Da schaut man einen halben Tag nicht hierherein und schon hat man wieder Internet-Bluthochdruck der klassischen Form vorhanden.
:)Ich bitte darum, gerne Beleidigungen, so sie vorhanden sind, direkt aufzuzeigen,
@AstraLuxTrollkatze schrieb:Die Jessica, die ich hier kennengelernt habe, ist irgendwie doch anders in Erinnerung geblieben, als die Jessica, die diesen Text verfasst hat.
Ich hatte bei dem Statement auch ein bisschen meine Fragen. Aber darüber habe ich bereits meine Interpretation geschrieben.
Trollkatze schrieb:Ich bin der medialen Thematik nicht abgeneigt, wie ihr wisst. Ich hatte von meinen persönlichen Erlebnissen berichtet. Ich kann Jessicas Weg daher durchaus mit Neugier begegnen.
Prinzipiell ist das auch vollkommen okay!
:) Ich habe mich auch privat mit Tom ausgetauscht und festgestellt, dass ich quasi ein noch größerer Skeptiker bin, als er das ist.
Und man kommt trotzdem zusammen, findet einen respektvollen Ton und tauscht sich aus...
@AstraLux ....und genau das ist der Punkt. Ich nehme mal an, du fühlst dich gewaltig getriggert von meiner rhetorischen Analyse.
Dir steht es frei, hier ein respektvoller Teil der Unterhaltung zu sein, auch Behauptungen (sachlicher Natur) zu kontern, ABER natürlich auch diese nette, kleine Runde zu verlassen.
Ich denke, ihr seit zwar irgendwie recht stark von eurem eigenen Handeln überzeugt, aber irgendwie auch nicht so sehr, dass es auch gepflegt am unteren Rücken vorbei geht, wenn jemand sich das von extern anschaut, was ihr da treibt.
Die Rhetorik, die zeitweise an den Tag gelegt wird ist einfach nur noch infantil und disqualifiziert eigentlich direkt für ernsthaften Austausch.
Ich schlage an dieser Stelle einfach vor, dass wir uns hier jetzt einen guten Weg sagen, wir werden uns nicht mehr anschauen, was ihr alles so GESEEN habt und alles ist gut. Leben und leben lassen. Dann braucht ihr auch nicht auf irgendwelche russischen Social-Netzwerken zu wechseln und wir können uns wieder ruhig über irgendwelche themenbezogeneren Angelegenheiten unterhalten.