Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
06.12.2024 um 23:34Tom_GHNRWUP schrieb:Ghosthunter 4500 €" für einen Fall in Rechnung gestelltIst diese Aussage nicht eigentlich strafbar? Vortäuschen einer Straftat oder so.
Tom_GHNRWUP schrieb:Ghosthunter 4500 €" für einen Fall in Rechnung gestelltIst diese Aussage nicht eigentlich strafbar? Vortäuschen einer Straftat oder so.
Timbo1 schrieb:ein Ghosthunter Team tätig war und den Klienten auch 4500€ in Rechnung gestellt hat [...] Und obendrein, ohne die Erlaubnis zu bekommen, das wurde ganz klar kommuniziert, das nichts veröffentlicht werden darf, wurde es auf Ghostflix und YouTube online gestelltDie Veröffentlichung ohne Erlaubnis ist auch strafbar. Ebenso erstmal die Behauptung von @Timbo1
Leitsgeheier schrieb:Ich meine, wenn man für 4500 € Geister andichtet und sie dann fängt. Das allein ist doch schon Beschiss.Die Klienten sollten es der Staatsanwaltschaft zur Prüfung vorlegen.
Tom_GHNRWUP schrieb am 17.10.2024:Es gibt eine wohl recht neue Streaming Plattform https://www.parasignmovie.tv/Gibt es auch nicht mehr, zumindest ist die HP nicht mehr erreichbar
Leitsgeheier schrieb am 07.12.2024:Nee, nee @Tom_GHNRWUPIch würde an dieser Stelle einfach mal nicht bezahlen und abwarten, was dann rechtlich passieren wird. :)
Ich meine, wenn man für 4500 € Geister andichtet und sie dann fängt. Das allein ist doch schon Beschiss.
Und doch, dass
SkepticOne schrieb:Eine ganz klare Empfehlung geht an folgenden Podcast raus.Ich glaube, das ist für gleich genau das richtige.
Von der ersten bis zur letzten Minute wirklich sehr interessant und hörenswert.
AXLDesmond schrieb:Ich glaube, das ist für gleich genau das richtige.Absolut, und dieser Podcast offenbart auch einige interessante Sachen!Völlig unvorstellbar fand ich z.B , dass die Polizei auf Hinweise (Mord/Vermisstenfälle) von selbsternannten Medien reagieren muss.
SkepticOne schrieb:Kennt jemand von euch die Podcastreihe Hoaxilla und würde diese empfehlen?Absolute Empfehlung 🤗