Tom_GHNRWUP
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
17.09.2019 um 09:04azalee schrieb:Es geht hier nicht um Geheimlabors. Ich muss nicht an das Portal "glauben" um es interessant zu finden. Ich habe auch schon Dokumentationen von Menschenfressern gesehen, fand sie interessant aber würde es nicht für den Weißheit letzten Schluss halten.Auf dem Boden bin ich seit dem ich mich für Paranormales interessiere, seit meinen eigenen Erlebnissen... seit meiner Jugend und auch als Ghosthunter stehe ich auf dem Boden der Realität :-)
Bleiben wir also auf dem Boden.
Die Ausführung zu "Geheimlabore" war reiner Sarkusmus von mir ;-) - denn es gibt ja scheinbar Menschen die glauben, dass dererlei Geräte hochentwickelt sind. Steve Huff hat letztens erst billig zum Spotpreis Radios eingekauft, um diese dann im 4-verstelligen Bereich umgerüstet zu verkaufen. Dies zeigt, dass es dererlei naive Menschen gibt, die bestimmt auch glauben, dass es irgendwelche Geisterjäger-Geheimlabore gibt. Und was Naivität angeht, da braucht man sich nur mal bei den Verschwörungstheorien umschauen... Flacherdler, Chemtrailer usw.
Steve Huff ist nicht schräg @azalee - es ist ein Geschäftsmodell von ihm, weil er weiss, dass seine Geräte durch seine eigenen gefakten "Ergebnisse" (gibt so einiges an Material dazu) und von denen seiner Unterstützer und Fürsprecher einen Markt haben und die Community eine Goldgrube ist; dazu sein Gastauftritt bei 72 Stunden im Geisterhaus, was eher einem Werbeauftritt glich und die Serie zeitweise einer Werbeplattform. Er weiss, wie man Geld scheffelt ;-)