"Grenzlicher".... also um es kurz zu machen, ja ich mach unbeliebt, ist mir auch egal, da ich meine Meinung eben sage :-)
Hab mir die HP angeschaut und weiss, dass ich da nichts anschauen werde... Portal, Kinect, Kompaktquetschen, Spiritbox... vertane Zeit für mich.
@AXLDesmond Das an sich lustige ist, dass immerzu bei div. Gerätschaften so getzan wird, als ob sie die unmittelbaren Gerätschaften sind, um Kontakt aufzunehmen und Geister aufzuspüren... doch dabei wird die Realität verdrängt in Bezug auf solche Gerätschaften:
Die Wahrheit ist, dass kein Geist jemals von irgendjemand bestätigt, gefangen und untersucht, studiert oder gemessen wurde. Wenn es so wäre, wäre die wissenschaftliche Gemeinschaft überall, und alle Ghosthunter / Geisterjäger / Paranormale Ermittler würden aus jedem angeblichen Spukort "herausgeschubst" werden, so dass wissenschaftliche Forschungsteams mit endloser Finanzierung durch die Regierung und den privaten Sektor die Geister studieren könnten .
"
dass kein Geist jemals von irgendjemand bestätigt, gefangen und untersucht, studiert oder gemessen wurde.
---> und folglich wird allein hierdurch die Kinect schon widerlegt. Denn damit diese bei der normalen Verwendung für die Spielkonsole Spieler und ihre Handlungen erkennen kann, sind zig tausende von Haltungen eingespeist worden. Damit sie Geister dann ebenfalls zeigt, müsste man von diesen diese ebenfalls einspeisen... um es mal ganz platt und einfach auszudrücken ...