Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:42
Warum ich Dich als oberflächlich bezeichnet habe und Du auch Falschbehauptungen über mich raushaust ergibt sich aus meiner Antwort im Kommentar um 20.33 Uhr.
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:...zumal sich jemand hin stellt, und alles als Lüge oder Fake darstellt, alle durch den Dreck zieht, ob Medien, die Kontakt über ihre Sinne haben oder paranormale Forscher, die diesen Kontakt mit Hilfsmitteln herstellen
Auch dies ist eine Falschbehauptung, da man kritisch damit umgeht und niemand wird durch den Dreck gezogen. Aber so was wird gerne behauptet, um mich zu diffamieren.

Seit wann bin ich studierter Jurist? Wer erzählt so einem Unsinn? Wieder so Fake-News 😂

Schönen Abend noch

melden

gestern um 21:48
@tom_ghnrwup
Naja…. genau das meine ich, man kann ja offen sprechen. Aber oft ist es hier ein niedermachen und keine Diskussion. Klar, es gibt diese Teams und Joel lässt sich rational erklären, aber dennoch nicht alles und was die Reaktion Deines Hundes betrifft in dem besagten Video, kann es meiner Meinung nach, rational erklärt werden, aber das tust Du nicht, aber wenn es ein Hund von Medium xY oder dem Team xy gewesen wäre, wäre es Deiner Meinung nach Fake oder sonst was. Da liegt der unterschied und das ist das was gemeint ist. Nur weil Dein Hund blablabla, ist es paranormal, weil Du dabei warst. Du siehst genau das selbe bei jemand anderem und dann ist es für Dich sofort eingebildet oder Fake. Das ist genau das was gemeint ist. Somit könntest Du Dich Dich doch genauso zu den Fakern und Trittbrett Teams einreihen, ist ja das selbe. Du sprichst anderen das ab aber selbst bei Dir ist das ja was ganz anderes…

1x zitiertmelden

gestern um 22:12
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Nur weil Dein Hund blablabla, ist es paranormal, weil Du dabei warst.
Du disqualifizierst Dich und bestätigst meine Aussage zu Dir: Ich habe in dem Video zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es Paranormal ist - von daher eine klare Falschbehauptung von Dir. Wirft daher auch unseriöses Bild auf Deine weiteren Ausführungen.

melden

gestern um 22:16
@tom_ghnrwup
Naja, so wird es überall über Dich erzählt. Also Hörensagen. Dann entschuldige ich mich in aller Form dafür, das ich in der Annahme war durch das was erzählt wurde, Du seist ein studierter Jurist.

Mir ist persönlich zugetragen worden, zur Zeit, als Du über das Medium Dinge hier im Forim geschrieben hast, die defakto nicht zutreffend sind. Über ihre Intention usw. des Weiteren wurde sie verbal von Dir sozusagen angegriffen. Das war zu lesen und deckte sich mit dem, was mir und anderen persönlich berichtet wurde. Nein, ich selbst kenne sie nicht, aber wir haben gemeinsame Bekannte, die mir berichtet haben. Das was Du über sie geschrieben hast, wie Du es geschrieben hast, ist einfach unwahr und auch verletzend. Zumal Du eine Intention unterstellst, die es wohl nie gab und das ist eine Falschbehauptung Deiner Seite. Dein Ruf eilt Dir in diesen Dingen voraus und es wird sehr oft von Dir berichtet, das Du Dich auf gewisse Personen einschiesst um sie zu defarmieren und als unglaubwürdig dar zu stellen. Schreibt man aber etwas, was sozusagen dieses verhalten von Dir nur ansatzweise kritisiert, wird man auch hingestellt, als würde man falsche Behauptungen aufstellen. Nein, es ist wie es ist, es war von mir keine Falsch Behauptung, sondern meine Meinung über monatelanges Mitlesen hier und Deiner eigens getroffenen Ausführungen.

Ich habe nichts gegen Dich persönlich und gebe Dir auch in so manchen Dingen recht, aber es macht den Endruck, das Du es Dir zu Aufgabe gemacht hast, über andere Personen ein Urteil zu fällen und über das was sie warum auch immer tun, ohne zu wissen was die Wahrheit ist und ohne die Person überhaupt zu kennen. Und was @mrsst geschrieben hat, traf es so ziemlich, das ich überhaupt geschrieben habe. Denn sie hat teilweise das geschrieben, was ich schon lange gedacht habe. Nicht böse gemeint, denn ich kenne Dich nicht persönlich und auch alle anderen hier nicht, aber auch mich hast Du ohne mich zu kennen, gleich vorverurteilt. Sowas ist schade und vor allem völlig unnötig. Denn das ist angreifend und hat nichts mit einer Diskussion zutun, denn persönlich angreifen geht nicht und es zeigt eigentlich genau das, was ich schon beschrieben habe, das anscheinend eine andere Meinung, und das ist anscheinend auch die von @mrsst und auch meine, nicht gewünscht ist und gleich als Falsch Behauptung dargestellt wird. Es ist nur eine Meinung die nicht Deine ist.

melden

gestern um 22:20
@tom_ghnrwup
Dieses Blablabla war nur um den Text ab zu kürzen. Ist wohl falsch rüber gekommen… Du verstehst mich falsch, habe das Video schon vor längerer Zeit mal gesehen und kann Dir auch den genauen Wortlaut nicht wiedergeben. Mir ging es nur um ein Beispiel, hätte dann wohl ein anderes nehmen sollen, damit Du verstehst was ich meine. Es geht mir nur um die Kernaussagen an sich und um nix anderes.

1x zitiertmelden

gestern um 22:31
@tom_ghnrwup

Schaue ich mir morgen gerne an und dann können wir auch gerne auf Augenhöhe diskutieren. Selbst habe ich einiges an Geräten und auch auf Herz und Nieren getestet. Manche sind absolut unbrauchbar für paranormale Ermittlungen, manche dennoch brauchbar. Man muss alle Geräte, ohne Ausnahme von Grund auf kennen und auch verstehen, wie sie überhaupt funktionieren und arbeiten. Ich kann z. B. nicht hingehen, mit dem Handy live sein und das K2 in der Hand halten und noch sagen, das war jetzt ein Geist… sowas geht garnicht. Ist nur ein Beispiel. Handy hat aus zu sein. Referenz Messungen im Vorfeld, Fehlerquote einbeziehen, wo sind Leitungen, Stromkabel z. B. im Boden, (wenn jetzt z. B. im Wald oder an einem LP) usw. Es muss vorher alles getestet werden um Verfälschung auf zu decken usw. Schlägt das K2 vorher schon ohne ersichtlichen Grund aus. ist es für den Ort absolut unbrauchbar. Ebenso bei anderen Messgeräten, die auf diese Art funktionieren. Die Katzenbälle reagieren z. B. schon auf die kleinsten Erschütterungen usw.

Also Du siehst, ich weiß schon was ich tue und auch das ich definitiv skeptisch bin und meine Geräte kenne ich sowohl von innen und außen, Aufbau und und und . Baue sie auch nach um sie besser zu verstehen. Denn es macht für mich keinen Sinn, ein Gerät zu nutzen, wo ich nicht verstehe, wie es arbeitet. Auch ich habe eine Kinect. Eine gekaufte hatte ich und habe mir aber selbst eine gebaut. Einen Sensor habe ich vorher komplett zerlegt usw.

Bin auf den Beitrag gespannt. Schaffe das aber erst morgen, die Nacht ist um 4 rum…

melden

gestern um 22:34
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Dieses Blablabla war nur um den Text ab zu kürzen. Ist wohl falsch rüber gekommen… Du verstehst mich falsch, habe das Video schon vor längerer Zeit mal gesehen und kann Dir auch den genauen Wortlaut nicht wiedergeben.
Also für Dich ist dann in Ordnung, dass Du dennoch eine Falschbehauptung über mich aufstellst... genau mein Humor 😂 und bestätigt meine Meinung über Dich.

Von den ganzen anderen Unterstellungen, die Du da mittlerweile raushaust mal ganz zu schweigen. Und dass Menschen, die mit meiner Kritik und Aussagen nicht klarkommen ist deren Problem 🥱

melden

gestern um 22:53
@tom_ghnrwup
Wo bitte die falsch Behauptung über Dich? Ich habe ein Bespiel abgeführt und Kritik an der Art und Weise geübt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, ist das Dein Thema, nicht meins. Ich Urteile nicht über Menschen, die ich nicht kenne. Ich finde es nur nicht in Ordnung, wie manche Leute hier defarmiert werden. Vielleicht hätte ich es anders formulieren müssen, das Du es richtig verstehst!? Ich mag einfach keine Ungerechtigkeit. Und das wie manches geschrieben ist über gewisse Personen ist nunmal einfach unfair, ungerecht und für manche Personen auch angreifend. Nicht mehr und nicht weniger… und wenn Du das was ich schrieb in den falschen Hals bekommen hast, ist das definitiv Dein Thema und ich mache es auch nicht zu meinem. Habe eben erklärt, was ich meine und auch worum es im eigentlichen ging, aber auch das hast Du anscheinend nicht verstanden und nimmst Dir aus Deinem falsch verstehen das Recht raus, mich zu disqualifizieren und mich da zu stellen, als würde ich falsche Behauptungen aufstellen über Dich. Das ist nicht der Fall, habe sogar geschrieben, was über Dich berichtet wird und mich sogar für meine falsche Annahme entschuldigt. Anscheinend wird sogar das falsch verstanden. Lediglich habe ich Kritik geäußert und meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger und Du hast Dich, obwohl ich Dich anfangs überhaupt nicht erwähnt habe, angesprochen gefühlt. Hätte ja auch jemand anders gemeint gewesen sein können… Nichts desto trotz, schreibe ja auch immer wieder, das ich Dir in sehr vielen Punkten recht gebe, nur nicht in allen und das hat Dich anscheinend si getriggert, das Du mich vorverurteilst und mich in eine Schublade gesteckt hast, ohne mich überhaupt zu kennen und ohne überhaupt zu verstehen, was ich gemeint habe. Deswegen habe ich es nochmals erklärt, aber wer nicht verstehen möchte, dem ist nicht zu helfen.

Ich führe gerne Diskussionen, sofern sie sachlich und auf Augenhöhe sind, auch das habe ich mehrfach geschrieben, was aber anscheinend nicht bei Dir ankommt. Im Gegenteil, Du hast Dir eine Meinung gebildet und schreibst inhaltlich immer wieder das selbe, trotz Erklärung.

1x zitiertmelden

gestern um 23:03
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Ich mag einfach keine Ungerechtigkeit.
Dann fang doch mal bei Deinen Bekannten an, die über mich falsches behaupten 😏
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Lediglich habe ich Kritik geäußert und meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger und Du hast Dich, obwohl ich Dich anfangs überhaupt nicht erwähnt habe, angesprochen gefühlt.
Na na na, verdreh es nicht, denn Du hast geschrieben:
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Auch wenn ich jetzt vielleicht einen Shitstorm bekomme, das ist mir relativ egal, muss das einfach mal raus und ich gebe @mrsst definitiv recht…

Einen angenehmen Abend noch.

Achso, und gleich darauf verweisen, das es Falschaussagen sind, sollte man sich vielleicht erstmal darüber informieren, denn das was der User geschrieben hat, trifft zu.
und @mrsst postete mein Video in dem von Dir bestätigten Kommentar und von daher dürfte ich mich von Dir angesprochen fühlen.

Von daher...

melden

gestern um 23:16
@tom_ghnrwup
Das Video habe ich nicht gesehen heute Abend und den Link dazu tatsächlich auch nicht. Aber egal. Ich gebe dem User nicht in allem recht, auch das steht da… überlesen??? Es ist weder meine Art noch meine Intention, irgendwelche Falschaussagen zu treffen, ich mag keine Ungerechtigkeit, wie schon erwähnt und auch nicht, wenn Leute, die sich nicht wehren können, weil sie garnicht wissen, was über sie geschrieben oder geredet wird. Sowas habe ich schon von klein auf gelernt. Deswegen habe ich bis auf mal 2022 einen Kommentar auch immer nur mitgelesen, manches war ja dennoch sehr interessant. Aber die Art und Weise manchmal, finde ich halt nicht gut, meine Meinung. Muss ja nicht Deine sein. Und das ist das was ich meine, jeder hat das recht auf eine eigene Meinung.

Und ich bin der Meinung, wenn man falsch liegt, sollte man die Stärke besitzen und das auch zugeben. Können leider sehr viele nicht

melden

gestern um 23:18
@tom_ghnrwup
Nun klinke ich mich hier aus…

Viele Grüße

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Die Geisterakten - Episodenbesprechung
Filme, 2 Beiträge, am 01.09.2020 von AXLDesmond
Trollkatze am 31.08.2020
2
am 01.09.2020 »
Filme: Kennt jemand diese beiden Serien (Bereich SciFi/Geister)?
Filme, 20 Beiträge, am 03.08.2018 von Jimmybondy
Thaddeus am 17.09.2016
20
am 03.08.2018 »
Filme: Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses
Filme, 54 Beiträge, am 13.01.2015 von miku
Lilith00 am 01.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2015 »
von miku
Filme: Beruht der Film "Grave Encounters" auf einer wahren Begebenheit?
Filme, 18 Beiträge, am 13.06.2015 von DxUrbervillesx
StolzeRussin am 29.01.2013
18
am 13.06.2015 »
Filme: Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)
Filme, 36 Beiträge, am 13.08.2015 von DaXx
novaxito am 28.07.2011, Seite: 1 2
36
am 13.08.2015 »
von DaXx