Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
15.04.2021 um 17:53Die Doku von Heike und Daniel. Tadaaa. ;)
Trollkatze schrieb:Die Doku von Heike und Daniel. Tadaaa. ;)🤣
AXLDesmond schrieb:Diese "Unterhaltungen" empfinde ich als moralisch sehr fragwürdig.Da stimme ich Dir vollkommen bei. Nutzen leider manche "Teams" aus Deutschland aus. Reine Geschmacklosigkeit und ich werde mir vermutlich mit dem anstehenden Artikel und Podcast "Freunde" schaffen, aber es ist eine Abart, die angesprochen werden muss
Leichenfledderung könnte man dazu sagen.
Man vergisst ganz gerne, dass auch Promis Familien und Freunde haben und zieht sich mit deren Bekanntheit selbst ein wenig hoch.
Steve Huff ist da sowas wie ein Pionier der Geschmacklosigkeit.
Protectme schrieb:Die Geister sagen sie wird krank und das Medium heilt die Zellen mit Hilfe der Seelen???Und das ein halbes Jahr vorher. Rückwärts! Macht keinen Sinn!!! Wer glaubt denn das?
Protectme schrieb:Und wie ich oben noch hinzu gefügt habe: Wer glaubt das?Diejenigen, die den Geisterakten jede Aussage und Darstellung als Wahrheit abnehmen.
Tom_GHNRWUP schrieb:Mit "verkaufen" meinte ich "suggestiv vermitteln".So habe ich dich auch verstanden :)
Protectme schrieb:Viel Stoff zum lesen lasst ihr da. Da kommt nach 2 Wochen schon was zusammen. Hab mir heute Nacht die neue Folge angesehen und muss gestehen das ich fast sprachlos bin was die Erkrankung von Libby angeht. Die Geister sagen sie wird krank und das Medium heilt die Zellen mit Hilfe der Seelen??? Hab ich das richtig verstanden? Was ich nicht verstanden habe ist das EVP mit der Information, dass eine Zellenheilung erforderlich ist, selbst mit viel Phantasie nicht. Und von was verabschieden wir uns wenn das Abschiedsbild von Libby gezeigt wird? Nebenbei hat sie sich wie bei den letzten Örtlichkeiten wieder so verhalten, wie Daniel sie noch nie gesehen hat. So verstörend das man Libby zurück Heim gebracht hat.Bei den Ankündigungen, die im Vorspann jedesmal getätigt werden, ist das tatsächliche Geschehen mittlerweile recht enttäuschend. Eine Art dramaturgische Ermüdung. Wenn die Spannungskurze ein Strich ist, wirds auch für viele Zuschauer irgendwann langweilig.
Oh mei...
Tom_GHNRWUP schrieb:Da stimme ich Dir vollkommen bei. Nutzen leider manche "Teams" aus Deutschland aus. Reine Geschmacklosigkeit und ich werde mir vermutlich mit dem anstehenden Artikel und Podcast "Freunde" schaffen, aber es ist eine Abart, die angesprochen werden mussNun ja, eine Win-Win-Situation:
Tom_GHNRWUP schrieb:Man könnte das Verhalten und Strategie der GA auf den Nenner runterbrechen, dass Libby als Sympathie-Träger "missbraucht" wird... um wohl Geschwurbel "zu verkaufen" (Heilung durch Geister) und angebliche GeisteraussagenDas einiges ziemlich seltsam ist mit der Zeitverschiebung zwischen Produktion und Veröffentlichung ist ja auch nichts neues.
Protectme schrieb:Das ist schon arg. Ich spreche Daniel nicht ab das er an seiner kleinen Begleiterin hängt und sie ihm viel bedeutet. Aber mit was mir lieb ist mach ich doch kein Geld. Und wie ich oben noch hinzu gefügt habe: Wer glaubt das? Warum rückwärts? Wieso mögen Geister es einem unnötig schwerer machen und es nuschelnd, rückwärts kommunizieren?Das sehe ich genauso. Ich habe da besten willens nichts gehört. Ich habe die Szene wie gesagt blind und unvoreingenommen gehört, bevor ich es gesehen habe.
AXLDesmond schrieb:Tom_GHNRWUP schrieb:Ich meinte mit meiner Aussage die Abart bekannte Tote/Vermisste "herbeizuholen" und für die Formate zu missbrauchen (Kübelböck, Tristan B. u.a.)
Da stimme ich Dir vollkommen bei. Nutzen leider manche "Teams" aus Deutschland aus. Reine Geschmacklosigkeit und ich werde mir vermutlich mit dem anstehenden Artikel und Podcast "Freunde" schaffen, aber es ist eine Abart, die angesprochen werden muss
Nun ja, eine Win-Win-Situation:
Man bietet anderen Teams die Gelegenheit, sich selbst zu promoten, wird sicherlich auch den ein oder anderen Taler verdienen dabei und vergrößert das Angebot (und da sind wir uns ja einig, erstmal ist Quantität wichtiger als Qualität, bei einem Blick auf ein Streaming-Angebot schaut sicherlich jeder erstmal, wie viel Umfang einem zusteht für das Geld, was man bezahlt).
AXLDesmond schrieb:. Ich habe die Szene wie gesagt blind und unvoreingenommen gehört, bevor ich es gesehen habe.Ich habe es zeitgleich gelesen und nix verstanden. Und wie wir alle wissen versteht man gerne genau das was man liest. Da ist nichts. Egal wie man es hört.
AXLDesmond schrieb:In diesem Sinne, einen guten Start in die neue WocheDanke, dir auch :)