AXLDesmond schrieb:Das ist allerdings reine Mutmaßung, also ein Gefühl und nichts faktisches.
Möglich allerdings halte ich diese positiven Bewertungen für sehr realistisch.
Man muss sich ja nur mal die Kommentarspalte ,sofern auch freigegeben, anschauen.Egal ob GA oder andere zweifelhafte Formate.
Lieber
@Tom_GHNRWUP gib bitte bei den nächsten Videoverlinkungen eine Warnung raus!
:DZum Livestream der ehemaligen Ghost Capture Dame sind könnte man hier Zeilen über Zeilen schreiben.Allerdings scheint sie ,wie sie selber im Stream erwähnt, etwas zart besaitet in Punkto Kritik zu sein,vorallem wenn man sich noch erdreistet solch Ratschläge zu geben wie :"Geh mal zum Ohrenarzt".
Deshalb möchte ich auch garnicht lange auf den dilettantisch vorbereiteten Stream herumreiten oder Ratgeber für Hundeerziehung geben,sondern zur auffälligen Kernaussage kommen.
Man merkt ziemlich schnell, dass es nur um pure Aufmerksamkeit geht. Es wird ständig von Likes und liken geredet sowie darüber,dass man doch bitte über Likes die Arbeit würdigen möchte, oder man sich ggf. gezwungen sieht die Videos nicht mehr öffentlich zu schalten...
Auch scheint es sich nicht überall rumgesprochen zu haben, dass es eine Zeitverzögerung zum Livechat geben kann und wird wenn die Leitung nicht stark genug ist(Mit dem Smartphone können da mal eben 10-30 Sekunden zusammenkommen ),jedenfalls erklärt dies die ziemlich ungeduldige Stimmung als die Fragerunde eröffnet wurde.
Link Nummer 2 hat dann meinen wöchentlichen Bedarf an Trash-TV gänzlich erschöpft.
Ich möchte zu gern wissen wie der Herr im Video auf die Idee kommt , dass die Fetzen aus der Spiritbox wirklich in deutscher Sprache sein könnten?Ich habe mir die Session 2 mal angehört und man könnte mit viel wohlwollen sagen, dass hier der Agathe Bauer-Effekt zum tragen kommt.Man hört eindeutige französische Worte und Wortfetzen, sowie Auszüge aus Lieder die grad übertragen werden.Letzeres ziemlich eindeutig bei dem eingeblendeten "Soldat" sowie "ich steh und kämpf", welches weder klar verständlich noch in deutscher Sprache ist.Ein kleines Gegenbeispiel, Wes singt in dem Song "Alane" auch nicht:"...koch mit Sahne, Tomate".
Mein persönlicher Fallout war dann erreicht als man beim Ja/Nein-Fragespiel die Wünschelruten ausgepackt hat...