Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
30.10.2022 um 13:55Tom_GHNRWUP schrieb:Equipmentbauer, der Fuss in der GH-Szene fassen möchte.
Tom_GHNRWUP schrieb:dass er kein Ghosthunte ist
Tom_GHNRWUP schrieb:In seinem Channel baut er GH-Equipment nach, u.a. Spiritboxen und bietet diese Teams zum Verwenden an.Steve Huff ist doch Ghosthunter und hat damit Geld gemacht, in dem er sein geniales Portal kostenpflichtig angeboten hat und seit dem alle wissen wie man sowas baut, verdient Huff sein Geld mit den Apps für sein Portal.
Also da sind deine Angaben jetzt allerdings widersprüchlich und passen irgendwie nicht zudem was TT macht. Du schreibst ja selber, dass er kein Ghosthunter wäre und ich habe so noch keine PU von ihm gefunden bzw gelesen, das er GH werden will.
Tom_GHNRWUP schrieb:Da muss ich (leider) sagen, dass die Frage nach der Kompetenz ansatzweise berechtigt ist.Ich kenne von TT auch diese einzelne Podcast Episode auf seinem Kanal und lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte auf Grund des Inhalts, das er sich nicht nur mit dem Bau von Equipment beschäftigt sondern auch mit dem Wie und Was.
Wenn ich hier noch mal die Recherche Heike ins Spiel bringen darf, dass sie etwas in die Richtung studiert hat, wäre mir nicht bekannt. Ich finde allerdings, dass jeder, wenn er/sie sich vernünftig mit Dingen beschäftigt, kompetent genug sein kann.
Darum hier mal eine allgemeine Frage an jede Ghosthunterin / an jeden Ghosthunter oder konkret an dich @Tom_GHNRWUP ,was macht euch bzw dich Kompetent oder hat dich im Vorfeld kompetent genug gemacht, um als Ghosthunter zu fungieren? Das sind alles Dinge, die nach dem Prinzip "Learn By doing" passieren. Es soll auch Menschen geben, die dermaßen belesen sind, dass die mehr wissen, als viele anderen auf dem Gebiet.
Tom_GHNRWUP schrieb:Das Gesamtpaket des Livestreams wirft (meiner Meinung nach) zurecht Fragen nach der Kompetenz aber vor allem Glaubwürdigkeit der eigenen "Philosophie" auf.Auf was beziehst du das? Und was meinst du hiermit:
Tom_GHNRWUP schrieb:unkritisch esoterisch-spirituellem Geschwurbel eine Plattform?
Tom_GHNRWUP schrieb:Zudem wird das Narrativ verbreitet, dass TT und PW die ersten sind,Wer hat das und wo gesagt? Im Stream? Also bis 2/3 kam das nicht oder ich habe es überhört.