Hallo Leute,
hier war ja so Einiges los die letzten Tage.^^
Verstehe ich das richtig, Ghostflix wird von den Geisterakten selbst betrieben? Das ist deren eigene Streamingplattform?
Das war mir tatsächlich gar nicht klar gewesen.
Hier wurden jetzt einige Sachen angesprochen, die eigentlich schon wieder durch sind, wo ich gerne mitdiskutiert hätte, wenn ich das früher mitbekommen hätte.
:DAber was ich dennoch sagen möchte ist Folgendes:
Ich finde den Ansatz gut, dass sich Ghosthunter bei ihren PUs durchaus auch selbst reflektieren sollten. Das ist etwas, was ich bei unseren PUs grundsätzlich selbst mache und auch den anderen Teilnehmern nahelege. Weil es eben sein könnte, dass Phänomene während der PU vielleicht durch RSPK durch einen der Teilnehmer ausgelöst wurde, anstatt von 'Geistern'. Gerade bei Teams, deren PUs (angeblich) so oft erfolgreich sind, im Sinne von auftretenden Phänomenen. Sofern diese halt nicht gefaked sind.
Da würde mich ehrlich interessieren, als eine Art neutraler Beobachter mitzugehen und das mal näher zu untersuchen.
Allerdings würde mich wohl niemand mitnehmen.^^ Als ich mal einige Zeitlang versucht habe, das Thema in entsprechenden Facebook-Gruppen zur Sprache zu bringen, wurde ich ignoriert oder das Thema wurde harsch abgelehnt.
@Tom_GHNRWUP Ich kenne ja Deine Berichte zu Euren Ouijaboard-Experimenten und verstehe Deine Ansicht zu den Ergebnissen.
Vielleicht kommt hier so etwas wie Super-PSI ins Spiel. Ja, ich weiß, auch das ist keine unumstrittene These, aber wenn wir die Wahrscheinlichkeiten gegeneinander aufwiegen, ist diese Möglichkeit auch nicht unbedingt unwahrscheinlicher als die anderen Theorien zu diesem speziellen Ereignis.
:) Ich glaube, wir hatten uns sogar schon einmal darüber unterhalten, wenn auch nur sehr kurz. Ist schon länger her.