Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.11.2024 um 14:15
@Tom_GHNRWUP
Hi, dachte, das wäre geklärt und in dem Podcast war nicht das Hundevideo gemeint, denn da gebe ich Dir recht, das es sein könnte, das Bella etwas wahrnimmt, es ist die Aussage gewesen bzgl. der fundierten juristischen Ausbildung, was für mich als Laie dann ein studierter Jurist war, wo Du aber dann schriebst, das wärest Du nicht. Du hast es ja aufgeklärt und persönlich habe ich Dich nicht angegangen, sondern Deine Aussagen kritisiert, was umgekehrt aber definitiv der Fall war. Aber das war doch ganz klar geklärt und auch alles andere. Kenne Dich weder persönlich noch kenne ich Deine Hintergründe warum und wieso. Es ging nie um Dich als Person und es ist nunmal so, das man, wenn man jemanden nicht kennt, weder etwas in die Welt setzen sollte, warum jemand etwas tut oder eben nicht, ohne mit dieser Person zu sprechen. Auch das habe ich kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Und der Post auf Insta galt wahrscheinlich dann auch mir und @mrsst, wer immer das auch ist. Aber das ist falsch, denn ich habe Dich nicht persönlich angegriffen. Finde Deine Aufklärung sogar gut, denn es ist notwendig. Hatten auch darüber schon geschrieben. Aber ein Troll bin ich absolut nicht, habe nur meine Meinung geäußert. Hätte nicht erwartet, das das so ausufert, denn persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Dich. Im Gegenteil, verfolge das was Du und auch Dein Team tut schon recht lange.