Hab da was interessantes gehört und ich finde, dass es auch super auf die Geisterakten bzw. deren Frage Antwort Gruppe passt.
Die Menschen wollen Teil einer sozialen Gesellschaft sein und dadurch werden sie sozial erpressbar indem man sie dazu zwingt bei "dir" mitzuspielen, ansonsten wirst "du" sozial ausgegrenzt.
Entweder bist du immer lieb und nett, teilst exakt die Meinung der Admins oder des Teams und zweifelst nichts von dem an was da passiert/ man gezeigt bekommt ODER du wirst aus der Gruppe entfernt / von den Personen blockiert und hast Pech.
@MaidCrystal ja also der Alex hat genau gezeigt, was er für eine Person ist. Erst ist er mega unsozial zu den Leuten, merkt dann, dass er mit seiner eigenen Videoplattform nichts erreicht und läuft dann wieder zurück zu den Leuten, die er vorher beleidigt hat, um dort ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Selber bekommt er halt nix hin.
Also der hat die beiden wohl wirklich extrem schlimm beleidigt.
Und ja - Alex hatte mal eine eigene Video Plattform.
Para Signs TV (oder so).
War wie jetzt auch bei Ghostflix: Speicher von Vimeo und der Zugang über Bezahlschranke als Webseite.
Gefühlt hatten vor Ghostflix mehrere sowas vor oder am laufen. Die Grenzlichter meine ich auch und noch jemand anderes.
Bei PSI auf facebook steht noch ganz weit unten:
3€ im Monat für alle Folgen / für 2,50€ konnte man sich eine Episode ausleihen.
Da konnte wohl jeder sein Zeug gratis veröffentlichen aber am Ende lief es schlecht und er hat alles wieder geschlossen naja und jetzt ist er halt dem Daniel und der Heike ganz tief in den .... gekrochen.
Ist ja klar, dass man der Welt erzählen muss, dass die jetzt in Love sind weil wohl jeder weiß, wie unnett er vorher zu den war.
Aber wer ihm Geld spenden will: Ganz oben auf der Internetseite findet ihr den SpendenButton!
@RumpelineRumpeline schrieb:Ich habe mich immer gewundert, dass der Jürgen solange dabei ist und das mit ihm aushält. Der ist das genaue Gegenteil von dem Alex.
Ist das nicht in vielen Gruppen so? Also ich weiß, dass der Rene und die Maria von Grenzlichter auch absolute Narzisten und Unmenschen sind.
Alle anderen Mitglieder sind echt nett aber halten es irgendwann nicht mehr dort aus und solange es geht, macht man das Beste draus. Schlechte Menschen gibt es wie Sand am Meer! Zum Glück haben die erstmal den Betrieb eingestellt
@DarkLight Ghostflix ist offiziell unabhängig von den Geisterakten und nach außen wird das halt immer so kommuniziert jedoch arbeiten dort Heike, Michael und Daniel.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Jeder der bei Ghostflix ist, sagt plötzlich nichts mehr böses gegen die Geisterakten und selbst die Jessica (die hier letztens auch mal was geschrieben hatte) hat sich hier doch immer sehr neutral "negativ" dazu geäußert. Es wurden hier so viele gute Argumente gebracht, wo jeder eigentlich sagen müsste, dass die Geisterakten unehrliche Faker sind aber sie konnte da halt nicht wirklich was in die Richtung sagen und "wir benutzen kein Portal" ist halt nichts gegen die Geisterakten.
Ach und Jessica ist mit ihrem Team natürlich bei Ghostflix, falls du das nicht gelesen haben solltest.