Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
09.06.2021 um 19:13SkepticOne schrieb:Ich weiss nicht wie vertraut du mit der Paranormalen Szene oder besser gesagt solchen Formaten bist?Nicht sonderlich. Wie schon erwähnt, glaube ich nicht an Geister o.ä.. Aber lasse mich gern dahingehend mal unterhalten.
SkepticOne schrieb:Der Klassiker wäre die Ovilus oder das Portal.Beides wurde mehrfach(und zugegeben auch sehr einfach) als Hoax entarnt,nur wird dies von selbsternannten Ermittlern garnicht beachtet.Ovilus war das Teil mit den Lampen und das Portal der Soundverstärker, richtig? Erstes ist auch so mega unspektakulär.
AXLDesmond schrieb:Guten Abend @DerThorag und herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe! :)Danke 🙂
AXLDesmond schrieb:Wenn dir die Folgen, bei denen du gerade jetzt gerade bist schon zu überzogen sind, dann mach dir mal den Spaß und schau dir eine Folge der dritten Staffel an. Am besten "Isabella". Da ists das erste mal, bei dem man tief in die Horror-Trick Kiste gegriffen hat.Ich lese da etwas Ironie. 😄
Auf Wunsch meiner Lieben haben wir gestern noch Folge 1 und 2 vom Haus der 100 Keller geschaut. Folge 2 hat mich teilweise abgeholt. Als die Bewegungsmelder ansprangen (die obligatorische Spieluhr durfte auch nicht fehlen). Nach 30 Minuten wildes gepiepe, sich ungläubig Angeschaue seitens der Protagonisten und endlosen Geisterbingos ("was ist das?", "Krass", "das hört ja nicht mehr auf") war dann die Luft raus.
paxito schrieb:Und damit erledigt sich dann für mich tatsächlich auch die Serie, denn als reine Unterhaltungssendung ist es mir dann einfach nicht unterhaltsam genug.Gut auf den Punkt gebracht. Dahingehend war die Ghost Hunter damals besser.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die haben doch damals nicht versucht mit soviel undurchsichtigen Technikkram zu unterhalten. Da gab es auch keine Begegnungen am laufenden Band. Mal ein klopfen hier, Schritte da. Der Spannungsbogen war damals höher, quasi der "Blair-Witch-Effekt".