Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
08.02.2024 um 12:46SkepticOne schrieb:Und ich bezweifle jeden Tag mehr,dass die führenden Köpfe der GA das auch nicht wissen,sondern es gezielt als Showelement einbauen.Das Gefühl hab ich auch. Möchte das hier aber nicht weiter ausführen, sonst müsste ich einigen Leuten Böses und Volksverdummung unterstellen. Das wäre nicht nett, deshalb möchte ich lieber zu den Fans übergehen.
Wenn ich ein totaler Believer wäre, der alles, was meine GH-Idole so erzählen, für bare Münze nehmen würde, müsste ich mich zwangsläufig mit den Geräten auseinandersetzen.
Wenn dann also ein EMF-Messgerät blinkt, würd ich doch gerne wissen, warum. Eben um sicher zu gehen, dass es sich tatsächlich um Kommunikation mit einem echten Geist handelt und nicht etwa, dass mein Nachbar nebenan das Licht anschaltet. Wenn ich mich dann über das Gerät informiere, merke ich schnell, dass alles so ein EMF-Gerät zum leuchten bringt und Geister somit unwahrscheinlich werden...
Vielleicht geh ich aber zu verkopft an die Sache ran.
Eine Frage, vielleicht weiß das jemand. Wenn man sich so ein EMF-Dings kauft, was steht da in der Anleitung? Oder kommt es darauf an ob man es im Baumarkt oder im Geistershop kauft?