Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
15.11.2021 um 08:37SkepticOne schrieb:Quelle: https://amp.welt.de/print/welt_kompakt/print_wissen/article120167391/Ihr-messt-mit-tollen-Geraeten-aber-was.htmlWELT ist zwar nun nicht wirklich die Art von Medium, die ich gerne "konsumiere", aber der Artikel liest sich ganz witzig. Für Ottonormalverbraucher mal wieder eine richtig gelungene Gelegenheit, die vielleicht schon vorhandene Meinung über Geisterjäger zu verfestigen: Alles Spinner.
:)
@nocheinPoet
Willkommen in der kleinen Runde.
Ich denke, gegenüber dem namensgebenden Team sind wir hier wohl alle sehr kritisch gegenüber eingestellt. :) Von daher passt das wohl ganz gut. Wobei ich natürlich immer gerne betone, dass ich mir mehr "Pros" wünschen würde. Allerdings haben wir hier immer noch einige.... Phänomene aus der Serie, die wir noch nicht ganz verstehen.
Manchmal ist es schlicht zu einfach, zu sagen: Ist alles gefakt. Wobei es ja heißt, die Lösung mit dem geringsten Widerstand, ist die richtige... :)
Aber erstmal, wie gesagt, willkommen, und fühl dich frei, deine Gedanken mit uns zu teilen.
@Trollkatze
Voller Frustration muss ich dir mitteilen, dass es zeitlich leider mal wieder NICHT gepasst hat am Wochenende.... Es tut mir Leid! :)