@SkepticOne SkepticOne schrieb:der es nicht realistisch /wissenschaftlich betrachtet
Um Gottes Willen, da gibt es mit Sicherheit einige von. Ich glaube zwar, dass wenn man Alle fragen würde, dass es jeder von sich behauptet aber dass das nicht so ist, liegt ja auf der Hand.
Ich finde die ganze Ouija Aktion der Teams doch sehr merkwürdig. Guckt euch mal bei Amazon die ganzen Bewertungen der Teams an.
"Oh, Gott.....eine sehr billige Kopie der "Geisterakten"."
"Was soll ich sagen? Das Ganze ist ein schlechter Abklatsch von gaenigen Serien dieser Art."
"Absolute Kopie von den Geisterakten. Sogar die Lokation wurde ja schon von den Geisterakten besucht."
Jeder denkt halt, dass die Geisterakten die "Erfinder" sind. Die ganzen Konsumenten reagieren dementsprechend und wieso macht man dann genau das nach, was die oder GhostFLIX da vorhat?
Im Endeffekt ist es meiner Meinung nach lediglich der Versuch, die Kuh auch melken zu können.
SkepticOne schrieb:Vielleicht wollen die Leute auch getäuscht werden
Da Frage ich mich auch, wieso denen das offensichtlich so egal ist, ob ein Team seriös oder unseriös arbeitet? Die Geisterakten haben halt Narrenfreiheit (das müsste jedem klar geworden sein), was aber dazu führt, das die machen können, was sie wollen und den Konsumenten gefällt das.
Die filmen sich 2 Stunden beim Mensch ärgere Dich nicht spielen und ich wette, dass das Video bei GhostFLIX auch 10/10 Sterne bekommt und es unzählige Geistersichtungen der Fans gibt und die Gruppe wird da sicherlich auch sehr viel haben, sei es nur wie der Würfel fällt: "Ich brauche jetzt die 6 - und die 6 kommt, etc".
GhostFLIX Bewertungen der Geisterakten:
"10Sterne einfach viiiiel zu wenig"
"10 Sterne reichen nicht"
"Bitte hört niemals auf."
"Definitiv das beste Team!!!"
"Wieder einfach wunderbar Danke für eure tolle Arbeit"
"Super spannend, interessant und mitreißend. Bis jetzt das beste Team mit den beeindruckendsten Ergebnissen."
"Jede Folge bestimmt schon an die 50 mal gesehen und jedes mal aufs neue begeistert!"
"Ich liebe die Geisterakten einfach. Ich habe sie auch alle schon mindestens 3x durch... Und gucke es immer wieder gerne"
"Ich bin von Anfang an begeistert. Es sind einfach meine Favoriten im Bereich der paranormalen Ermittlungen. Das Team der Geisterakten nehmen die Sache ernst und hinterfragen bestimmte Situationen. Hin und wieder kann man auch mal über Daniel und Stefan schmunzeln. Ich bin total nach ihnen süchtig"
"Eine Gruppe von Menschen die zum Team werden, einige gehen, einige kommen. Doch GeisterAkten ist und bleibt Glaubwürdig..."
Die haben dort in jeder Staffel 10/10 Sterne. Streng genommen in einer 9,9/10 aber nur weil der eine mit der positiven Webwertung vergessen hat, Sterne zu geben. Das zeigt mir, dass es nicht um den Inhalt geht sondern nur um das liefern und inszenieren.
Dass jetzt oder auch schon länger hier und da Teams auch dazu neigen, die Szene einen lachhaften Beigeschmack zu verpassen, in dem offensichtlich betrogen wird, sollte eigentlich strafbar sein. Alle Fans müssten diesen Teams den Rücken kehren und sich nur vernünftige Untersuchungen anschauen - auch wenn es da nicht so spannend zugehen kann.
Trollkatze schrieb:"energetisch aufgeladenes" WASSER (!) für 60 €
@Trollkatze Und genau deshalb müssen die Untersuchungen auch zwingend Geld kosten. Wie kann ein Team gute Arbeit leisten, eine gute Folge produzieren oder glaubwürdige Rückmeldungen bekommen, wenn es kostenlos angeboten wird?
Das geht doch nicht! Vielleicht sollte es je nach Seriösitätsfaktor unterschiedliche Preisstufen bei GhostFLIX geben.
Denn: "Wer billig kauft kauft zweimal".
Willst du die guten Teams sehen, musst du halt 15€ im Monat zahlen und keine 8!