Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
24.10.2019 um 06:53Danke, dein beileid kannst du behalten 😉
Tom_GHNRWUP schrieb:Nur weil man selber so was mal erlebt hatDeine Arroganz ist wirklich schwer auszuhalten.
Rumo schrieb:Danke, dein beileid kannst du behalten 😉ja, das fand ich auch fürchterlich überheblich!
azalee schrieb:Warum kratzt dich der Erfolg der GA so? Ist es Neid?Nur weil man es wagt zu kritisieren ist es Neid? So eine Annahme ist sehr naiv und nein, ich bin nicht neidisch :-)
azalee schrieb:Ich muss keine Geister "jagen". Ich erlebe sowas seit meiner Kindheit.Tut mir leid Dich auch hier enttäuschen zu müssen, da ich keine Geister jage, um sie zu erleben ;-)
azalee schrieb:Ich muss auch nicht, nur weil keiner aus der anderen Welt nicht mit mir reden will alles schlecht reden.Woher willst Du das wissen? Also hat man Deiner Meinung gefälligst still zu sein, auch wenn man berechtigterweise unsinniges Ghosthunter-Equipment, wie den Ovilus und Portal kritisiert? Darf man es nicht, weil es die GA betrifft oder allgemein?
azalee schrieb:Was für eine Opferrolle ...Ernsthafte Frage? Evtl. merkst Du es nicht, weil Du ihnen ja eh alles vorbehaltlos glaubst. Daher erübrigt sich eine Antwort, da es sich eh zeigt, dass Du zu sehr Fan dafür bist.
Tom_GHNRWUP schrieb:Ich habe meine Erlebnisse, seit Kindheit an ;-)Ist doch schön und gut. Wenn du die Filmen und online stellen würdest, würde ich da auch reinschauen und für mich entscheiden, ob das unterhaltsam genug ist, es weiter zu gucken.
Scheinbar hast Du keinerlei Ahnung, was Ghosthunting ist. Und ja, ich habe auch meine eigenen Erlebnisse, seit meiner Kindheit.