Tom_GHNRWUP schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, waren es eher zweifelhafte Quellen, die nicht sehr überzeugend waren.
Da wir beide in diesen Punkten per se nicht zueinander kommen, sollten wir es dabei belassen (was ich nun auch für mich so handhaben werde). Denn es würde sonst den Thread schreddern, da es teils eh nur Wiederholungen sind.
Lieber Tom, ich erinnere daran, dass ich dich nicht angesprochen habe, sondern
@mrsst! Du höttest darauf also gar nicht reagieren müssen.
Und bei allem Respekt, aber eine zweifelhafte Quelle in Bezug auf Testungejn von medialen Fähigkeiten, sehe ich eher in deiner Online-Überprüfung. Du hast keinerlei Referenzen, um solche Testungen überhaupt durchführen zu können. Die verlinkte Quelle die ich gepostet habe allerdings, führte zu wissenschaftlichen Langzeitstudien aus Universitäten der USA. Die mediale Fähigkeit gilt demnach als wissenschaftlich überprüft und bestätigt.
Es ist schon äußerst interessant , dass du selbst angibst eine paranormale Erscheinung gesehen zu haben, diese Wahrnehmung anderen allerdings nicht zugestehst. Wie passt das für dich zusammen? Warum sollen andere Menschen diese Sichtungen nicht haben, vielleicht sogar intensiver wahrnehmen können, als du?
Interessant ist auch, dass dir das völlig unspektakuläre Witterungsverhalten deines Hundes als bizarr erscheint. Ich konnte in dem Video überhaupt keine ungewöhnliche Reaktion feststellen. Das ist nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit dem, was ein menschliches Medium als Beweislast hervorbringt.
Du musst auf den Beitrag nicht reagieren! Guten Tag!