@PeterP. Danke für deine ausführlichen Antworten !
PeterP. schrieb:Ghostflix hetze
Das, so finde ich, sind typische Reaktionen die man bekommt, wenn jemand nicht mit Kritik klar kommt. Vielleicht ist das ein oder andere Wort hier manchmal Kneipen-Niveau aber es wird wenigstens mal offen an oder ausgesprochen. Traut sich ja kaum wer mal nach oben "zu treten". Tut man es doch oder gerade "gegen" große oder bekannte GH Gruppen, wird einem Hass Neid oder Hetze vorgeworfen. Das ist sehr traurig und das machst du hier auch gerade.
PeterP. schrieb:Und der Vergleich mit den Gaspreisen
GhostFLIX hat in der C-Zeit die Preise um 60% erhöht.
Viele hatten Einbußen was das Einkommen anging, müssten Kurzarbeit anmelden oder haben ggf die Arbeit verloren. Mit den erhöhten Kosten egal bei was, finde ich es einfach mal menschlich auch mal etwas den Menschen zu geben. Wieso haben die nicht z.B. mal für 3 oder 6 Monate das Abo auf 4€ gesenkt? Das mit den Gaspreisen ist ein aktuelles und anschauliches Thema, was viele betrifft. Dich vielleicht nicht und vielleicht bist du auch jemand, der bei Facebook und Co die Amazon Preise pro Folge von 3€ unterstützt. Das ist für mich in Ordnung. Es gibt aber wirklich einige die eine monatliche Abschlagsrate für Gas, für den privaten Kleinfamilienhaushalt von 600€ bekommen haben. Also ist dieser Vergleich vielleicht hart aber nicht unangebracht. Ich Frage mich halt auch, warum Grenzlichter bei Prime wieder drin sind und die Geisterakten nicht? Du dich etwa nicht?
PeterP. schrieb:Sogar mit Hate Watching,
Mit was? Was soll das sein?
PeterP. schrieb:Aber mit diesen Hasspredigten kann euch doch keiner ernst nehmen.
Was für Hasspredigen? Hate und Co hat es dir aber angetan. Das ist wie auf hoher See, der Ton ist manchmal etwas rau aber ich verstehe nicht, wo du hier Hass und Hetze siehst? Es ist meine oder unsere Meinung und nur weil die nicht mit deiner gleich ist (du schreibst ja selber meine / deine Meinung), ist das keine hetzte. Es sind Worte und Meinungen.
DarkLight schrieb:Ich für meinen Teil verbiete mir diese Unterstellung. Ich verstehe meine Posts hier nicht als Hasspredigten, sondern als durchaus berechtigte Kritik
Also das finde ich auch. Meine Posts haben auch nicht die Absicht gegen wen oder etwas zu hetzen. Finde ich extrem unfair von dir, mir so etwas vorzuwerfen. Wenn wir so schlimm sind oder meine Kommentare, dann bist du, durch diese Vorwürfe, keinen Deut besser.
Tom_GHNRWUP schrieb:Und damit fällst Du auf eine typische Werbemasche herein
Sehe ich auch so. Nach außen wirkt man damit so gut und warmherzig. Das erzeugt Empathie und zack ist man "gefangen" 😁
Du siehst bei GhostFLIX die Arbeitsplätze, ich sehe da das Thema, dass Geisterakten = GhostFLIX ist und es nichts mehr mit einem Hobby zu tun hat. Man produziert so, dass man den Bedürfnissen der Fans gerecht wird. Über 1000€ pro Folge? Hobby? Nein Nein leider garnicht. Es gibt Aussagen von Daniel, dass die angeblich für den Untertitel oder den Sprecher pro Folge 1000 Euro zahlen würden. Das ist einfach kein Hobby mehr und ein weltfremder Preis. Es ist ein Produkt geworden, was vermarktet wird (meine Meinung).
PeterP. schrieb:Hm… ich habe deinen Text jetzt mehrfach durchgelesen. Ehrlich gesagt finde ich an dem Produkt Ghostflix nichts verwerfliches
GhostFLIX ist auch eine gute Idee und das habe ich sicher hier und da schon mal erwähnt.