@Jessica_GC Um das Thema abzuschließen bzgl "Tom vs. Daniel" wäre die öffentliche Entschuldigung ein Muss. Denn schliesslich hat er durch die verwendeten Begriffe zur Umschreibung der Person die GA-Fans indirekt auf mich gehetzt und, um es diplomatisch auszudrücken: Einen Kollateralschaden in Kauf genommen, ob er mich nun gezielt meinte oder nicht. Und auch das angepinnte Posting unter dem Video ist sehr förderlich.
Ich habe nach Veröffentlichung des Videos um öffentliche Klarstellung gebeten, persönliches Treffen angeboten: Nix kam zurück... schlussfolgernd bestand kein Interesse an einer Klärung - so war auch mein Anwalt der Meinung. Obwohl die Möglichkeit einer juristischen Klärung bestand, nahm ich davon Abstand, um zu vermeiden, dass irre gewordene Fans dann noch weiter austicken.
Fakt ist: Öffentliche Entschuldigung seinerseits ist ein Muss, sollte man mal reden. Aber ich hab an einem Treffen nicht wirklich noch Interesse... daher danke für das Angebot, aber ich hab auch meinen Stolz 😉 und daher nein.
Und belassen wir es dabei, denn ich wollte an sich nur Deinen Standpunkt wissen.