Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
11.12.2021 um 10:04SkepticOne schrieb:Ob ich mich als Troll getarnt einschleusen könnte?:DIch könnte tatsächlich etwas dazu beitragen.
SkepticOne schrieb:Ob ich mich als Troll getarnt einschleusen könnte?:DIch könnte tatsächlich etwas dazu beitragen.
Trollkatze schrieb:Ich könnte tatsächlich etwas dazu beitragen.Grundlegend finde ich dieses Thema auch spannend, allerdings aus wahrscheinlich anderen Gesichtspunkten.
SkepticOne schrieb:Natürlich fallen die nicht so spektakulär und spooky aus,wie es der Ghostflixer gern hätte ;)Bei GF werden sie sehr spektakulär ausfallen... solche Stories sind Zuschauermagnete
Tom_GHNRWUP schrieb:Bei GF werden sie sehr spektakulär ausfallen... solche Stories sind ZuschauermagneteIch finde die Ereignisse mit dem Ouija Board in El Cerrito spektakulär genug, da braucht sich niemand was ausdenken. Das wäre doch mal ne Ermittlung wert.
paxito schrieb:Ich finde die Ereignisse mit dem Ouija Board in El Cerrito spektakulär genug, da braucht sich niemand was ausdenken.Sagt mir garnichts,hast du eventuell einen Link?:)
SkepticOne schrieb:Ich finde die Ereignisse mit dem Ouija Board in El Cerrito spektakulär genug, da braucht sich niemand was ausdenken.Ich wollte auch gerade nachfragen…
Sagt mir garnichts,hast du eventuell einen Link?:)
paxito schrieb:Eine 15 Jährige bestand darauf nackt herumzulaufen, damit hätte sie besseren Kontakt zu den Geistern,Ich hoffe die GA bekommen davon Nichts mit, hinterher kommen die noch auf komische Ideen.
Rumpeline schrieb:Ich hoffe die GA bekommen davon Nichts mit, hinterher kommen die noch auf komische Ideen.GA in der ab 18 Version, auf Hautkontakt mit Geistern? 🤣
paxito schrieb:GA in der ab 18 VersionGhostflix Plus sozusagen, damit lässt sich die monatliche Gebühr auf 7,99 erhöhen 😉
paxito schrieb:Also im Grunde genug wirklich verrücktes, mysteriöses, gruseliges Zeug für eine Doku über Ouija Boards, da braucht es eigentlich keine persönlichen Homestories. Das wäre eine vergebene Chance.Wenn man sich wirklich die Mühe machen würde, diese Fälle mal "wissenschaftlich" zu untersuchen, ohne dabei gleich eine gewisse Grundhaltung zu vermitteln,dann wäre es eine (vielleicht) gelungene Geschichte!
SkepticOne schrieb:Wenn man sich wirklich die Mühe machen würde, diese Fälle mal "wissenschaftlich" zu untersuchen, ohne dabei gleich eine gewisse Grundhaltung zu vermitteln,dann wäre es eine (vielleicht) gelungene Geschichte!Es würde schon reichen sich einfach möglichst dicht an die Geschichte zu halten, ein bisschen düstere Musik, verwackelte Aufnahmen, nachgestellte Szenen und eine paar "könnte es sein das...??" - als Unterhaltungsformat taugt das alle mal. Ich sollte von der Pflege ins Medienbusiness wechseln ;)
paxito schrieb:Hm, wenn in dem Special El Cerrito auftaucht, dann möchte im Abspann auftauchen @GA ^^Interessanter Gedanke mit El Cerrito... schreibe es auf meine To-Do-Liste und würde Dich da erwähnen als Tippgeber :-)
paxito schrieb am 14.12.2021:...und eine paar "könnte es sein das... ?"Tja, klingt voll nach Oak Island. :D