Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
28.10.2021 um 09:08Kokolores82 schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt, hab gestern nämlich da auch ein bisschen auf den Putz gehauen, aber gemäßigt *gFacebook?
Kokolores82 schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt, hab gestern nämlich da auch ein bisschen auf den Putz gehauen, aber gemäßigt *gFacebook?
Kokolores82 schrieb:Da bedarf es keiner Worte mehrDas macht mich jetzt echt wütend. Es gibt Menschen, die sich tatsächlich nicht mal einen Euro für Ghostflix aus den Rippen schneiden können, weil sie sonst nicht wissen, was sie nächste Woche noch essen sollen (und gehen trotzdem schon Pfandflaschen sammeln). Herr im Himmel lass Hirn regnen! Dass da auch niemand mal vom Team nachdenkt und eingreift. Hauptsache man kann sich das zwanzigste Paar Chucks kaufen....
Trollkatze schrieb:Dass da auch niemand mal vom Team nachdenkt und eingreift.Ich denke, dass sie das akzeptieren, weil es ja zu ihren Gunsten passiert, was so manche dort schreiben. Sie sind die Nutzniesser. Evtl. auch gezielte Kommentierungen durch Supporter...
Tom_GHNRWUP schrieb:Ich denke, dass sie das akzeptieren, weil es ja zu ihren Gunsten passiert, was so manche dort schreiben. Sie sind die Nutzniesser. Evtl. auch gezielte Kommentierungen durch Supporter...Wenn Sie halbwegs intellligent wären, würden Sie da eingreifen.
Trollkatze schrieb:Das macht mich jetzt echt wütend. Es gibt Menschen, die sich tatsächlich nicht mal einen Euro für Ghostflix aus den Rippen schneiden können, weil sie sonst nicht wissen, was sie nächste Woche noch essen sollen (und gehen trotzdem schon Pfandflaschen sammeln). Herr im Himmel lass Hirn regnen! Dass da auch niemand mal vom Team nachdenkt und eingreift. Hauptsache man kann sich das zwanzigste Paar Chucks kaufen....Mich kotzt es auch gerade so an, dass ich gerne entliken würde.
Kokolores82 schrieb:Mich kotzt es auch gerade so an, dass ich gerne entliken würde.Ich würde auch gerne etwas dazu schreiben, aber dann würde ich mich verraten (und zwar überall). Hab zu viele Infos von mir hier preisgegeben.
Auf der anderen Seite, bekommt man dann nicht mehr mit was abgeht.
Ist quasi wie mit einem Unfall, man kann nicht wegschauen
Trollkatze schrieb:Ich würde auch gerne etwas dazu schreiben, aber dann würde ich mich verraten (und zwar überall). Hab zu viele Infos von mir hier preisgegeben.Och schade :-) Dann hätte ich Dich evtl. mal gesehen *grins
Kokolores82 schrieb:Och schade :-) Dann hätte ich Dich evtl. mal gesehen *grinsUnd wenn du insgeheim der Feind bist??!??! ;)
Trollkatze schrieb:Und wenn du insgeheim der Feind bist??!??!Wenn ich der Feind wäre, würde ich hier nicht schreiben und lästern ;-)
Kokolores82 schrieb:Wenn ich der Feind wäre, würde ich hier nicht schreiben und lästern ;-)Wäre ich der Feind, würde ich aber genau das tun. Lol