huhu ihr lieben,
und an alle dazu gekommenen : hallo! Schön das ihr da seid.
Leider kann ich so gut wie nie meinen Senf zu all dem dazu geben. Aber ich lese immer mit
:) Ich habe nur beruflich ab und an mal die Möglichkeit , mich hier zu äußern, privat habe ich fast nie dazu Zeit.
@Jessica_GC grüße Dich.
Ich bin damals auch bei den Geisterakten auf der Seite von FB geblockt worden , nur weil ich den Argumenten der GAs widersprochen habe, warum sie nicht mehr bei Youtube sind , von wegen Auflösung/Qualität und so. Mein neutraler Kommentar wurde gelöscht und ich kann seit dem auf deren Seite nur noch mitlesen....Tja so ist das.
Ich habe was neues für Euch, vielleicht kennt ihr es noch nicht :
https://tlc.de/sendungen/nightwatch-jenseits-der-angst/ Läuft neu auf TLC . Man findet die Folgen auch kostenlos bei Joyn.
Ich habe mir einige angesehen und es war sehr schwer an der Schmerzgrenze. Es handelt sich dabei um ein zweier Team , ein sogenannter "Jenseitsforscher" ( was auch immer das sein soll) und ein Medium. Sie sind unterwegs mit immer neuen D und F Promis, um Spuk Orte " zu erforschen".
Nicht nur, das dieser Jenseitsmensch gefühlt alle Instrumente hat, die man sich so vorstellen kann, er hinterfragt absolut nichts. Irgendwie scheint das auch gar nicht Wichtig. Es gibt keine Ergebnisse und alles ist unfassbar oberflächlich.
Des Weiteren wird das Medium, in bisher jedem Teil den ich gesehen habe, ziemlich "übergriffig".
Denn die Dame meint, sie müsse zusätzlich die "Geister" der D Promis konsultieren. So stochert sie ganz frei im Privatleben und der Trauer dieser Menschen rum. An einem Ort, der dafür , wie ich finde, nicht geeignet ist und in einer Situation, die sowas eigentlich gar nicht zulässt. Ich weis allerdings nicht, was da vorher mit dem TV Team ausgemacht wurde. Da gibt es sicherlich ein Drehbuch.
Ich hätte mich echt fast übergeben dabei, vor lauter Fremdschämen....wer es sich mal antun möchte...
@SkepticOne Ich kenne übrigens einige " Hexen". Die sind so unterschiedlich, wie Tom und Daniel
;) ....Da gibt es halt auch Leute, die wirklich kompetent und sehr geerdet sind und dann eben die "Selbstdarsteller"...halt wie überall
:)