Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
26.06.2023 um 08:56Anscheinend ist das Haus, wo die gebuddelt haben auch nicht mehr für die drin. Da es einen besitzerwechsel hatte! Also keine fünf folgen mehr wie man da herumstöbert...
Ben_Ja schrieb:Das ist schön. Ich höre selten überhaupt irgendwas. Vielleicht brauchst Kopfhörer dafür. 🤷🏼♂️Das ist sogar richtig schön! :)
AXLDesmond schrieb:Achso, ich sollte erwähnen: Ich verwende für so etwas Studio Kopfhörer.Die Crux an der Sache ist, dass manche Dinge sehr laut, andere sehr leise ist. Ich jumpscare mich dann vermutlich nur mit ganz normalen Geräuschen, beim Versuch was zu verstehen. 😆
Ashac schrieb:das Gefühl das viele EVPS, die da gehört werden, einfach nur das rascheln einer Jacke oder eine bewegung istHaha! Hab tatsächlich bei YouTube was gesehen. Allerdings nicht die GA. Das war ein Mann und eine Frau.
Ben_Ja schrieb:Was das Manipulieren angeht bin ich glaube ist ziemlich unanfällig. Denke ich zumindest.Schon allein das ist eine Grundeinstellung, eine Erwartungshaltung, die dein Hören beeinflusst. Ins positive für unsere Thematik.
Ben_Ja schrieb:(Übrigens hab ich auch Bekanntschaft mit den Hardcore Fans gemacht. Wow. Die akzeptieren wirklich NIX, außer Lobhudelei. 😆 Kackendreist, agressiv, verbal übergriffig- nice )Ein Thema, welches hier bereits sehr präsent ist. Der Kult-Faktor. Die Facebook-Zensur zur Schaffung einer eigenen Blase an Hardcore-Fans, wozu nur die gehören, die nicht zweifeln.
Ashac schrieb:Ich hab manchmal das Gefühl das viele EVPS, die da gehört werden, einfach nur das rascheln einer Jacke oder eine bewegung ist :DAllein, dass solche Fälle gar nicht erst besprochen werden, am besten im Vorfeld, zeigt, dass es eher willkommen ist.
Leitsgeheier schrieb:Als ich das gesehen habe, wollte ich das eigentlich hier posten, hatte dann aber doch keinen Bock. :)Immer raus damit, wir freuen uns immer über Praxisbeispiele! :)
Leitsgeheier schrieb:Ich bin schon fleißig am suchen. Das war nämlich ein Zufallsfund irgendwann letztes Jahr.Achso! Wenn du es noch findest, wäre es erfreulich, aber wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
Aber ich bleib dran: Wer suchet, der findet.
AXLDesmond schrieb:über sehr ausgeprägte Analyse-Ausrüstung für Video und Audioverfügst und
AXLDesmond schrieb:damit mal bisschen Spaß habenkannst, folgender Link.
Leitsgeheier schrieb:Ich werd das aber mal bei Gelegenheit nachholen, falls Interesse besteht.Unbedingt sogar,sind doch super Belege für die Aussagen hier.
Leitsgeheier schrieb:kannst, folgender Link.Uffff...die Locationwahl ist schon extra herb,jedenfalls für meinen Geschmack.