Hands" machen bevor du dich ( hoffentlich wirklich) verabschiedest?

PS: Sei so gut und bestell Jessica bei der nächsten Teamsitzung Grüße!
Auch wenn ich ihre Ansichten nicht teile, hat sich doch zumindest hier um längen besser geschlagen.
Viel Glück mit der "Anderswelt" und der Hunde Erziehung! :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.08.2024 um 07:11
Ich muss ja etwas lachen bei den Worten, wir würden hier nicht sachlich diskutieren. Ich war in diesem Forum in anderen Threads unterwegs und sage nur, dass es hier wirklich sehr weichgespült ist.

Und @Doreen_Echos und @AstraLux: Es wäre nett, wenn ihr solche Aussagen nicht pauschalisieren würdet, ich fühle mich dadurch echt etwas gepiekst. Ich habe hier nie solche Sachen gesagt wie Möchtegern oder Pseudowasauchimmer.
Belegt wurden Aussagen hier eigentlich immer, nur wie gesagt: Der Thread ist schon echt lang und ehrlich gesagt habe ich etwas den Eindruck, ihr habt nur die Seiten der letzten Monate verfolgt und nicht den kompletten Thread.
Ist auch nicht schlimm, das ist wirklich viel. Daher auch mein Vorschlag einer Wiki-Zusammenfassung.

Es wäre schön, wenn diese Punkte nicht immer von euch (bewußt?) überlesen würden. So bekommt man den Eindruck, ihr pickt euch gezielt Aussagen raus, die eure Argumentation unterstreichen.

Und noch ein Punkt: Es wird hier strafrechtliches Verhalten unterstellt und gleichzeitig unterstellt ihr Tom, bei euch zu trollen. Merkt ihr was?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.08.2024 um 08:18
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Ich muss ja etwas lachen bei den Worten, wir würden hier nicht sachlich diskutieren. Ich war in diesem Forum in anderen Threads unterwegs und sage nur, dass es hier wirklich sehr weichgespült ist.
Man ist nun mal auch reichlich bemüht.
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Belegt wurden Aussagen hier eigentlich immer, nur wie gesagt: Der Thread ist schon echt lang und ehrlich gesagt habe ich etwas den Eindruck, ihr habt nur die Seiten der letzten Monate verfolgt und nicht den kompletten Thread.
Ist auch nicht schlimm, das ist wirklich viel. Daher auch mein Vorschlag einer Wiki-Zusammenfassung.
Ich finde diese Aussage sehr diplomatisch.

Ich denke generell, dass hier einfach 2 Sichtweisen gegenüberstehen, die aus zwei gänzlich unterschiedlichen Richtungen auf diese Thematik blicken.

Einmal die wissenschaftlich-skeptische Sicht, die eher Gründe sucht, wieso Phänomene eben keine sind und eben die (ich nenne es mal vorsichtig) gläubige Sicht.

Ich lehne mich vorsichtig aus dem Fenster und sage, dass speziell die letzte Sicht ein wenig ideologischer geprägt ist. Generell beobachtet man ja einen allgemeinen Glaube an solche Thematiken. Auch wenn die GA immer behaupten, dass man skeptisch ist, glaubt man generell ans Jenseits.

Beispiel:

Geisterakten

Man geht generell von einem Jenseits aus, das man einfach noch nicht versteht, was natürlich passend ist, wenn man eben dafür kritisiert wird, dass die abgelieferte Folge nicht zusagt und man sich etwas rausreden möchte.

Ähnliches findet man auch bei SEEN (Und sorry, das wird das letzte Beispiel sein, aber es stach mir gestern einfach ins Auge):

Youtube: SEEN - Chroniken eines Mediums - Egozentrik, Phänomene und Medialität
SEEN - Chroniken eines Mediums - Egozentrik, Phänomene und Medialität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier erklärt und Jessica ihre Sicht auf das Jenseits und beschreibt es als gewaltiges Mysterium, das jeder medial begabte Mensch nur zu Bruchstücken sehen und verstehen kann. Deshalb es auch in ihrer Sicht absolut okay ist, wenn jedes Medium irgendwas anderes beschreibt. Prinzipiell ein schöner Gedanke, zumal ich die von ihr beschriebene Sicht als sehr harmonisch empfinde.

Ein Beispiel soll das Dilemma dahinter erklären:
Person A geht zuerst zu Medium A und läßt sich bezüglich eines verstorbenen Angehörigen beraten. Hinterher geht Person A direkt zu Medium B, die ihm vielleicht gänzlich anderes erzählt.
Die angewandte "Jeder hat einen anderen Zugang" rechtfertigt quasi jedes Medium und hebelt die Gegenkontrolle direkt aus.

Kontrollgruppen, das ist in der Wissenschaft ein gängiger Begriff.

Was ist, wenn Person A noch zu Medium C geht, Medium C der Person aber einfach das blaue vom Himmel erzählt?

Wenn wir Kontroll-Organe aushebeln, weil wir alle lieber Freunde wären, machen wir die Tür für Betrüger auf.

Dies ist nur ein Gedankenspiel und bezieht sich nur auf die Sichtweisen und Rechtfertigungslogiken, die wir hier vorfinden.


Ich würde generell niemanden dazu raten, wegen irgendwelchen Problemen ernsthaft Hilfe bei einem Medium zu suchen, Trauerberatung oder eine Therapie sollten hilfreicher sein, langfristig.



In diesem Sinne hoffe ich, dass es seitens SEEN nicht wieder zu Schnappatmung führt, wenn ich die hier öffentlich geteilten Aussagen als Beispiel verwende. Falls doch, tut es mir Leid.


Nebenbei, die "Bruchstücktheorie" finde ich tatsächlich sehr interessant, allerdings in anderen Zusammenhängen.


In diesem Sinne, ich wünsche Euch allen einen entspannten und angenehmen Freitag und habt alle ein tolles Wochenende, ihr lieben.

:)


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.08.2024 um 09:29
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ein Beispiel soll das Dilemma dahinter erklären:
Person A geht zuerst zu Medium A und läßt sich bezüglich eines verstorbenen Angehörigen beraten. Hinterher geht Person A direkt zu Medium B, die ihm vielleicht gänzlich anderes erzählt.
Die angewandte "Jeder hat einen anderen Zugang" rechtfertigt quasi jedes Medium und hebelt die Gegenkontrolle direkt aus.

Kontrollgruppen, das ist in der Wissenschaft ein gängiger Begriff.

Was ist, wenn Person A noch zu Medium C geht, Medium C der Person aber einfach das blaue vom Himmel erzählt?

Wenn wir Kontroll-Organe aushebeln, weil wir alle lieber Freunde wären, machen wir die Tür für Betrüger auf.

Dies ist nur ein Gedankenspiel und bezieht sich nur auf die Sichtweisen und Rechtfertigungslogiken, die wir hier vorfinden.
Und das allein würde die ganze mediale Geschichte ad absurdum führen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.08.2024 um 09:59
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Die angewandte "Jeder hat einen anderen Zugang" rechtfertigt quasi jedes Medium und hebelt die Gegenkontrolle direkt aus.
Und die Folge davon wäre, dass viele die Chance eben erkennen, dass sie sich als Medium betiteln und auftreten können. Leider hat der Begriff "Medium" (im Sinne eines spirituellen) eine gewaltige Aussenwirkung, denn da wird von unkritischen Dritten schon Glaubwürdigkeit und vorhandenes Wissen impliziert, wodurch diese auf ein "Podest" gehoben werden. Man könnte sie auch mit Propheten oder Orakeln aus dem Altertum gleichsetzen, die die gleiche Wirkung auf Dritte hatten.
Leider bestätigt sich dies ja auch, wenn man einen Blick in die esoterisch/paranormale Community wirft. Sei es bei Jenseitsmedien für Menschen oder Tieren, da gibt es keinen Unterschied.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.08.2024 um 10:22
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Und die Folge davon wäre, dass viele die Chance eben erkennen, dass sie sich als Medium betiteln und auftreten können. Leider hat der Begriff "Medium" (im Sinne eines spirituellen) eine gewaltige Aussenwirkung, denn da wird von unkritischen Dritten schon Glaubwürdigkeit und vorhandenes Wissen impliziert, wodurch diese auf ein "Podest" gehoben werden. Man könnte sie auch mit Propheten oder Orakeln aus dem Altertum gleichsetzen, die die gleiche Wirkung auf Dritte hatten.
Leider bestätigt sich dies ja auch, wenn man einen Blick in die esoterisch/paranormale Community wirft. Sei es bei Jenseitsmedien für Menschen oder Tieren, da gibt es keinen Unterschied.
Ich betone an dieser Stelle nochmal: Prinzipiell hat dies eben irgendwo auch Daseinsberechtigung. Das Placebo ist ja auch noch vorhanden.

Es ist und bleibt eben die Frage was man möchte:

Ist man auf der Suche nach der Wahrheit?

ODER

Ist man auf der Suche nach Besserung/Linderung des Schmerzes?


Oder natürlich, ob man auf der Suche nach einem lauen Job ist. Dies bezieht sich natürlich primär auf die bereits erwähnten Medien, dessen Internet-Auftritte wir auch besprochen haben, ich klammere SEEN hier bewusst aus, da ich solche Verkaufsstrukturen nicht erkennen kann.

An dieser Stelle: Niemand hat etwas dagegen, dass es solche Formate gibt, was aber nicht gleich bedeutet, dass man allem zustimmt.

Mir persönlich geht es aber eher um das Finden der Wahrheit, von daher ist es logisch, dass sich diese, eben meine Sicht mit der ideologie-geprägten Sicht der "Gläubigen" beißt. Ich schreibe dies bewusst in Klammern, es ist nicht als Abwertung zu verstehen, nur zur Vereinfachung in diesem Text.

Aber da ich in dem Sumpf der Verschwörrungs-Mythen ziemlich tief tauchen gegangen bin, kann ich mit dieser Erzählung der "Auserwählten Besitzer von Geheimwissen" leider nicht nur nicht so viel anfangen, ich halte es sogar für gefährlich.

Nicht das Thema an sich, primär diese Art von Denkweise, die sich leider innerhalb der letzten Jahre in die Mitte unserer Gesellschaft geschlichen hat.



Ich hoffe, dass sich jetzt niemand auf den Schlipps getreten fühlt, ich habe keinerlei Interesse, jemanden persönlich anzugreifen (auch wenn der US-amerikansiche Wahlkampf ja mittlerweile so läuft), mir geht es um die Thematik an sich.

Ich kenne niemanden persönlich von den einschlägen Teams, ob es nun Geister- oder Dämonenjäger oder Engelsmacher oder Medien sind (in ihren Augen), habe ich nicht pauschal ein Problem mit dem "wer", es geht nur um das "was".

Speziell SEEN würde ich empfehlen, und das meine ich wirklich wohlwollend, sich einfach eine dickere Haut wachsen zu lassen.
Mit Internettrollen und Kritikern wird man immer zu tun haben, das hat mittlerweile jeder, der irgendwas macht, was irgendwie von Interesse ist.

Auch möchte ich noch anmerken, was sie noch nicht verstanden haben, aber wovon ein "Vermietertagebuch" unter anderem von lebt und diesen technischen Clou regelrecht einsetzt:

Jedes Mal, wenn er irgendwas erzählt, was nicht wahrheitsgemäß ist, und jemand des kommentiert oder gar reagiert (in Form eines Videos, was wiederum zu mehr Traffic auf dem Originalvideo auslösen kann und was für mehr Kommentare sorgt), freut er sich.

Der Algorithmus.



....also überlegt euch vielleicht das nächste Mal, ob ihr meinen (durchaus freundlichen und sachlichen) Kommentar löscht..... Cleverer wäre es gewesen, daraus mehr Aktivität auszulösen.....

:)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.08.2024 um 10:04
Youtube: Privat Untersuchung: Die Schweigsame Präsenz
Privat Untersuchung: Die Schweigsame Präsenz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich würde euch gerne ein Video zeigen, das ich mit meiner Gruppe gemacht habe. Wir waren damals zu einem Privatfall gerufen worden und haben dann auch einen Abend mit den Leuten verbracht. Schaut euch das Video gerne mal an und gebt mal eure Meinung dazu ab ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.08.2024 um 10:39
Screenshot 20240805 103831 FacebookOriginal anzeigen (0,7 MB)

Screenshot 20240805 103842 FacebookOriginal anzeigen (0,6 MB)

Na sowas aber auch


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.08.2024 um 10:51
@Ashac
Von wem stammt das?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.08.2024 um 11:29
War ne frage an die geisterakten, ob sie mal wieder eine alte location aufsuchen


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.08.2024 um 12:46
@Ashac
Danke Dir

Diesen Spuktourismus und Vandalismus gab es leider immer schon, aber es stimmt, dass man als Team nur noch schwer Genehmigungen erhält.

Ich finde, dass GA dazugelernt haben und auch betonen, dass aufgrund ihrer Episoden Spuktourismus ausgelöst bzw. verstärkt wurde. Dass das Betreten von fremden Eigentum nicht ohne Genehmigung geht und auch Vandalismus zu verurteilen ist, da besteht konsens.

Aber genau ist es auch Fakt, dass durch div. Veröffentlichungen unterschiedlicher Formate und Gruppierungen viele Locations zu regelrechten Geister-Hotspots gemacht wurden. Und dies dank von Gerätschaften und Apps, die unbrauchbar sind (Portal, Kinect, SpiritBox, usw,) und hierdurch nur PseudoGeister den Zuschauern suggeriert werden. Da kann man eine Vielzahl nennen, seien dies die Geisterakten, Dämonenjäger, Andreas Transkommunikation, Andapava, Para Ink, Horror Lost Placs, BunkerCatTV, BehindYou, P.S.I. Vienna usw neben zig spiritueller Medien.
Daher trifft ihnen auch eine Mitschuld an diesem Spuktourismus.

Ich bin nur froh, dass jüdische Gedenktstätten per se keine Genehmigung erteilen und wenn Gruppierungen dort aggieren und zudem behaupten, dass eine Genehmigung haben, dann ist dies fraglich. Einen solchen Fall gibt es und da sind meine Infos aus erster Hand von der Verwaltung.

Wir mussten es leider auch schon erleben, dass Eigentümer uns eine Genehmigung verweigerten, weil sie ein falsches Bild eben aufgrund anderer Gruppen-Veröffentlichungen haben. Da kann man dann nur über Stillhalte-Vereinbarungen mit den Eigentümern sich einigen. Dieses sind jedoch für Unterhaltugnsformate (GA und DJ) sowie Gruppierungen, die mit ihren Veröffentlichungen ihre Fans unterhalten und mit Content füttern wollen uninteressant.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.08.2024 um 17:07
Spannend was da gerade so in Bezug auf Ghostflix / Tim Timsen / PSI Vienna abläuft...

WhatsApp Image 2024-08-05 at 16.26.09

WhatsApp Image 2024-08-05 at 16.26.091

WhatsApp Image 2024-08-05 at 16.23.28Original anzeigen (0,2 MB)

Alle 3 Screenshots stammen von Instagram

Also... was wissen wir:

Ghostflix hat einen Shop: https://shop.ghostflix.tv/
PSI Vienna hat einen Shop: https://www.psivienna.at/ger%C3%A4te

Tim Timsen ist ein Tech-Tüffler und bastelt das Equipment kostengünstig nach (s. sein YouTube-Channel).
In seinem obigen Posting auf Instagram regt er sich ziemlich auf, weil Ghostflix min. eine Patentanmeldung vornimmt.
Könnte einem doch egal sein, ob die nun auf Geräte, die die selber bauen und vermarkten ein Patent anmelden. Man kann nur dann ein Patent anmelden, wenn niemand anderes dieses vorher angemeldet hat. Auch wenn das Gerät für realistische Ermittlungen unbrauchbar ist und lediglich der Show dient, so kann man es sich schützen lassen.

Ich bin weder ein Freund von Geisterakten, noch Ghostflix, aber fair bin ich dennoch und halte dieses Angeprangere gegen Ghostflix wegen der Patentanmeldungen für weit übertrieben und macht auch keinen Sinn. Ausser man sucht scheinbar für sich Aufmerksamkeit.
Aus dem Posting lese ich nichts, was rechtlich gegen eine Anmeldung sprechen würde, da es lediglich Mutmaßungen sind. Es ist es auch interessant, dass da niedrige Beweggründe angebracht werden, die seitens Ghostflix wohl vorherrschen sollen. Man weiss es nicht, man kann nur mutmaßen. Aber Mutmaßungen führen nicht zur Erkenntnis.

Sollte PSI Vienna Probleme wegen des Verkaufs im Shop oder namensgleichen von diesem Gerät befürchten, so wäre es eine Verhandlungssache/rechtliche Klärung zwischen Ghostflix und dem Hersteller der Geräte, die einen ähnlichen/gleichen Namen tragen. Im Übrigen sollte man solche vertraglichen Sachverhalte wenn dann intern besprechen und die Herstellung der Öffentlichkeit führt zu nichts. Probleme müssten letzten Endes über die Justiz geklärt werden. Und nochmals: Man kann einen Namen / Gerät eintragen/patentieren lassen, sofern dieses nicht von einem anderen schon geschützt ist. Auch wenn moralische Zweifel vorhanden sind, aber so ist es leider in der Wirtschaft.

Weil ja Tim Timsen mitunter Partei auch für den Shop von PSI Vienna ergreift hab ich mal den Shop und auch TT-Youtube-Channel angeschaut und da gibt es was Interessantes

PSI Vienna bietet in seinem Shop ein eigenes Gerät an, einen Shadow-Tracker mit dem Teamnamen drauf. Sie schreiben dazu, dass das Gerät bei Bestellung hergestellt wird.

https://www.psivienna.at/product-page/evidence-shadow-tracker

Und bei TT findet sich ein Nachbauvideo eines Shadow-Trackers...

Youtube: ShadowTracker - Ein alternativer Nachbau
ShadowTracker - Ein alternativer Nachbau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sind so kostengünstige Nachbaumöglichkeiten nicht auch geschäftsschädigend? hmmm....

Aber was für eine Rolle spielt denn da Tim Timsen bzgl. der Patenanmeldungen? Werden wir es jemals erfahren oder wird es zu einer urbanen Legende und Mysterium? ...


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.08.2024 um 18:34
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Aber was für eine Rolle spielt denn da Tim Timsen bzgl. der Patenanmeldungen? Werden wir es jemals erfahren oder wird es zu einer urbanen Legende und Mysterium? ...
Ich verstehe diesen Tim Timsen überhaupt nicht.
Man erinnere sich an den Livestream, als er den möglichen Betrug in der einen GA-Episode gezeigt hat (durchaus plausibel erklärt und sehr aufwendig produziert für einen Laien) und steinigt mich wenn mich meine Erinnerungen trügen, aber hat er nicht kurz danach den GA sogar Hilfe bzw ein Gespräch angeboten? :D

Einzig und allein ein positives hat sein Kanal, er zeigt wieviel billiger Chinaschrott in den Gerätschaften steckt und sich so etwas nie und nimmer als ernsthaftes Messgerät (für was auch immer)eignen kann.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

06.08.2024 um 10:13
Screenshot 20240806 101213 FacebookOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ganz schön stolze preise ... wie viel folgen hat das? 15?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

06.08.2024 um 14:46
@Ashac
Heftig, was so eine Staffel kostet und überhaupt...
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:steinigt mich wenn mich meine Erinnerungen trügen, aber hat er nicht kurz danach den GA sogar Hilfe bzw ein Gespräch angeboten?
Die Steine sparen wir uns auf *lach* ... Deine Erinnerung stimmt :-)


1x zitiertmelden