Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
18.06.2022 um 06:13Ralph_Wiggum schrieb:Das sehe ich auch so. Die allermeisten wollten mit Sicherheit einfach nur auf der Plattform der Geisterakten sein - der Rest ist egal.Guten Morgen!
Ja man muss es nicht einmal böswillig meinen, jedoch bot sich dort für einige, eine gute Vermarktungsmöglichkeit.
Ausgewähltes(unkritisches)Publikum ect.
Ralph_Wiggum schrieb:Da kam auch nichts mehr. Man wollte sich ja echte Wissenschaftler zu Hilfe holen, als jemand gegen die Tür geschlagen hat.An dieser Stelle bleibt es natürlich auch bei reinen Spekulationen.Ich sehe es aber so,dass man spätestens mit genügend Kleingeld Jemanden für die Kamera gewonnen hätte,der sich aber mit großer Wahrscheinlichkeit diplomatisch, oder entlarvend geäußert hätte. :)
So bleibt ein Hauch von Mythos. ;)
Ralph_Wiggum schrieb:Bin eh mal gespannt, wann die GhostFLIX verkaufen.Dauert vielleicht noch einige Abozahlen.
Die Möglichkeit besteht, und wenn es so kommt, dann sicherlich mit herzzerreissenden/abenteuerlichen Begründungen :D
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir....Olaf Scholz wird keine weitere Legislaturperiode überstehen...ach warte...
Mit Staffel 7 (weil magische Zahl)fällt der Hammer!
Gern könnt ihr meine medialen Fähigkeiten buchen.
Für einen Ovilus...Öhmm Obolus von 666 Euro die Stunde, guckt euer SkepticAntiChristus gern in die Glaskugel.
Natürlich nur zur Kostendeckung(Equipment,Spritgeld und so).