AXLDesmond
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
27.07.2021 um 14:32Trollkatze schrieb:Jetzt bin ich neugierig. ;)Ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu nicht zu schüchtern bin, aber neugierig bin ich selbstredend auf. Vllt läßt Daniel unser Treffen dann vom SEK stürmen.
Lasst uns mal ein Communitytreffen machen.
:)
Thorsteen schrieb:Die Wenigsten werden auch einen 70 Kg Rechner neben sich stehen haben. :DNicht ganz, leider. Wahrscheinlich kommt der auch nicht nur mit einer CPU aus? Klingt nach CAD-Rechner oder irgendwas in der Art.
Thorsteen schrieb:Du bist ja ein ganz schlimmer Finger! :D....in meinen Situationen, die alle relativ klar geregelt waren (rechtlich) und in denen eben besondere Herren meinten, über dem Gesetz zu stehen.... :)
Bisher habe ich es in meinem, ziemlich langen, Onlinedasein nur zu einer Morddrohung geschafft. Paar angedeutete Gerichtsverfahren wo man mich "komplett ausziehen" wollte waren zwar auch dabei, aber bis heute hat der Staatsanwalt meine Adresse noch nicht in seinem Verteiler gehabt. ;)
Thorsteen schrieb:Sag das nicht! Solche Dinge wie eine Unterlassungserklärung wird von einigen ganz gerne als Knüppel verwendet. Und da werden schnell mal einfache Meinungen zu Behauptungen umgemünzt um dann eine UE zu versenden, und als Empfänger davon hast du ja erst einmal das Problem, ohne Anwalt ist man aufgeschmissen, und der arbeitet nicht für einen Sack Bananen und eine Schüssel Reis. Es kostet dich also Geld, deinen Gegner zwar auch, aber dafür hat er einen Kritiker weniger. Und gerade wenn man Geld damit verdient kostet dich jeder ernstzunehmende Kritiker Geld und Glaubwürdigkeit, und da lohnt es sich dann schon eine Kanzlei zu beauftragen. Ich kenne da eine Kanzlei mit "Legal" im Namen, die bei einer Menge Scams ihre Finger, oder Unterlassungserklärungen besser gesagt, mit im Spiel hatte. Und rechtlich mag man sich damit im "Grünen Bereich" bewegen, ethisch und moralisch ist man hingegen im "Tiefschwarzen Bereich". Das ist dann der Moment wo ich mir als Atheist doch eine Hölle wünsche. :DOb man so was dann von der Steuer absetzen kann?
Ob die Geisterakten Steuern zahlen? :) Fragen über Fragen.
Trollkatze schrieb:Seid ihr Nerds. *lach*Mit einem Gaming-PC kann man sehr viel anstellen. Gaming ist prinzipiell eines der rechenintensivsten Anwendungen. Darüber stehen dann so nicht ganz alltägliche Anwendungen wie Video-Edition, 3D-Zeichnen und Hacking- bzw. Penetration-Software a la Kali Linux.
Ich bin voll stolz auf meinen Gaming PC, den ich mir letztes Weihnachten gegönnt habe und dann lese ich sowas und schäme mich für das Billoteil.