Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
19.06.2023 um 22:16Haha auch wieder wahr!
Na mal schauen was wir sonst noch die nächste Zeit reininterpretieren werden!
Na mal schauen was wir sonst noch die nächste Zeit reininterpretieren werden!
Leitsgeheier schrieb:Keine Ahnung. Aber die haben schon ihre Show nach der 2. Staffel abgezogen.Ja, das sehe ich tatsächlich genauso.
Leitsgeheier schrieb:Vermutlich waren es aber deren Kollegen.*LOL*
Trollkatze schrieb am 14.06.2023:Die Geisterakten, bald exklusiv in den Reihen von TLC. Jeden Freitag ab 20.15 Uhr.Vielleicht nicht exklusiv als eigenständige Serie, aber evtl. als ein kleiner Teil eines neuen Formats einer Produktionsfirma... ob das Format, sofern es realsiert wird, bei TLC laufen wird, keine Ahnung. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass unser Team abgelehnt hat dort teilzunehmen, da uns das Konzept nicht zusagt. Mehr kann und werde ich jedoch nicht sagen - auch nicht per PM. Könnte mir aber vorstellen, dass die GA / DJ da evtl. mitmachen, wie auch so einige andere - sofern auch sie angefragt werden.
Ben_Ja schrieb:Und zu allem Übel auch noch Kathrin.Zumal in älteren Interviews mehrfach (meine ich) betont wird, dass Medien (Mediummse? *lol*) nichts für die Geisterakten wären und man eher Abstand davon nimmt. Hat lang gehalten...
Trollkatze schrieb:wären😂 Stimmt. Glaub dieses Medium Getue war auch Grund für den Rausschmiss von Viola. Und dann holen sie Kathrin ins Boot. 😬
Ben_Ja schrieb:EVPs auf Tonspuren/ Diktiergerät: Selbst MIT dem Untertitel, was angeblich zu hören sein soll, höre ich in 99,9% der Fälle NICHTS.Ein Blindtest meinerseits hat MIR persönlich die selben Ergebnisse gebracht.
AXLDesmond schrieb:Ein Blindtest meinerseits hat MIR persönlich die selben Ergebnisse gebracht.Das ist schön. Ich höre selten überhaupt irgendwas. Vielleicht brauchst Kopfhörer dafür. 🤷🏼♂️
Ashac schrieb:Und dann erstmal 4 folgen über nen soldaten machen der in einem haus verbuddelt liegt...Argh... Ja!!!