BunkerTobi schrieb:Zum Glück entscheidest nicht du, was ekelhaft ist und was nicht.
Darüber bin ich auch sehr froh!Es ist lediglich meine Meinung, die ich auch gern begründe bzw überhaupt begründen kann.
BunkerTobi schrieb:Ich finde auch die ein oder andere Aussage hier gegenüber anderen ekelhaft.
Dann nenne doch bitte ein konkretes Beispiel welche Aussage gegenüber anderen ekelhaft war?! Sehr gern auch eine Aussage von mir.So wärst du deinen Kollegen, die hier gern mal reinplatzen,Behauptungen aufstellen
und sich nur mal an Tom abarbeiten wollen, einen Schritt voraus.
Grüße nach Berlin :-)
BunkerTobi schrieb:Aber hey, so ist der Mensch nun mal. ;)
Ja das ist meistens die traurige Realität.
Meine ehrlichen Gedanken dazu sind folgende...
Es mach einen gewaltigen Unterschied ob ich mit irgendwelchen Fake/Hoax wie auch immer Gerätschaften, nachts durch in Lost Places renne und mir eine Geschichte von Luzifer und einer untröstlichen Seele konstruiere, oder ob ich gezielt einen Promi bzw einen Fall von öffentlichen Interesse nehme um so Content zu kreieren. Natürlich ist auch mir bewusst, dass solche Videos keine 100 Euro abwerfen, es geht einfach um das Prinzip.
Stell dir vor du bist ein Freund/Angehöriger und stößt durch Zufall (oder wirst vielleicht sogar darauf aufmerksam gemacht) auf eines dieser Videos? Wie erniedrigend muss das Gefühl sein, wenn du siehst wie irgendwelche Leute mit ihrem X-Box Spielzeug oder umgebauten Gitarrenverstärkern, der Welt erzählen, dass dein Freund/Sohn/Enkel zu ihnen spricht?Vielleicht irgendwelche völlig Haar sträubenden Gerüchte durch die Auswürfe konstruiert werden? Nur das ein paar Jubelperser auf YouTube Beifall klatschen, wie emotional die Episode war, mit wieviel Empathie man an die Sache gegangen ist...
Völlig ekelhaft und ich hoffe das die betroffenen Angehörigen/Freunde auch jede rechtliche Möglichkeit nutzen um solche Videos zu verhindern bzw. löschen zu lassen.