Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.841 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:08
Zitat von tom_ghnrwuptom_ghnrwup schrieb:Geht nur um Aufmerksamkeitbettelei der Channelbetreiber. Nicht anders macht es Steve Huff, wo er Kontakte zur Queen usw angeblich aufgebaut hat. Nur sind sie als Fakes entlarvt worden
Ähnlich denken viele oft beim Lesen DEINER "Aufklärungsartikel." Der Verfasser, immer unschuldig und als Opfer dargestellt, wirft mit Feststellungen um sich, die sich (eigentlich immer) als falsch nachweisen lassen. Deine Artikel rufen zwischen den Zeilen lautstark: "Ich bin der einzig große Ghosthunter! Alle anderen sind doof! Schaut nur auf mich, denn nur ich weiß, wie es funktioniert!"

melden

um 10:15
Ist das jetzt alles? Fällt Dir nix neues aus der Glaskugel (oder auch Bullshitbingo) zu mir ein? Armselig und phantasielos 😂
Eine Richtigstellung meinerseits erübrigt sich hier bei dem Troll-Geschwurbel 😉

1x zitiertmelden

um 10:31
Zitat von tom_ghnrwuptom_ghnrwup schrieb:Ist das jetzt alles? Fällt Dir nix neues aus der Glaskugel (oder auch Bullshitbingo) zu mir ein? Armselig und phantasielos 😂
Eine Richtigstellung meinerseits erübrigt sich hier bei dem Troll-Geschwurbel 😉
Du könntest ja auch gar nichts richtigstellen. 😉

1x zitiertmelden

um 10:55
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Du könntest ja auch gar nichts richtigstellen. 😉
Ich lass Dich mal in dem Glauben, brauchst ja auch mal ein Erfolgserlebnis, auch wenn es mit der Realität nichts zu tun hat.

1x zitiertmelden

um 11:13
Zitat von tom_ghnrwuptom_ghnrwup schrieb:Ich lass Dich mal in dem Glauben, brauchst ja auch mal ein Erfolgserlebnis, auch wenn es mit der Realität nichts zu tun hat.
Ich zitiere dich jetzt einmal: "Es zeigt die Außendarstellung!" Da gibt es nichts zu glauben.

1x zitiertmelden

um 11:39
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Da gibt es nichts zu glauben.
Ja doch, denn Du glaubst nur, dass Deine Schlussfolgerungen über mich in Deine Anti-Tom-Bubble zutreffend sind. Dass diese von vornherein voreingenommen waren und sind, belegen Deine oftmals ins Persönliche und Schwublerische abdriftenden Äußerungen und Schlussfolgerungen. Dass Du nicht objektiv bist, ist sehr offensichtlich... 😉
Mehr Aufmerksamkeit bekommst Du jedenfalls von mir nicht mehr, don't feed the Troll 🙃

1x zitiertmelden

um 11:41
Zitat von tom_ghnrwuptom_ghnrwup schrieb:Mehr Aufmerksamkeit bekommst Du jedenfalls von mir nicht mehr, don't feed the Troll 🙃
Die Realität ist auch hier anders! Wann immer ich will, reagierst du auf mich.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Die Geisterakten - Episodenbesprechung
Filme, 2 Beiträge, am 01.09.2020 von AXLDesmond
Trollkatze am 31.08.2020
2
am 01.09.2020 »
Filme: Kennt jemand diese beiden Serien (Bereich SciFi/Geister)?
Filme, 20 Beiträge, am 03.08.2018 von Jimmybondy
Thaddeus am 17.09.2016
20
am 03.08.2018 »
Filme: Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses
Filme, 54 Beiträge, am 13.01.2015 von miku
Lilith00 am 01.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2015 »
von miku
Filme: Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)
Filme, 36 Beiträge, am 13.08.2015 von DaXx
novaxito am 28.07.2011, Seite: 1 2
36
am 13.08.2015 »
von DaXx
Filme: Beruht der Film "Grave Encounters" auf einer wahren Begebenheit?
Filme, 18 Beiträge, am 13.06.2015 von DxUrbervillesx
StolzeRussin am 29.01.2013
18
am 13.06.2015 »