Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.11.2024 um 18:37
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Beweisen muss ich garnichts, aber wenn es fair abläuft, dann kann ich mir ja mal Gedanken darüber machen, ob oder ob nicht.
Es ist zugleich auch eine Möglichkeit, dass man über eine seriöse Organisation dann wirklich Beweise dafür liefern kann, dass es Medialität gibt.
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Bin schon immer ein Mensch gewesen, der auch nach rechts und links schaut
Sollte man grundsätzlich immer

melden

28.11.2024 um 19:00
@Tom_GHNRWUP
Dann mache ich mir darüber mal Gedanken

melden

28.11.2024 um 19:13
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:wohl
Das finde ich mal sehr gut und Danke dafür, dem muss wirklich das Handwerk gelegt werden und die Öffentlichkeit vor ihm gewarnt werden.

melden

28.11.2024 um 19:14
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Der Heiler Lutz wird wohl mal zum Thema werden. Danke für den Hinweis auf ihn
Jetzt aber richtig, hatte gerade nicht ganz geklappt 😂 Dem muss das Handwerk gelegt werden. Danke!

1x zitiertmelden

28.11.2024 um 23:18
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Dem muss das Handwerk gelegt werden.
Ich bin mal gespannt, was sich noch so alles recherchieren lässt.

1x zitiertmelden

29.11.2024 um 03:49
@Tom_GHNRWUP
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich bin mal gespannt, was sich noch so alles recherchieren lässt.
Ich auch, setze mich am Wochenende auch dran, wie ich Zeit habe.

melden

01.12.2024 um 12:41
Schönen ersten Advent :-)

@AXLDesmond
Du hattest vor wenigen Wochen mal in die Runde gefragt, ob eigentlich irgendwas in Bezug auf Phänomene neuerer Zeit passiert ist, so könnte ich Dir etwas von vor einer Stunde erzählen. Eine Erklärung haben wir bislang nicht.

Wer hier den Thread seit November verfolgt wird mitbekommen haben, dass wir einen Neuzugang bei unseren Katzen haben. Sunny, mittlerweile knapp 5 Monate, Handicap-Katze mit einem fehlenden Beinchen, sehr verspielt und ein Sonnenschein und kompensiert das Handicap hervorragend. Warum ich erwähne ich das? Weil als wir Penny vor wenigen Jahren bekamen, es auch so was ähnliches passierte.

Ich stand eben am Arbeitstisch vor dem Küchenfenster und war am Hantieren. Links davon ist eine Küchenzeile, die aber nicht mit dem Tisch verbunden ist. Die Küchenzeile besteht auch Unterschränken, die unten offen sind und wo sich seit Monaten ein gummiartiger Ball von der Größe eines Tennisballes befindet.

Jedenfalls sah ich, wie plötzlich der Ball etwa 20/25 cm unter dem Unterschrank auf den Küchenfliesen hervor rollte und dann liegenblieb. Natürlich würde man denken: Sunny war das bestimmt. Würde ich auch denken, wenn ich nicht wüsste, dass Sunny, Penny und Pepe (unsere Katzen) sich im Wohnzimmer befanden. Schiefer Boden, wie auch eine Erschütterung oder Maus ist ausgeschlossen, auch wenn wir auf dem Land leben.

Nach einem Vorfall gestern Abend, den wir auf ein Wildtier schieben, welches wohl um das Haus schlich, hatten wir sowieso vor, mal unsere Überachungskameras aufzubauen, dann werden wir auch gleichzeitig mal unsere Katzen eine nachtlang überwachen.

1x zitiertmelden

gestern um 07:37
WTF-Talk (Lydia Benecke u.a.) vom gestrigen Abend, bei dem ich zu Gast war. Es ging u.a. über den angeblichen Amityville-Horror, Spukfälle, Ethik, Cold Case, psych. Einordnung u.a. und es betraf auch Themen, die hier immer wieder angesprochen werden.

https://www.twitch.tv/videos/2316622815?tt_content=vod&tt_medium=mobile_web_share

2x zitiertmelden

gestern um 18:24
Hab da sogar reingehört und war sehr interessant!

melden

gestern um 18:47
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Du hattest vor wenigen Wochen mal in die Runde gefragt, ob eigentlich irgendwas in Bezug auf Phänomene neuerer Zeit passiert ist, so könnte ich Dir etwas von vor einer Stunde erzählen. Eine Erklärung haben wir bislang nicht.
Primär war das auf die Öffentlichkeit bezogen, ich meine, immerhin sind wir 8,2 Mrd Menschen auf der Erde und jenseits von den Temu-GH-Bubbles passiert einfach verdammt wenig Spuk, zumindest so eindeutig, dass er bis in die Öffentlichkeit gelangt. Und ich wette bei der Temu-Fraktion wirds auch recht fix wenn die Batterien und Akkus der Gerätschaften ....von Geistern ausgelutscht sind. :)
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:WTF-Talk (Lydia Benecke u.a.) vom gestrigen Abend, bei dem ich zu Gast war. Es ging u.a. über den angeblichen Amityville-Horror, Spukfälle, Ethik, Cold Case, psych. Einordnung u.a. und es betraf auch Themen, die hier immer wieder angesprochen werden.
Das erfordert auf jedenfall Gratulation!

melden

gestern um 21:16
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:WTF-Talk (Lydia Benecke u.a.) vom gestrigen Abend, bei dem ich zu Gast war. Es ging u.a. über den angeblichen Amityville-Horror, Spukfälle, Ethik, Cold Case, psych. Einordnung u.a. und es betraf auch Themen, die hier immer wieder angesprochen werden.
Wird es nochmal einen Youtube Upload geben?

2x zitiertmelden

gestern um 22:49
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Wird es nochmal einen Youtube Upload geben?
Meiner Kenntnis nach ja in wenigen Wochen

melden

um 07:28
Video deaktiviert

So sieht es übrigens aus, wenn ein Medienprofi mit Anstand und Seriosität über solche Themen berichtet.

Insolito schafft es, 1:40 Stunden einfach gänzlich mit sinnvollem Inhalt zu füllen und dabei nie langweilig zu werden in meinen Augen! :)

melden

um 07:54
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Wird es nochmal einen Youtube Upload geben?
Ich muss keine Antwort korrigieren. Das Video ist bereits bei YouTube abrufbar Youtube: WTF Talk vom 02.12.2024 - Amityville, Conjuring und Co. -  Spukgeschichten und Geisterjagd
WTF Talk vom 02.12.2024 - Amityville, Conjuring und Co. - Spukgeschichten und Geisterjagd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

um 08:14
@SkepticOne
Oh je, Autokorrektur. Natürlich nicht "keine", sondern "meine" 🫣🙃

@AXLDesmond
Dein verlinktes Video ist deaktiviert

melden

um 08:20
Achso, dann schaut doch bitte bei Insolito nach, dieser hat eine Rebecca Reusch Reportage gemacht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Die Geisterakten - Episodenbesprechung
Filme, 2 Beiträge, am 01.09.2020 von AXLDesmond
Trollkatze am 31.08.2020
2
am 01.09.2020 »
Filme: Kennt jemand diese beiden Serien (Bereich SciFi/Geister)?
Filme, 20 Beiträge, am 03.08.2018 von Jimmybondy
Thaddeus am 17.09.2016
20
am 03.08.2018 »
Filme: Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)
Filme, 36 Beiträge, am 13.08.2015 von DaXx
novaxito am 28.07.2011, Seite: 1 2
36
am 13.08.2015 »
von DaXx
Filme: Beruht der Film "Grave Encounters" auf einer wahren Begebenheit?
Filme, 18 Beiträge, am 13.06.2015 von DxUrbervillesx
StolzeRussin am 29.01.2013
18
am 13.06.2015 »
Filme: Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses
Filme, 54 Beiträge, am 13.01.2015 von miku
Lilith00 am 01.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2015 »
von miku