Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
24.11.2019 um 17:15Wenn ich mal die Zeit habe, höre ich mir das mal an.
Tom_GHNRWUP schrieb:Bzgl. Jürgenson, arbeitest Du auch mit der "Radio-Methode", wo er eine bestimmte Frequenz einstellt?Ja, hin und wieder mache ich das auf seine Weise.
Tom_GHNRWUP schrieb:Wenn ja, hast Du da schon Ergebnisse erzielen können?Ergebnisse sind selten, und ich muss zugeben, dass ich auch mit Computer nicht das heraushöre, was mancher anderer aus einem Geräusch hört. Es müssen bei mir also schon ziemlich deutliche EVPs sein, damit ich das kapiere. ;-). Ich bearbeite aber auch nicht auf verschiedenen Tonspuren und verstärke nicht so exorbitant. Tatsächlich meine ich, wenn ich mich in diese Technik einfuchsen muss, dann muss es mein Gegenüber auch tun, und so üben wir solange, bis das Ergebnis passt.
azalee schrieb:Es müssen bei mir also schon ziemlich deutliche EVPs sein, damit ich das kapiere. ;-). Ich bearbeite aber auch nicht auf verschiedenen Tonspuren und verstärke nicht so exorbitant.Da sind wir einer Meinung :-)
Applegreen schrieb am 17.01.2020:Evolution heißt: Leben braucht den Tod! (einfach mit Zellen beschäftigen dann klappts ;) - Geister wären dem Leben zu nichts nütze! Das was zählt ist Fortpflanzung, alles andere interessiert niemanden ausser eben esoteriker!Ich denke, dass man unterscheiden muss @Applegreen