Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.07.2024 um 18:43
@Tom_GHNRWUP

Es ist schon echt wo krank so einen Mist zu verbreiten.

melden

25.07.2024 um 20:53
@nocheinPoet
Is ja fast so wie bei Para Ink mit dem Tristan Videos, viele Jahre lang ....

melden

26.07.2024 um 11:09
@Ashac
Absolut, aber ich hab eben mal bei Para Ink geschaut. Die haben Ende Juni auch wieder was zu R.R. rausgebracht
Youtube: Para Ink - Die Geisterjäger S09E05 Wird Rebecca Reusch bald gefunden ?
Para Ink - Die Geisterjäger S09E05 Wird Rebecca Reusch bald gefunden ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und vom Inhalt her sehr dem anderen bereits eingestellten Video ähnlich. Beste Aussage zum Schluss "nach wir hoffen, dass ihr euch dennoch ein wenig gegruselt habt"... sagt ja mal alles.

Man muss es mit aller Deutlichkeit mal festhalten: Die junge Frau ist im Februar 2019 verschwunden. Zwar vermutet die Polizei auch ein Tötungsdelikt, aber es ist nicht bestätigt. Sie könnte auch entführt und jetzt woanders leben usw.

Para Ink und BunkerCatTV sind die Gruppierungen aus der Ghosthunter-Szene, die sich verstärkt mit dem Fall beschäftigen. Man erhofft sich wohl Lorbeeren in der Followerschaft einzustreichen für dubiose Antworten, die unsinnige Geräte und Apps produzieren bzw. aus ihren Datenbanken auswerfen (so, wie Du richtig gesagt hast, es PI bei Tristan gemacht hat). Was wurden gerade bei Tristan nicht für Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt.

Weisst Du @Ashac, bei Tristan hatten wir zumindest die Sachlage, dass es keine nahen Verwandten mehr gab, die sich aufgrund der prsäsentieren "Ergebnisse" von PI Hoffnungen auf die Aufdeckung des wahren Täters hätten machen können. Zudem gab es bei Tristan ein Mordopfer. Bei Rebecca gibt es keine (bisher) aufgefundene Leiche und wir haben lebende nahe Anghörige (u.a. die Mutter). Im Fall Rebecca wird bewusst in Kauf genommen, dass die Angehörigen auf Grundlage der falsch-positiven Ergebnisse aus den Geräten und Apps sich falsche Hoffnungen machen. Es zeigt sich für mich auch hier, die absolut moralische Verkommenheit solcher Gruppierungen, denen es nur um Klicks, Views und Abos geht. Null Verwantwortungsbewusstsein - Hauptsache die Followerschaft wird befriedigt.

Und selbst wenn unter den Anworten ein im weiten Auslegungsbereich entsprechend auslegbarer und eher allgemeiner Hinweis kommt, dann würden diese Gruppierungen sich sofort lobend auf die Schulter klopfen, weil die ein My passt. Genauso wie Medien (Mz. Medium) sich immerzu selber für die erhaltenen Antworten loben, obgleich die vieldeutig sind - aber man pickt sich da die passende Auslegung für sich heraus.

Wenn man dann unter solchen Videos kommentiert, wird einem Neid und Missgunst vorgeworfen...

Es läuft in der Szene grundsätzlich einiges Schief

melden

28.07.2024 um 07:55
@AXLDesmond
Ist das ein Ableger oder Nachahmer vom Team Sachsen? Dass muss doch Comedy sein.

Inhalt: Paranormale Ermittlung in einer Location der Gruppierung "Ghosthunter GK".

https://www.youtube.com/watch?v=HBdkmbQ8UUE (Video: Paranormale Untersuchung im alten Kornlager(Scheune) von 1912)

2x zitiertmelden

28.07.2024 um 13:33
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Dass muss doch Comedy sein.
Ja das denke ich mir bei jeder Rede von Trump, oder wenn ich was von den Schwurblern wie vom Vermietertagebuch und so sehe und nein auch die meinen das immer echt wirklich ernst. Das Video hier hab ich aber nun noch nicht gesehen, später eventuell schau ich da mal rein. (Oder auch nicht, über 3h ist echt zu viel ...)

1x zitiertmelden

29.07.2024 um 06:27
Die doch tatsächlich das Video auf YouTube wieder runter genommen. Okay, dann dieses hier

Youtube: Paranormale Untersuchung im alten Kornlager (Scheune)von 1912
Paranormale Untersuchung im alten Kornlager (Scheune)von 1912
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

29.07.2024 um 17:24
Ein äusserst interessantes Video mit Aussagen von Dr. Sabrina Patsch, eine Quantenphysikerin die sich div. esoterischen Themen annimmt und diese kritisch auseinandernimmt.

Youtube: Die absurden Thesen der Esoterik | Quantenphysikerin reagiert
Die absurden Thesen der Esoterik | Quantenphysikerin reagiert
Externer Inhalt

melden

30.07.2024 um 09:58
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ist das ein Ableger oder Nachahmer vom Team Sachsen? Dass muss doch Comedy sein.

Inhalt: Paranormale Ermittlung in einer Location der Gruppierung "Ghosthunter GK".
Ich weiß nur, dass das Sachsen-Ufo-Hexen-Geisterjägerteam derzeit nicht so richtig aktiv ist.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja das denke ich mir bei jeder Rede von Trump, oder wenn ich was von den Schwurblern wie vom Vermietertagebuch und so sehe und nein auch die meinen das immer echt wirklich ernst. Das Video hier hab ich aber nun noch nicht gesehen, später eventuell schau ich da mal rein. (Oder auch nicht, über 3h ist echt zu viel ...)
Ich habe mich die Tage mit dem Herrn Vermietertagebuch befasst und war tatsächlich mal wieder richtig sprachlos. Und dann hat es Klick gemacht und ich war mal wieder eine Nuance ernüchterter von der Menschheit.

In einem Interview hat "Vermietertagebuch" mal ein bisschen in seine eigene Strategie blicken lassen.

Anmerkung, bevor ich richtig loslege: Das hier ist auf dem ersten Blick ein wenig OT, allerdings ist es das selbe Prinzip, was hier angewandt wird, was auch GA und andere Teams anwenden, allerdings auf einer deutlich gefährlicheren Art. Mir ist es wichtig, das zu betonen, bei Teams wie GA wird im besten Fall die Aufmerksamkeit abgeschröpft, im schlimmsten Fall ein bisschen Geld für Merch, Abos und eben das, was man dem Teams noch abkaufen kann.

Vermietertagebuch und Konsorten sind da ein ganz anderes Level.

Prinzipiell wird hier auf dem ersten Blick AfD-Propaganda bedient, die Wahrheit ist aber viel zynischer, denn diese ganzen Figuren, die sich als große, entlarvenden Politik-Journalisten aufspielen, produzieren diese Art Content nur aus 2 Gründen:

-Der Content ist unfassbar leicht und kostensparend produzierbar, es reicht, sich ein bisschen im Internet umzuschauen, irgendwas aufzuschnappen und es hetzerisch widerzugeben, teils wird gerne auch mit Lügen gearbeitet

-Die "Zielgruppe" ist da. Die Innen- und Außenpolitische Situation ist sehr angespannt, Inflation, hohe Energiepreise usw. sorgen für Frust in der Bevölkerung und diese Menschen bedienen eben diese Ängste und Unsicherheiten, und das ganz bewusst.

Diese Youtuber leben zumeist nicht einmal mehr in Deutschland, generieren aber die meisten Aufrufe hier, während sie sich irgendwo in der Sonne die Eier schaukeln.

Donald Trump agiert konsequent seit Anbeginn seiner Polit-Karriere genauso, so ist die Wirtschaft in den Staaten eher gewachsen, was in der Anhängerschafft allerdings keinen interessiert, da der orangene Vorbrüller ja die ganze Zeit vom Untergang der USA erzählt.

Das sollte einem eigentlich zu denken geben. Vor allem, wenn man selbst so einen Schmu abzieht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:später eventuell schau ich da mal rein. (Oder auch nicht, über 3h ist echt zu viel ...)
Ich bin da leider auch nicht so weit gekommen. Das Video wurde offensichtlich mit Smartphone gedreht, natürlich auf die von mir (liebevoll getaufte) Boomer-Art, also im Hochformat. Scheinbar hat man das Smartphone wenigsten auf ein Stativ gestellt...und direkt 3 Stunden da stehen gelassen. Mikrophone, Fehlanzeige....

Was gibt es noch, ach ja! :)

Ich stieß soeben auf einen Beitrag von Ghost-Capture:

https://www.youtube.com/channel/UCPFpnPiIkLx1ZuyKJSnSRJg/community?lb=UgkxhaQmFRmKFEQAcsvIf6Nb3ucq-yJZxEwh

Bei "Internettorum" habe ich mich kurzzeitig peinlich erwischt gefühlt, beim weiteren Verlauf des Textes habe ich doch einsehen müssen, dass wir nicht gemeint sein können. Schade, keine 15 Minuten Ruhm. :)
Mit endlosen Diskussionen über angeblich sinnentleertem Equipment, scheint man sich den lieben langen Tag zu vertreiben, anstatt sich bei all der Vergnügungszeit vielleicht doch eher mal einschlägige Lektüre, Vorträge oder Podcasts zum Thema paranormale Phänomene vorzunehmen und daraus wirklich zu lernen. Dafür müsste man allerdings auch die wilden Artikel diverser unseriöser Verschwörungsbewegungen beiseite legen und sich seriöse, wissenswerte Quellen anschauen.
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCPFpnPiIkLx1ZuyKJSnSRJg/community?lb=UgkxhaQmFRmKFEQAcsvIf6Nb3ucq-yJZxEwh

Spannend wird es, wenn das Team versucht, den experiementellen Charakter der Sache als Rechtfertigung für das eigene Vorgehen zu verwenden....
Prinzipiell ist das Ghosthunting allerdings derzeit weder in Bezug auf das Equipment, noch in der Methodik wirklich festlegbar. Alles, was ein Ghosthunter tut, ist probieren!
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCPFpnPiIkLx1ZuyKJSnSRJg/community?lb=UgkxhaQmFRmKFEQAcsvIf6Nb3ucq-yJZxEwh

....dabei aber diese Methoden nicht einmal in Hinsicht auf reale Fehlerquellen überprüft.

Liest man diesen Text, erkennt man schnell die allseits bekannte Internet-Schnappatmung, die es mittlerweile in scheinbar jedem Bereich gibt.

Mir tut es Leid, dass diese Menschen sich persönlich angegriffen fühlen, nie war es meine Absicht, jemanden sein Hobby mies zu machen ABER:

Hier merkt man, wie sehr man sich auf den Schlipps getreten fühlt. Die Argumente, die genannt werden, um sich selbst in seinem Tun selbst zu bestätigten, sind eigentlich keine. Es wird eigentlich nichts auf sachlicher Ebene ausgesagt, eher gegen Kritiker ausgeteilt. Und dann teils unbegründet.
Dafür müsste man allerdings auch die wilden Artikel diverser unseriöser Verschwörungsbewegungen beiseite legen und sich seriöse, wissenswerte Quellen anschauen.

So wird hier zum Beispiel von sowohl seriösen als auch unseriösen Quellen gesprochen, ohne Beispiele für die Quellen zu geben oder zu belegen, wieso diese eben seriös oder unseriös sein sollen.

Es wird einfach behauptet! An wem erinnert mich das jetzt gerade? (kleiner Hinweis, der Name fiel bereits in diesem Post).

Wir erleben hier eine ideologisch aufgeladene Emotionalität, die disqualifizierend ist für einen sachlichen Austausch wie ich finde.

Die eigene Position ist gegeben als richtig und gemeinschaftliches Überprüfen der eigenen Thesen wird kategorisch ausgeschlossen.
Ideologie über alles.

Und jetzt schließen wir den Bogen zum Anfang der Debatte:

Oder geht es nur darum, Aufmerksamkeit zu erzielen? Möchte man vielleicht gar nicht wirklich weiter kommen? Ist das eiskaltes Rage-Baiting? Provoziert man, weil man sich bewusst ist, dass es Menschen gibt, die bei dem postmodernen Geisterjägerschwachsinn auf die Barrikaden gehen?

Diese Frage zu beantworten ist vielleicht nicht ganz so leicht, in Anbetracht der verwendeten Rhetorik habe ich aber meine Tendenz. :)

1x zitiertmelden

30.07.2024 um 11:07
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ich habe mich die Tage mit dem Herrn Vermietertagebuch befasst und war tatsächlich mal wieder richtig sprachlos. Und dann hat es Klick gemacht und ich war mal wieder eine Nuance ernüchterter von der Menschheit.
Jepp, der ist echt eine "Wohltat"...
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ich stieß soeben auf einen Beitrag von Ghost-Capture:

https://www.youtube.com/channel/UCPFpnPiIkLx1ZuyKJSnSRJg/community?lb=UgkxhaQmFRmKFEQAcsvIf6Nb3ucq-yJZxEwh
Danke für Deine ausführlichen Anmerkungen, die sehr trefflich sind. Mir ist aufgefallen, dass die sehr oft von "selbsternannten Experten" schreiben. Meiner Kenntnis nach, hatten damals sich nur die GA imm Vorspann ihrer ersten Staffel so betitelt. Ich vermute aber, dass die nicht die GA meinen. Nur sind mir keine User oder Kollegen oder Kolleginnen bekannt, die sich Experten nennen.

Ein Schmunzeln rufte mitunter diese Aussage hervor:
Liebe Experten vom Dienst, wer ein Ouijaboard nutzt und erfolgreich damit ist, hat sich als Medium angeboten und einen Jenseitskontakt über das Board ermöglicht. Er stand als Medium zur Verfügung.

Ein Medium ist ein Mensch, der entweder als Transporteur von Botschaften über den Geist, als auch über Gegenstände wie Hexenbretter zur Verfügung steht.

Ein brilliante pauschale Definition des Begriffes "Medium" - aber ohne die notwendige Differenzierung, die hier notwendig gewesen wäre. Wenn man in der paranormalen Community von einem Medium spricht/schreibt, dann ist grundsätzlich immer ein Medium im spirituellen Sinne gemeint, welches auf bewusste (ich nenne es mal vereinfacht: ) telephatische (mediale) Weise Botschaften von einem Geist/Seele empfängt und Kontakt herstellt. Dies hat mit einer teilnehmenden Person am Ouijabrett/beim Gläserrücken nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Hier könnte man eher von einer "fremdgesteuerten Bewegung" sprechen.

melden

30.07.2024 um 11:16
Noch amüsanter ist eben auch die Widersprüchlichkeit solcher Großmeister, denn zum einen erfreuen sie sich an angeblichen Kontakten über das Hexenbrett, zum anderen streiten sie ab, dass es überhaupt paranormale Phänomene geben kann.

Ist natürlich für solche Gruppierungen ein Widerspruch, wenn die per se übernatürliche Phänomene ablehnen. Leider wird nicht deutlich, wen die konkret meinen. Mir selber ist keine Gruppierung bekannt, auf die diese Beschreibung zutrifft.

Ich und da kann ich nur für unser Team sprechen, so haben wir ja das Langzeitprojekt mit dem Gläserrücken (also kein Hexenbrett, obgleich es im Grunde die gleiche Praktik ist) und ist schon eine interessante Sache, wenn man es seriös und mit viel Vernunft angeht. Wir können das jedenfalls nicht sein, da wir die Existenz von paranormalen Phänomenen nicht abstreiten, sie sind nur weniger vorhanden. Auch nennen wir uns keine Experten. Mich würde ja schon interessieren, wen GC da meinen, weil solche pauschalen Aussagen von der Followerschaft, wie ein Schwamm augesogen werden, aber wenig Sinn ergibt.

melden

30.07.2024 um 11:48
https://www.youtube.com/channel/UC1V1SJNWNUhKG5zTRenMC1g/community?lb=UgkxfhfXJT2TpDD3xjkNo63008LPVnV1K4Lh

Es wird noch absurder. :)

Liebe Jessica. Es ist traurig, dass du dich nicht wohl fühlst bei uns, das ist dann der Punkt, an dem man sich eingestehen muss, dass eine Diskussionskultur nicht sauber genug ist.

ABER:

In dem du dich an anderer Stelle über Inhalte dieser Debatte auslässt, förderst du hervorragend das von uns bereits besprochene Bubble-Building.
Du nimmst uns die Chance, auf deine Behauptungen,
unhaltbare Behauptungen
zu verbreiten, antworten zu können.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC1V1SJNWNUhKG5zTRenMC1g/community?lb=UgkxfhfXJT2TpDD3xjkNo63008LPVnV1K4Lh

Du warst weder allein auf deiner Position, noch bist du ansatzweise auf sachliche Punkte eingegangen.

Als alternative ziehst du über diese Debatte her und kommst innerhalb kurzer Zeit auf Tom zu sprechen und läßt dich an ihm aus.

Du schreibst leider nicht über das "Was" sondern beziehst dich hauptsächlich aufs "Wer".

Zugegeben, das wird von der anderen Seite nicht anders gemacht, allerdings ist es schon arg zynisch, einer Gruppierung, die sich hauptsächlich aus anonymen Usern zusammensetzt, vorzuwerfen, sie würden nur versuchen sich
zu profilieren und Aufmerksamkeit zu verschaffen.
:)

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC1V1SJNWNUhKG5zTRenMC1g/community?lb=UgkxfhfXJT2TpDD3xjkNo63008LPVnV1K4Lh

Ich verweise auf meine eigene Anonymität, die dem Streben nach Ruhm oder Reichweite ordentlich Steine in den Weg legen sollte.

Vielmehr dient sie als Zertifikat, dass es primär um die Sache geht. Und das mache ich nicht aus Langeweile, sondern aus Interesse an der Thematik, sprich mir das bitte nicht ab! :)

Es tut mir Leid, dass du so unfähig bist, Kritik anzunehmen, dass du jetzt getreu dem trumpistischen Vorbild ein eigenes Netzwerk suchen zu müssen.

Analysieren wir diesen Text noch ein wenig um einige sehr zeitgemäße Verhaltensweisen zu lokalisieren:

-Man sieht sich als das Opfer:
Erst kürzlich haben wir zum Schutz unseres Teams alle Videos auf "nicht gelistet" setzen müssen, weil es immer wieder zu Anfeindungen von gewissen, offensichtlich furchtbar gelangweilten und ungezogenen Personen kommt, deren Anspruch auf Absolutheit über die Wirklichkeit so weit führt, dass vor Diffamierungsaktionen und Beleidigungen nicht zurückgeschreckt wird. Man könnte hier tatsächlich von einer regelrechten Hetzjagd gegenüber besonderer Menschengruppen sprechen, deren Fähigkeiten, Ansichten oder Erkenntnisgewinn der auf Gewissheit und Kontrolle basierenden Weltanschauung dieser Internettrolle widersprechen.

Ich bitte um einen Beleg für Beleidigungen, ansonsten nehme ich diese Kritik nicht an. :)

-Diffamierung der Opposition:
Immer wieder werden uns Screenshots über Aussagen von besonders einer Person zugeschickt, dessen Tagesablauf offensichtlich darin besteht im Internet auf Allmystery unhaltbare Behauptungen zum Besten zu geben und ganz aktiv nach "Freigeistern" zu suchen, um diese einer regelrechten Hetzjagd auszuliefern und sich hierüber zu profilieren und Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Nunja, ich glaube nicht, dass Tom sich in irgendeiner Art und Weise seinen Stall an Jüngern hier herangeholt hat, nebenbei, wir sind alle aus freien Stücken hier. :) Aber hier ab hier geht es im Text eigentlich nur noch um Tom. Da fühle ich mich in meinem Dasein als
ungezogene[...] Person
und Internettrolle doch etwas gekränkt. :)

-Flucht nach vorne, aufhetzen der eigenen kleinen Bubble:
Um derartige Möglichkeiten vorzubeugen, möchten wir eine Alternative finden, die es möglich macht, unseren Content anzubieten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Es ist nicht unser Bestreben, dass sich zu Tode gelangweilte und nach Aufmerksamkeit japsende Internettrolle über Hasstiraden auf ihrem Kanal eine Clickbaitextase verschaffen.

Die Frage, die ich mir hier stelle ist:

Welche Konsequenzen sind zu befürchten? Wenn ihr etwas veröffentlicht, ist damit zu rechnen, dass irgendjemand darauf reagiert. Will nicht sagen "reacted".

Das ist bei gewissen Herrschaften ja sogar das erklärte Ziel (Wir sind wieder bei Vermietertagebuch).

Hier werden die "Internettrolle" zunächst kleingeredet und dann massiv drauf reagiert.

Sind die Trolle jetzt egal oder muss man Konsequenzen treffen?

Und vor allem, welche Konsequenzen? Das hier ist ein Sub-Thread in einem Forum, ich glaube viel mehr wird auch nicht passieren. Es wird sicherlich keiner vor der Haustür stehen und jemanden auslachen.

Ich werf mal eine schöne Gegenthese in den Raum:

Dieser Beitrag ist reine Aufmerksamkeitserhascherei

Jessica und SEEN wurden hier thematisiert, das ist allerdings bereits mehrere Wochen her. Das Thema war, salopp gesagt, durch.
Jetzt hat wieder jemand drauf reagiert (wohlgemerkt, dessen Anonymität ihn keinerlei Aufmerksamkeit oder Reichweite beschert.)

Soweit ich mich erinnere, hat sich Jessica hier vor einiger Zeit aus der Affäre gezogen, was eigentlich bedeuten sollte, dass sie es ablehnt, MIT uns zu sprechen. Jetzt wird wieder ÜBER uns gesprochen, im eigenen Safe-Room.

In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

Wir laden hier weiterhin jedem ein, sich sachlich mit uns auszutauschen, gute Debatten leben von der Zusammenkunft verschiedener Positionen und deren sachlicher Austausch.

Allerdings gehört zu einer Debatte nicht nur Reden sondern auch Zuhören. Sich mit den Argumenten befassen, andere Meinungen aushalten und sich der eigenen Unfehlbarkeit bewusst werden.

An letzter Stelle möchte ich mich trotzdem noch einmal bei dir entschuldigen. Wir führen diese Debatte auf unterschiedlichen Ebenen, wo hier jeder eine gehörige Portion Distanz aufweist, die ihm eine sachliche Diskussion ermöglicht, scheint es für dich eine deutlich emotionalere Angelegenheit zu sein.

Diese Debatte sollte sich immer sachlich mit gezeigten Handlungen und Methoden auseinandersetzten. Wenn es auf eine persönliche Ebene geht, wird es schnell toxisch, das kann nicht die Idee sein, das bringt keinen weiter.

ABER auch hier muss man sagen, dass das, was du hier in Bezug auf Tom veröffentlichst (und klar, der Name wird von dir "mutigerweise" nie genannt, aber es dürfte klar sein) nichts anderes ist als eine
regelrechte[...] Hetzjagd

melden

31.07.2024 um 07:56
Guten Morgen,

Hier ein spannendes Analyse-Video über den bereits angesprochenen "Vermietertagebuch".

Youtube: Propaganda-Analyse: "Darum hat Putin die Ukraine angegriffen" von  @Vermietertagebuch
Propaganda-Analyse: "Darum hat Putin die Ukraine angegriffen" von @Vermietertagebuch
Externer Inhalt

Prinzipiell reicht es eigentlich schon, wenn man sich die ersten 3 Minunten mal anschaut um einen kleine Einblick in die Rhetorik des Herren zu bekommen.

Kurzer Spoiler: Hier ist mindestens genau so viel Suspense zu finden, wie bei einigen Ghosthuntern.

Vielleicht ist auch das hier etwas Off-Topic, aber irgendwie ist es doch ganz passend, da es hier um den Großbereich "Webvideos" geht.

Viel Freude damit.

melden

31.07.2024 um 09:05
@AXLDesmond
Dank sehr interessant und off-topic ist es eher weniger, weil es gut auch diverse Videos von Ghosthunter erklärt

melden

31.07.2024 um 18:17
Ich find das ehrlich gesagt sehr Enttäuschend, das man sich auf seiner Youtube seite über uns auskotzen muss, hat so richtiges GA und Para Ink Feeling, wen man mal an Kritik kommt, die nicht gut ist, muss man was dagegen machen, meine Fanboys stehen ja hinter mir und feiern alles was ich schreibe oder mache, wirklich traurig.
Geisterforschung, Geisterjagd u.s.w HAT eben viel Skeptiker und Kritiker, was an geräten und methoden geht. Wenn man mit dieser Kritik nicht klar kommt, dann lasst es oder macht es Privat für euch.

ES WIRD IMMER JEMANDEN geben, dem deine Methoden oder so nicht gefällt. Wenn man auf Youtube oder Facebook etwas postet, es eine gewisse Anzahl an Leute sehen und man das immer wieder wiederholt, wird man eben auch irgendwann eine Person des Öffentlichen Lebens, das man da nicht nur auf Fans oder freudige Zuschauer trifft, sollte vollkommen klar sein.
Ich hab neben meinem Ashac Kanal auch einen anderen Youtube Kanal, den ich seit fast 10 Jahre betreibe, dort hänge ich viel auf Festivals herum, trinke Alk u.sw. und nach 10 Jahren habe ich sowie Zuschauer, die sich freuen mich immer wieder auf Festivals zu sehen aber habe auch Leute, die mich nicht so feiern und mich auch dumm anmachen, heul ich da jetzt in Youtube oder Facebook herum? NEIN! Mir ist klar das es solche Leute gibt, die kennen mich nicht, nur meine Videos aber was solls, ich steh drüber.

Man wird nie zu 100% nur super tolle Zuschauer oder Kommentare haben, nein man wird auch kritik bekommen, und gerade im Bereich Ghosthuntin, das viel mit Wissenschaft zu tun haben, bekommt man eben auch Kommentare und Kritik die einem nicht gefallen, man kann es natürlich wie die ganz großen machen und keine Tolle Kritik Löschen oder wie ein kleines Kind, heulend drauf reagieren aber das zeigt nur, wie unproffesionell man sein kann ;)

1x zitiertmelden

31.07.2024 um 20:11
@Ashac
Aber so zeigen beide Gruppen (Ghost Capture und SEEN) ihr wahres Gesicht und dass es ihnen nicht um die Wahrheit geht.
Seriös ist einfach anders und vor allem sehr unreif.

Seit dem Wochenende schaue ich mir Videos von "Andreas Transkommunikation" an, u.a.

Youtube: Der Bergmannsfriedhof
Der Bergmannsfriedhof
Externer Inhalt

und schlimm, wie man mit den oft besprochenen sinnfreien Equipment dem Zuschauer echte Geisterkontakte verkauft.

Für meinen Blog und Buch werden die Themen nicht ausgehen 🫣☺️

1x zitiertmelden

31.07.2024 um 20:15
@Tom_GHNRWUP
Bei ihm habe ich auch mal kurz reingeschaut aber hatte nicht lange zeit, muss ich mal weiter verfolgen das ganze :)

melden

31.07.2024 um 22:18
Ja, diese bösen bösen Ghosthunterteams...böse, einfach böse...unreif und niemals an der EINEN Wahrheit interessiert....so unglaublich böse. Wie können die nur....tz tz...?

melden

31.07.2024 um 22:26
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Für meinen Blog und Buch werden die Themen nicht ausgehen 🫣☺️
Da hast du wenigstens etwas zum präsentieren, was? Ein Kanal voller böser Ghosthunter. Naja, Werbung ist Werbung.

melden

31.07.2024 um 22:28
@AstraLux
und dieses verhalten ist jetzt besser? Du bezeugst ja quasi nur, was wir so denken.... anstatt auf sachliche Kritik zu antworten, eher wie ein Kind herumweinen. :(

1x zitiertmelden

31.07.2024 um 22:33
Zitat von AshacAshac schrieb:und dieses verhalten ist jetzt besser? Du bezeugst ja quasi nur, was wir so denken.... anstatt auf sachliche Kritik zu antworten, eher wie ein Kind herumweinen. :(
Es wird alles gut...

melden