Rumo schrieb:Wo steht denn das, dass du öffentlich vom. Geisterakten Team dafür angeprangert wirst, deren Hund vergiftet zu haben und sie sich nun für diese getätigte Aussage entschuldigen müssen?
Sag mal, liest Du was man schreibt? Nochmals für Dich in Kurzform: Die Fans haben aufgrund seiner Aussagen und Beschreibung zu einer Person, die auf ihrem Blog etwas gepostet hat zugleich eine Verbindung zu der Vergiftung des Hundes aufgebaut (ob dies von D. so gewollt war oder nicht, bleibt sein Geheimnis). Um die Person, die was veröffentlicht hat zu beschreiben wurden von D. die Schlagworte
Mystery Talk Blogger Ghosthunter
verwendet und mittels derer man bei Google auf zig Einträge von mir stößt. Folglich gingen die Fans davon aus, dass D. mich meinen müsste. Sie hielten die Schlagworte wohl evtl. für einen Hinweis, um die Person ausfindig zu machen. Ich betone nochmals, dass wenn er mich wirklich meinen würde, er auch gelogen hat.
Für die Drohungen, Diffarmierungen, Beleidigungen und Unterstellungen, die ich noch am gleichen Tage und an den folgenden Tagen und Wochen, gar Monaten erhielt, und die telefonisch, wie auch als Kommentierungen und Mail eingingen, ist er sehr wohl mit ursächlich und zwar auf jeden Fall indirekt (Du weisst, was indirekt bedeutet?).
Die Fanpost die von denen erhielt, die nicht über den Rand ihrer Fanblase hinausschauen können beinhaltete u.a. den Vorwurf bzgl. der Hundevergiftung.
Und für das, was folgte, ist eine Entschuldigung seitens D. sehr angebracht gewesen, denn er hat einen Stein ins Rollen gebracht...
Nun verstanden?
Rumo schrieb:Und was hat deine Kränkung
Kränkung? Wow... eine Hasswelle, Shitstorm, Diffarmierungen, Beleidigungen werden von Dir ja ziemlich lapidar abgetan... entweder willst Du das ganze nur verharmlosen, weil Du die Tragweite nicht realisierst oder Du Du spielst es absichtlich herunter, da Du Fan bist und Deine geliebte Serie darf mit so was ja nicht in Verbindung gebracht werden ;-)
Rumo schrieb:mit der neuen Staffel zu tun, um die es hier doch geht
Vielleicht solltest Du mal den Titel des Threads und die Eingangsfrage lesen, denn es geht um Seriösität, Fakeklärung usw. und dazu gehören auch die Folgen von so einem Interview und das Beleuchten des Handelns und des Umfeldes ;-) ... einfach mal dachdenken @Rumo. Damit Du nicht auf Seite 1 springen musst, hier nochmals der Eröffnungsthread mit den wesentlichen Fragen, die eher auf die Echtheit abziehlten:
ich würde gerne eure Meinung zu den Geisterakten hören; einer Gruppe von deutschen »Geisterjägern«. Ihre Erkundungen sind wirklich gut in Szene gesetzt; vielleicht zu gut (Fake?). Wie seht ihr das?
Ich meine, dass es hier im Forum auch einige Leute gibt, die als »Geisterjäger« unterwegs sind.
Kann man mit dem verwendeten Equipment wirklich solche Aufzeichnung machen? (wie z.B. mit dem Portal, was ich am beeindruckendsten finde)
Würde sich der Thread im Bereich "Unterhaltung/Serien" befinden, würde ich mich wahrscheinlich raushalten :-)