AXLDesmond schrieb:Das, was Para Inc. da abziehen ist einfach nur unfassbar geschmacklos und stellt für mich persönlich eine neue Ebene dar.
Wenn Du das Video meinst, so was es nicht Para Ink (aber die machen es eben auch). Hier handelt es sich um "BunkerCat TV".
Trollkatze schrieb:Wie gesagt, hier stimme ich dir absolut zu, daher auch mein Vorschlag mit dem Wiki.
Ich hatte bereits vor einigen Monaten mal damit angefangen auf unserer HP eine Seite anzufertigen, wo alles aufgelistet wird. Um dieses dann an sich bei unseren Berichten mit zu verlinken bzw. hier, wenn Nachfragen zu Equipment u.a. klommen. Aber Wiki müsste man sich mal mit beschäftigen.
Trollkatze schrieb:Ich finde es zudem nicht verwerflich, nach den eigenen Vorstellungen und Meinungen zu fragen.
Ist es auch nicht und ich selber erkläre es gerne, wenn man merkt, dass die Person wirklich Interesse hat.
ABER und ich sprech mal nur für mich und was meinen Part angeht, obgleich ja auch einige andere User hier auf zurückliegende Seiten verweisen:
Seien wir doch mal ehrlich: Es gibt User/innen, die sich nur hier angemeldet haben, um in diesem Thread von vornherein gegen mich zu trollen`und mich anzugehen. Was nicht nur mir aufgefallen ist und bei solchen Personen, auch wenn die dann weiterhin im Thread aktiv sind, da verweise ich dann gern auf zurückliegende Seiten. Denn die haben nicht das Ziel, um sich ehrlich zu informieren.
Bei Ralph war es verwunderlich, da er über zig dutzende Seiten mit zum Equipement vor Monaten diskutierte ....
Ich werde Deine Anregung
@Trollkatze aber mal für mich umsetzen und die eben angesprochene "Informationsseite" auf unserer HP fertigstellen und dann jedes Mal entsprechend verlinken. Danke für den Anstoß :-)