Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
21.01.2020 um 07:13Ah, sorry Tom, da hab ich echt nix mitgeriegt. Was ist denn passiert?
ich dachte, es geht um die Österreicher.
ich dachte, es geht um die Österreicher.
azalee schrieb:In Altagsprosa gesprochen heißt das für mich: Sie senden nicht mehr, also sind sie für mich Geschichte.Geht mir genauso.
Rumo schrieb:Außerdem passiert da nixNa, aber da muss ich zu deren "Ehrenrettung" sagen, dass dies realistischer ist :-)
Rumo schrieb:Mir ist doch egal, ob das realistisch ist... Ich will Unterhaltung.Lach.... dann biste in dem Thread aber falsch, da es hier um Seriösität geht und wenn Du nur unterhalten werden willst und auf Realität keinen wert legst und Schauspielerei stehst, wundere ich mich über so manche Aussagen von Dir :-)
Tom_GHNRWUP schrieb:Lach.... dann biste in dem Thread aber falsch, da es hier um Seriösität geht und wenn Du nur unterhalten werden willst und auf Realität keinen wert legst und Schauspielerei stehst, wundere ich mich über so manche Aussagen von Dir :-)Zum Glück bestimmst nicht du, ob ich in einem thread mitschreiben darf oder nicht.
Rumo schrieb:Zum Glück bestimmst nicht du, ob ich in einem thread mitschreiben darf oder nicht.Ich habe nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht ;-)