Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
20.04.2020 um 09:31Ich freu mich auch. Im Herbst ist das Abends mehr als passend. ;)
Ich hoffe nur, dass sie es jetzt nicht übertreiben.
Ich hoffe nur, dass sie es jetzt nicht übertreiben.
Trollkatze schrieb:Wie ja schon immer wieder schön gesagt wird, es ist gute Unterhaltung.Ist es...zugegeben, aber mehr auch nicht.
Tom_GHNRWUP schrieb:Sie wissen, wie sie die Fans manipulieren können durch Drama, Euphorie um sie an sich zu binden und bei Laune zu halten, um dann wieder wie der Phönix aus der Asche hervorzukommen.Wie in einer guten Soap halt sein muss :D
Trollkatze schrieb:Wo sie nochmal im Haus der Engelmacherin waren und oben alles dramatisch umfiel. Wie die Kameras umgefallen sind, wurde aber nicht gezeigt.Kannst du mir die Folge sagen und ungefähr die Zeit, wo alles umgefallen ist?
Tom_GHNRWUP schrieb:Und bzgl. Libby frage nicht nur ich mich, ob diese Drohmail vor dem Fressen des Giftköders existierte... Fragen über Fragen neben denen, die Du aufgeworfen hast.Das find ich fies. Das arme Tier wurde vergiftet.
Rumo schrieb:Das find ich fies. Das arme Tier wurde vergiftet.Was findest Du an meiner getätigten Aussage fies? Ich verurteile Menschen, die Giftköder auslegen, da ich u.a. selber einen Hund habe mal davon abgesehen.
SkepticOne schrieb:Was bei anderen Veröffentlichungen einiger Ghosthunterteams nicht unbedingt der Fall ist.Dies mag so sein und bei manchen hast Du recht, aber es gibt echte Ghosthunter-Teams, die lediglich zeigen, wie sie arbeiten (rein zu Dokumentationszwecken) und da sind reisserische und spannungsgeladene Effekte dann nicht angebracht. Es gibt eben welche, die Videos bei YT veröffentlichen, die es nicht aus Unterhaltungszwecken machen.
SkepticOne schrieb:Persönlich halte ich von fast allen gezeigten Gerätschaften ala Ghostradio, Ovilus, Kinect (heisst das Gerät so?) überhaupt garnichts...Diesbezüglich wurde schon genug geschrieben und wer Ahnung hat, sollte wissen, wie manipiulativ und auch teils sehr unsinnig sind. (nicht als Vorwurf an Dich zu verstehen, ich mein es allgemein, da mit der Unwissenheit gerade der Zuschauer div. Serien viel Klamauk betrieben wird)
SkepticOne schrieb:Zum einen das Durcheinander der verschiedenen Kulte (Vodoo,satanisch&christliche Utensilien).Vielleicht haben sich vorher Dort wirklich nur esoterikbegeisterte Jugendliche rumgetrieben?Ja und genau das stört mich.
Tom_GHNRWUP schrieb:Es gibt kein Ermittlungs-/Strafverfahren in Bezug auf die Vergiftung des Hundes, bei dem ich als Täter oder als Tatverdächtiger in der Datenbank auftauche. Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre...Aber sie haben auch nicht behauptet, dass du es warst. ;-)
Die GA haben mitbekommen, was aufgrund des Interviews ablief und hat man sich entschuldigt? Nein...
*off-topic-Ende*
Trollkatze schrieb:Aber sie haben auch nicht behauptet, dass du es warst. ;-)Nein, dass weiss ich... aber: Daniel hatte in dem Interview bzgl. einer Veröffentlichung auf einem Blog zur Beschreibung der Person die Schlagworte "Mystery Talk Blogger Ghosthunter" verwendet. Wenn man diese bei der Google-Suche eintrug, wurde ich auf der ersten Seite bei 9 von 10 Ergebnissen ausgeworfen (dass ich aber der falsche sein könnte, interessierte ja keinen).
Trollkatze schrieb:Hast du sie mal auf die Hetzjagd angesprochen?Sicher, 2 oder 3 Tage später kam dann auf der FB-Seite dieses heuchlerische Posting, dass man das alles so gar nicht wollte, dass die Fans so abgehen. Eine persönliche Entschuldigung an mich ... Fehlanzeige.
"Mystery Talk Blogger Ghosthunter"mittels Google auf zig Ergebnisse zu einer einzigen Person stößt? Ich hab gestern nochmal den Test gemacht und das Ergebnis ist das gleiche, wie seinerzeit. Diverse Einträge zu unterschiedlichen Artikeln, Podcasts von mir.