Ansprüche der Fans sind massiv gestiegen?
Bei was? Action? Unterhaltung?
DarkLight schrieb:Es wird ja indirekt mehr oder weniger zugegeben, dass man hier die Authentizität als Ghosthunterteam zugunsten des nächsten Sendetermins aufgibt
Du hast recht! Das wird mir jetzt erst, durch deine Aussage klar also wie die es gemeint haben.
Fans "befriedigen" geht vor!
DarkLight schrieb:Allerdings frage ich mich nach dieser Argumentation, ob das Material überhaupt noch unter dem Aspekt der Suche nach paranormalen Phänomenen ausgewertet wird, oder nur noch danach, was dann in die Sendung passt
Da denke ich, dass es schon lang lediglich darum geht, die Sendung mit "Ergebnissen" zu füllen.
Was haben die Geisterakten effektiv erreicht, bezogen auf die paranormale Forschung? Gibt es durch die einen Fortschritt? Mal abgesehen davon, dass offenbar nur die, immer, zu jeder Zeit und mit jedem Gerät Rückmeldungen bekommen?
Davon spricht nämlich niemand!
Derzeit wirbt man übrigens für die nächste Folge mit Superlativen!
Zeit für die düsterste und gefährlichste Episode in der Geschichte der Geisterakten.
Quelle: Geisterakten, Facebook
DarkLight schrieb:Die 'Tipps' am Ende finde ich schon auch frech, ja. 'Machs besser' ist einfach kein Argument, vor Allem nicht aus der Position der Geisterakten heraus
Wohl wahr! In deren Position so etwas zu äußern ist gemein aber wie man sieht, bekommen die dafür extrem viel Zuspruch (siehe Daumen hoch/Herzen).
DarkLight schrieb:professionelle Filmproduktion
Ja, der Daniel verdient damit sein täglich Brot und so wie
@Tom_GHNRWUP (meine ich) mal meinte, hatte Daniel mit seiner Agentur die Geisterakten als Referenz etc drin. Ich meine sogar auch, dass davon Daniel selber mal erzählt hatte.