Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
16.10.2022 um 21:28Tom_GHNRWUP schrieb:Danke, dann werde ich Dich also nicht verwechseln :-)Verwechseln? Wie meinst du das genau? 🙂
Tom_GHNRWUP schrieb:Danke, dann werde ich Dich also nicht verwechseln :-)Verwechseln? Wie meinst du das genau? 🙂
Tom_GHNRWUP schrieb:schreit doch nach purer fiktiver Unterhaltung.Yep. Mit dunkler Grabesstimme wird gesprochen:
... begeben sich an jene Orte, an die ihnen sonst niemanden folgen will.Das ist halt Entertainment.
Ihr Ziel, die Grenzen des Irdischen zu überschreiten und das Böse herausfordern.
Tom_GHNRWUP schrieb:Der Trailer zu dem neuen Format "Die Dämonenjäger" in zu sehenDanke @Tom_GHNRWUP.
Tom_GHNRWUP schrieb:purer fiktiver UnterhaltungJa so sieht es aus!
Ralph_Wiggum schrieb:Also sehe ich das richtig, dass Daniel sich u.a. "beerdigen" / begraben lässt?Ja scheint so.
Ralph_Wiggum schrieb:Das nenne ich abzock ääh, kommerzie ääh, wie heißt es noch mal? Ach genau, nett, fair und konsumentenfreundlich.
Was nichts kostet kann auch nicht gut sein und doppelt gemoppelt hält besser.
Bishamon schrieb:Das ist halt Entertainment.Und spätestens jetzt sollten doch auch die verblendesten GA-Fans in ihrer Fanblase das Grübeln anfangen, denn es lässt ja auch Rückschlüsse auf das "Mutterformat" (Die Geisterakten) zu (in Bezug auf Glaubwürdigkeit, Realität, Ehrlichkeit).
Tom_GHNRWUP schrieb:Ich stelle mal die Vermutung auf, dass die GA gemerkt haben, wie blind ihnen ihre Fans folgen und glauben und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei 3 Formaten bleibt.ja das ist leider wohl die Wahrheit. Als die einst weg von YT und Prime sind bzw. nur noch auf GhostFLIX waren, gab es so viele in der Gruppe, die sich gegen Amazon Prime und die schlechte Qualität dort oder auf YT ausgesprochen haben und das mega super toll fanden, dass die nur auf GhostFLIX sind und jetzt wird es halt heißen, das es genau richtig war, das nur auf Amazon zu bringen.
Ralph_Wiggum schrieb:aber die Fans können da sicher eins finden.Oder die Dämonenjäger / GA liefern ihnen eine Antwort... aber ob die der Wahrheit dann entspricht, man weiss es dann nicht.
PeterP. schrieb:Lichtwächter Zentrum.Da bekomme ich gleich Assoziationen zu Peter Fitzek und seinem "Lichtzentrum" in Wittenberg! :D
DarkLight schrieb:Du meinst also, Paranormale Welten haben nicht vor, die unteren Extremitäten der GA-Mitglieder mit Ausscheidungsflüssigkeit zu besudeln?So krass wird es nicht werden.
DarkLight schrieb:Ich hatte jetzt tatsächlich gedacht, da setzt sich mal jemand kritisch mit auseinander.Evtl schon, aber ich halte sie für unseriös, da sie u.a. einem Medium zweimal eine Plattform boten, um ihre "Geschichten" und esoterisches Geschwurbel loszuwerden und selber dabei nicht kritisch waren.
Tom_GHNRWUP schrieb:Evtl schon, aber ich halte sie für unseriös, da sie u.a. einem Medium zweimal eine Plattform boten, um ihre "Geschichten" und esoterisches Geschwurbel loszuwerden und selber dabei nicht kritisch warenUnd jetzt werden sie bekannter, weil ja jemand der Aufklärung betreibt auf diesen Kanal zu hören ist. Das bringt bestimmt einige Abos.
PeterP. schrieb:Das ist so sinnfrei. Aufklärung betreiben wollen und dann den Kanal von Paranormale Welten nutzen. Das zeigt doch das die „Aufklärung“ Nebensache ist und man einfach nur draufhauen möchte. Das ist der völlig falsche Weg. Sein eigener Kanal ist zu klein dann nutzt man halt die Reichweite der anderen. Hauptsache drauf.Hätte ja nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind :-)