Trollkatze schrieb:Was verdient man bei Amazon?
Ich habe mich mit zwei Personen mal aus Neugierde unterhalten und die bestätigten, dass man beteiligt wird, wenn jemand die Folgen streamt.
Trollkatze schrieb:ich bin immer davon ausgegangen, dass sowas dazu da ist, um etwas zu diskutieren.
Ja sicher :-) - und weil meine Antworten zu Deinem ausführlichen Kommentar zu weit gingen und ich auch festgestellt habe, dass ich Dich etwas missverstanden habe, wofür ich mich entschuldige, bat ich heute Nacht noch drum, dass er entfernt wird. Und wie Du siehst, ist er weg. Ist evtl. auch ein wenig dem geschuldet, was vor einigen Tagen durchleben musste, aufgrund dieses Formats. Ist ein anderes Thema, gehört auch nicht hier her. Bin noch nicht wieder der alte.
Daher werde ich mich auch lediglich nur noch auf Äußerungen zu den Gerätschaften beschränken.
Trollkatze schrieb:Ich habe mich lediglich gefragt, was das für ein Aufwand sein müsste, alles zu faken. Es gab immer wieder Situationen, wo auf sehr spezielle Fragen sehr ausführliche Antworten folgten und nicht nur geisterbezogene Wortfetzen.
Beim Portal kann man seine eigene Tondatei erstellen und auch mit passenden Antworten versehen. Es bedarf da keines großartigen Scripts, denn zum einen muss nicht jeder der Protagonisten davon wissen und zum anderen weiss der, der das erstellt schon nach 2-3x abhören welche Fragen passend sind. Wie gesagt, es wurde bei Steve Huff als Fake entlarvt.