Kokolores82 schrieb:Steffi hat als Admin nun das Handtuch geworfen, ist Ihr neben Job und Kind zuviel Arbeit.
Ist aber auch kein großer Verlust, wenn der *Terrier* nicht mehr Mod ist. ;-)
Spannend!
:)Und nicht gänzlich unerfreulich.
Nebenbei: Auf den Fotos des Angel- und Grillurlaubs, die aktuell geteilt wurden, ist zu sehen, dass man sich von günstigen Sony-Camcordern verabschiedet hat und nun auf Systemkameras bzw. Spiegelreflex-Kameras und Gimbals setzt.
Leider sind die Modelle nicht genau zu erkennen, da leider noch keiner aus dem Team in der Lage ist, scharfe Fotos zu machen, aber lt. der groben Form sieht es so aus, als seien es 2 Alpha 7 von Sony und eine mir noch nicht geläufige Kamera, die wohl aus dem Hause Nikon oder Canon kommt. Das Klappdisplay und die Darstellung auf dem Display sprechen dafür.
Mich würde es sehr triggern, wenn es sich bei den A7-Modellen um die A7Siii handeln würde. Die ist dann nämlich bei richtiger Handhabung in der Lage, Log-Profile zu benutzen und arbeitet bedeutend besser in Low-Light-Situationen. So kann es sein, dass es weniger Fehldarstellungen im Schwarzbereich gibt, die als "Schatten" interpretiert werden können.
Sehr erfreulich auch, da dann ENDLICH in 4k gefilmt werden kann, was eine WIRKLICHE Verbesserung der Bildqualität ermöglichen würde. Wenn man denn ein wenig mehr Ahnung vom Filmen hat, als man bisher gezeigt hat.
Anmerkung meinerseits zu den Fotos:
Ich würde mich schämen, wenn ich solche Bilder irgendwo hochladen würde.