Tom_GHNRWUP
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mh72 schrieb am 26.10.2016:Wer hat dich eigentlich eingeladen hier herumzupupertieren? Mach das in der schule wie alle anderen auch.War das nicht der TE?
J-Dark187 schrieb:Du stellst dir echt nicht die Frage warum andere Personen diese Wesen wahrnehmen können und du nicht?Nein, warum sollte ich? Wenn etwas nicht existent ist, warum sollte ich mir dann darum Sorgen machen? :-)
Tom_GHNRWUP schrieb:ich sehe was Du nicht siehstNun wahrnehmen ist sehr Subjekt und vom Individuum abhängig.
KAALAEL schrieb:Der eine nimmt etwas wahr was dem anderen entgeht.Ist fraglich und dadurch zu behaupten, dass es Dämonen dann doch gibt ist ziemlich anmaßend. Der nächste behauptet, dass nur er/sie rosa Einhörner sehen kann und jeder, der was dagegen schreibt wird als dumm hingestellt. Nichts anderes ist es mit diversen Verschwörungstheorien... bei Chemtrails angefangen über Reptiloiden bis zu Erzengel Michael als Staubkorn auf einem Foto
J-Dark187 schrieb:Ich finde es extrem schade, dass du versuchst eine Diskussion über ein Thema mit Beispielen von anderen Themen die nichts mit diesem Thema zu tun haben zu untermauern. in diesem Fall vergleichst du ohne rot zu werden Äpfel mit Birnen. Das ist sehr unsachlich.Keinesfalls, denn die Beispiele brachten es auf den Punkt.
J-Dark187 schrieb:Das finde ich auch super aber die anderen Geräte die du nimmst sind nicht besser, da sie die Erfolgschancen nicht merklich erhöhen.Na Du musst es ja als Experte für imaginäre Wesen wissen... zu dumm nur, dass Du mich nicht überzeugen kannst :-)
J-Dark187 schrieb:da sie die Erfolgschancen nicht merklich erhöhenFalsch.. denn Erfolg hat man bereits, in dem man einem hilfesuchenden Klienten die Angst nimmt und sie nicht mit dem Einsuggerieren von imaginären Dämonen noch verstärkt.
J-Dark187 schrieb:Nur müsstest du deren Existenz als eine Möglichkeit betrachten und dann die daraus folgenden Bedingungen die sie für eine Existenz erfüllen müssten, damit du überhaupt in der Lage bist die möglichen Ereignisse zu dokumentieren.Schwachsinn, ich muss die Existenz von Dämonen überhaupt nicht in Betracht ziehen - nochmals: Ich habe mich jahrelang mit der Thematik seit meiner Jungend befasst und ich habe nicht einen einzigen wirklich brauchbaren Hinweis gefunden, dass Dämonen real sind. Auch wurden mir in den letzten Jahren von Dämonen-Experten, Dämonengläubigen, Schwarzmagiern usw. ettliche Dämonen auf den Hals gehetzt und bis heute ist KEINER hier angekommen.
J-Dark187 schrieb:Ich versuche sachlich und respektvoll zu schreiben, tue dies bitte auch.Du und respektvoll? Kommst mir so von oben herab und meinst, dass das respektvoll ist? In welchen Sphären lebst Du?
J-Dark187 schrieb:Da kannst du noch solange auf deine jahrelangen Untersuchungen beharren, wenn man die falschen Geräte benutzt, dann bekommt man auch keine Ergebnisse(facepalm) - Ich erkläre Dir mal kurz was, ja? Ich werde bald 46 Jahre und habe mit 13/14 Jahren angefangen mich für diese ganze Thematik zu interessieren und intensiv auseinander zu setzen. Mit Geräten habe ich damals nie gearbeitet... dennoch bin ich zu dem Schluss in späteren Jahren gekommen -dies hat sich bis heute nicht geändert-, dass es keinerlei Hinweise auf eine reale Existenz von Dämonen gibt.
J-Dark187 schrieb:Daher weiß man heute von ihrer Existenz, wenn du jetzt also falsche Geräte benutzt um deine Untersuchungen zu untermauern, ist das in meinen Augen einfach nicht richtig.Zum wiederholten Male: Warum soll ich was untersuchen wollen (Dämonen), was nicht existent ist? Da kann ich auch rosa Einhörnen nachrennen und die versuchen, mit noch nicht existenten "Geräten" zu beweisen (facepalm)
J-Dark187 schrieb: Ich kritisiere die verwendeten Geräte und den wahrscheinlich fehlenden Hintergrund zu dieser Materie. Dein Alter und deine Zeit wie lange du an diesem Gebiet Untersuchungen machst spielen hier keine Rolle,Und Deine Arroganz und Überheblichkeit reichen mir nun auch, dass du ab sofort bei mir auf ignorieren stehst.
Tom_GHNRWUP schrieb:dass es Dämonen dann doch gibt ist ziemlich anmaßend.Dann kann ich auch Behaupten wieder Geburt wo du ja dran glaubst ist nonsens,genauso wie Geister.
Tom_GHNRWUP schrieb:die keine zuverlässigen Ergebnisse liefernDie Geräte sind sicherlich gut und liefern Ergebnisse.
Tom_GHNRWUP schrieb:Enihornsichtenden Experten auch etwaBleiben wir mal bei Geistwesen darum geht es in diesem Fall, wo wir schon mal bei
Tom_GHNRWUP schrieb:BodenständigkeitSind.
J-Dark187 schrieb:groben geht es um die Interaktion von Energie und Materie.Du meinst ein Geistwesen muss Einfluss nehmen auf Quanten Ebene um im groben Materiellen Einfluss zu nehmen?
Tom_GHNRWUP schrieb:Warum soll ich was untersuchen wollen (Dämonen), was nicht existent ist?Also Pardon.