Hoppla, mein Beitrag wurde aufgrund fehlender Quelle gelöscht. Ich entschuldige mich und werde das der Vollständigkeit halber nachreichen, inklusive der Original-Frage, falls diese noch vorhanden ist.
:)Antisi223 schrieb:Du musst ja ein ordentliches Problem mit Steffi haben... Du sagst es muss ja nicht live gestreamt werden, sollte es auch nicht - genau danach wurde aber gefragt!
Nicht persönlich, ich bin ihr noch nicht über den Weg gelaufen, aber ihre Arbeit weist einiges an Punkten auf, die ich kritisch sehe, ja, da gebe ich dir recht.
Ich sehe schon, ich habe einiges nachzuholen, Geisterfakten würde ich mir einmalig auch gerne anschauen, und natürlich die Videosequenz analysieren. Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber derzeit siehts zeitlich leider so aus, dass es noch etwas dauert.
Ich denke
@SkepticOne hat allerdings recht mit seiner Vermutung. "Fakten" ist ein schwerer Begriff, damit wird sicherlich für den ein oder anderen Wissenschaftlichkeit suggestiert.
Mir scheint allerdings, dass die Fangemeinde nicht dafür prädestiniert ist, kritisch zu hinterfragen. Naja, oder es wird seitens Moderator blockiert. Wo wir wieder am Anfang des Posts meinerseits sind
:)