Trollkatze schrieb:Vollste Zustimmung. Was ich hier schon gelesen habe, ist echt unter aller....du weißt schon....
Hm, also klar ist natürlich, dass man leicht zynisch gegenüber dem Stoff an sich ist, was aufgrund der Ausgangssituation mehr als berechtigt ist, wie ich leider sagen muss. Aber ich persönlich lege sehr viel Wert darauf, dass sich "Fans", die hier mitreden möchten, sich wohl fühlen, ihre Meinung zu vertreten, und ich denke, da sind die meisten beteiligten
Gut, dass solche Argumente wie "Das ist eine Glaubensfrage" ein bisschen schwach auf der Brust sind, mag dem ein oder anderen nicht gefallen. Aber das ist eben der rationale Ansatz, der da nicht passt.
Das leidige Thema Ghostflix..... man muss natürlich auch sagen, dass es Arbeit für die Teams ist, und wenn etwas zurück kommt finanziell ist das prinzipiell nicht verwerflich.
ABER:
Youtube bietet erfolgreichen Kanälen an, Werbung zu schalten und so auch Geld zu generieren.
Kritisch wirds dann aber, wenn man Reichweite und Gewinnabsichten der "Forschungsarbeit" überordnet, da sind die GA leider Paradebeispiel.
"Isabella" ist da nur ein Beispiel.
Ich fürchte, je ernsthafter und kritischer ein Team an die Thematik rangeht, desto "langweiliger" wirds. Das fiel mir tatsächlich bei einer Untersuchung von Tom auf. Wobei man hier auch wieder eine Verbindung betrachten muss. Ich meine, dass das Video, was ich aktuell im Kopf habe, eine Untersuchung einer Location war, die ein anderes Team bedeutend "erfolgreicher" untersucht hat. Mit unseren geliebten Apps und Gerätschaften, die wir mittlerweile alle als Humbug entlarvt haben.
Hier wird es für mich auf jeden fall doch interessanter.