Thorsteen schrieb:1080p ist doch ein Format was heute jedes 50€ Smartphone kann, wobei das meiste von denen wohl einfaches Werbegetrommel sein dürfte. Um zu sehen was die wirklich draus machen muss man wohl die neuen Folgen abwarten, dann wird sich zeigen in welche Richtung es sich entwickelt. Vieleicht gibts dann weniger Artefakte und andere "Spuk". ;)
Genauso ist es nämlich. Zumal es ja auch den digitalen Werbeflyer mit Full HD gab. Jeder Gamer oder Media-Freak hat sich kaputt gelacht.
nocheinPoet schrieb:Und ein Abo für 5 Euro im Monat ist echt, meiner Meinung nach, Abzocke. Wundert mich das die das solange schon am Laufen halten können.
Unsereins würde, sollte er sich dafür interessieren, warten, bis es eben die Anzahl an Folgen gibt, die man in einem Monat schafft, zu schauen, das Abo für einen Monat abschließen, und danach direkt wieder kündigen. Aber ich will hier natürlich niemanden zu irgendetwas inspirieren.
ItsNot42 schrieb:Denn ich wünsche mir eigentlich, das es das Übersinnliche, Parallelwelten und dergleichen gibt.
Dieser Wunsch ist sicherlich bei uns allen, die sich hier mit der Thematik und den Geisterakten befassen vorhanden. Vielleicht auch unbewusst.
Dieser Wunsch ist eben bei einigen, eher leichtgläubigen Menschen so ausgeprägt, dass man solchen falschen Propheten folgt.
Gerätschaften, die bei unter anderen den Geisterakten zum Einsatz kommen, bestärken das von
@ItsNot42 angesprochene Wunschdenken dann auch noch, weil sie augenscheinlich Ergebnisse liefern.
Der Grad ist schmal, aber ich bin lieber auf der skeptischen, ehrlichen Seite, als das ich Unterhaltungen mit einem Gitarrenverstärker führe, oder Leute beobachte, die mit einem Gitarrenverstärker reden, an dem ein Engel aufgeklebt ist, den es in einem "superseriösen" Online-Shop zu bestellen gibt.
Auch wenn das zwangsläufig dazu führt, dass man sich leider eingestehen muss, dass man wohl scheinbar nicht wirklich voran kommt in Sachen Erforschung des Paranormalen oder dieses Paranormale einfach nicht real ist. ODER gänzlich anders funktioniert, wie wir Menschen uns das vorstellen.
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass viele Methoden der hier genannten Teams massiv von der POPKULTUR geprägt sind (
@Tom_GHNRWUP bitte NICHT angesprochen fühlen).