Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
15.03.2022 um 23:00Dann mach ich mal die Seite 200 auf 😎
AXLDesmond schrieb:Ihr werdet doch sicherlich mit mehreren Aufnahmegeräten arbeiten, und wenn es eben mehrere Kameras sind, die zeichnen ja auch Audio auf.Grüß dich! 🙂
Jessica_GC schrieb:Die Rückmeldungen selbst enthalten solche Hinweise, z.B. "Ruf sie über Radio" oder "Antenne" oder "Nimm das Handy!"Echt? Wow, das hört sich gut an. Wo kann man die EVP hören?
Kokolores82 schrieb:Mensch Kumpel, trinkste mal ein Bier weniger, dann kannste auch Ghostflix zahlen.Was ist verwerflich daran es kostenpflichtig zu machen?
Kokolores82 schrieb:Und da haben wir es wieder🤣🤣🤣👍😁
Mensch Kumpel, trinkste mal ein Bier weniger, dann kannste auch Ghostflix zahlen.
Tom_GHNRWUP schrieb:Erinnert mich an den Kommi mit den Pfandflaschensammeln.Deswegen hab ich es gepostet 😁
Kokolores82 schrieb:Mensch Kumpel, trinkste mal ein Bier weniger@Kokolores82 also das sich echt solche Kommentare. Wer kommt auf so eine Idee? Das kann man ja mit allem bringen. Weniger rauchen, allgemein weniger essen oder nur noch das billigste vom billigen kaufen und essen - dann klappt es auch mit Ghostflix oder halt das mit dem tanken
SPARTEN_ZERO schrieb:Das Bier könnte man nun auch durch "1 Liter Diesel weniger" ersetzen was der Unwelt zugute kommt@SPARTEN_ZERO
Tom_GHNRWUP schrieb:Ghostflix wird scheinbar von manchen als Notwendigkeit angesehen@Tom_GHNRWUP
Ralph_Wiggum schrieb (Beitrag gelöscht):Lest mal selber die Argumente. Die machen das alles nur für uns - das freut mich!Da musste ich auch extrem schmunzeln 😁
Ralph_Wiggum schrieb (Beitrag gelöscht):Und irgendwie finde ich das Oberteil von Heike, während den Interviews, auch ein wenig zu viel oder zu viel zu wenig? Also das ist jetzt nichts gegen Heike oder sonst was - über Geschmack lässt sich streiten! Ich habe kein Problem mit dem weiblichen Geschlecht oder ein Problem mit Freizügigkeit, den sekundären Geschlechtsmerkmalen usw. aber warum kann man sich nicht etwas neutraler für so ein Interview anziehen?Ich denke, solche Dinge sollten wir hier nicht thematisieren. Zumindest wäre ich ganz dankbar drum. Jeder soll anziehen, was er mag. ;)
Trollkatze schrieb:Ich denke, solche Dinge sollten wir hier nicht thematisieren. Zumindest wäre ich ganz dankbar drum. Jeder soll anziehen, was er mag.Ich stimme dir vollkommen zu. Das ist niveaulos, sowas haben wir nicht nötig.